Thailändisch lernen

Thailand Verliebt! Verlobt! Verthairatet!

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Sie hatte mal in FB ein Foto mit einem älteren Koreaner als ihren Freund abgebildet und bei den Kommentaren mit "Thats my ATM" bezeichnet.

Spätestens daran erkennt man, wenn man die richtige Entscheidung trifft und sich von so einer Dame fern hält, soweit man dies nicht sein will. Sie scheint ein wohlfeines Näschen für Solvenz zu haben...
Wobei sie letztlich nur dokumentiert hat, was sicher viele Damen denken. Auch wenn dies zumindest nicht höflich scheint...

Danke für Deine kurze Reflektion, wäre nen eigenen Thread wert...

Bestimmt geht es vielen Frauen auch um Versorgung für sich und Anhang. Das ist da nun mal so. Eigentlich wissen wir dies auch, nur den tatsächlichen oder künftigen Umfang, grad wenn sie hofiert werden und sich des etwaigen "Marktwertes" bewusst sind oder werden, nicht...

Wenn man mal nicht weg kann aber dennoch an Thai interessiert ist, hat man auch in DACH Möglichkeiten. Und sie sind dann eben auch schon da und zumindest sollte man annehmen, in gewissem Masse sozialisiert...

Mit nem solchen Jahreswagen dürfte da auch kaum Eine "nein" sagen, ob es aber um Oberflächlichkeiten geht, ist was anderes. Wenn man die Voraussetzungen hat, gern einen solchen Wagen, ich würde etwas adäquater für mich damit umgehen und den Rest in Urlaube investieren (was eben bei Dir aktuell nicht geht und eher auch nicht abhängig von den finanziellen Rahmenbedingungen zu sein scheint)...

Und ja, ich stimme zu, optisch eine sehr schöne Frau nach dem Foto zu urteilen. Da kann manch Einer gewiss schwach werden. Für mich ist da zu viel nachgeholfen aber das muss sie für sich selbst bestimmen. Für mich ist Optik durchaus wichtig aber eben auch das menschlich charakterliche Gesamtpaket. Aber vielleicht sind sie und er glücklich. Dann soll auch dies so sein...

Alles Gute...

P.S. Siehst zudem aus wie ein deutscher TV-Mann (oder er wie Du), auf dessen Namen ich nicht komme...555...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Spätestens daran erkennt man, wenn man die richtige Entscheidung trifft und sich von so einer Dame fern hält, soweit man dies nicht sein will. Sie scheint ein wohlfeines Näschen für Solvenz zu haben...
Wobei sie letztlich nur dokumentiert hat, was sicher viele Damen denken. Auch wenn dies zumindest nicht höflich scheint...

Danke für Deine kurze Reflektion, wäre nen eigenen Thread wert...

Bestimmt geht es vielen Frauen auch um Versorgung für sich und Anhang. Das ist da nun mal so. Eigentlich wissen wir dies auch, nur den tatsächlichen oder künftigen Umfang, grad wenn sie hofiert werden und sich des etwaigen "Marktwertes" bewusst sind oder werden, nicht...

Wenn man mal nicht weg kann aber dennoch an Thai interessiert ist, hat man auch in DACH Möglichkeiten. Und sie sind dann eben auch schon da und zumindest sollte man annehmen, in gewissem Masse sozialisiert...

Mit nem solchen Jahreswagen dürfte da auch kaum Eine "nein" sagen, ob es aber um Oberflächlichkeiten geht, ist was anderes. Wenn man die Voraussetzungen hat, gern einen solchen Wagen, ich würde etwas adäquater für mich damit umgehen und den Rest in Urlaube investieren (was eben bei Dir aktuell nicht geht und eher auch nicht abhängig von den finanziellen Rahmenbedingungen zu sein scheint)...

Und ja, ich stimme zu, optisch eine sehr schöne Frau nach dem Foto zu urteilen. Da kann manch Einer gewiss schwach werden. Für mich ist da zu viel nachgeholfen aber das muss sie für sich selbst bestimmen. Für mich ist Optik durchaus wichtig aber eben auch das menschlich charakterliche Gesamtpaket. Aber vielleicht sind sie und er glücklich. Dann soll auch dies so sein...

Alles Gute...

P.S. Siehst zudem aus wie ein deutscher TV-Mann (oder er wie Du), auf dessen Namen ich nicht komme...555...

Ja, vor allem da ich laut ihrem FB oder Line nicht der einzige war. Sie hatte in der Schweiz und D wohl auch schon ein oder zwei alte Männer jeseits der 65 von denen sie sich hat hofieren lassen wenn man von den Fotos ausgeht. Zumal muss ihr ja jemand die Tür zum Milieu aufgemacht haben da sie von August 2016 bis Dezember 2016 mit einem Mann zusammen war der ihr auch vermutlich das Visa in Belgien besorgt haben muss. In den 3 Monaten waren nur Fotos von teurem Essen etc. gepostet. Erst danach kam sie anscheinend in die Schweiz zum arbeiten. Wer es war der sie zuerst hofiert hat entzieht sich meiner Kenntnis. Meine Vermutung liegt nahe das der Zahnarzt mit dem sie jetzt zusammen es sein könnte da sein Whatsapp genau an dem Tag ihres Visadatums aktiv wurde. Aber das ist alles Kaffeesatzlesen und ich bin nicht mehr im Job. Also egal, auch wenn früher nach der SE Zeit solche Dinge mich immer gereizt haben es herauszubekommen :)

Ich hätte heute in Bezug auf Geld nicht das große Problem. Nur zu dem Zeitpunkt hatte ich es nicht und fuhr nur einen Astra. Geld allein macht nicht glücklich, es muss nur alles stimmen damit es passt. Und wie gesagt sie wollte normal ihr eigenes Geld verdienen. Nur ob die Planung von ihr ernst gemeint war oder nicht kann ich jetzt verneinen denn ansonsten hätte sie verstanden warum ich soviel nachgefragt habe oder auch wenn ich bemerkte es ist eine Lüge das mit meinen Möglichkeiten nachgeforscht hatte. Allein nur zu sagen "Thats my Job, I need money and dont do anything against my job" das ist nicht ok gewesen. Sie hätte verstehen müssen was in mir vorgeht, aber das hatte sie nicht verstanden bzw es mir so klar zu machen das ihrerseits die Gefühle stimmen. Mir war ja klar was sie macht und das mein Kopfkino es nur bedingt aushalten konnte. Ich bin hier zu Hause durch die Hölle gegangen teilweise wenn sie nicht wie vereinbart anrief. Vor allem nachts nach 24 Uhr wenn ich wußte das zuvor ein Kunde bei ihr war. Wir hatten normal ausgemacht das sie sich meldet wenn sie Feierabend macht. Ok, ich habe auch teilweise zu oft nachtelefoniert was sie überhaupt nicht mochte. Es war alles zu kompliziert, zur falschen Zeit am falschen Ort und beide haben zu viele individuelle Fehler begangen. Selbst als ich Ende 2017 ihr per Whatsapp meinen Geschäftsabschluss mit entsprechend hohem Kontostand geschickt hatte kam keine Reaktion. Ich vermute mal das sie es alles ohne zu lesen gelöscht hatte. Und ob es danach gut gelaufen wäre steht auch in den Sternen da meine Frau der Scheidung nicht zugestimmt hatte. Da wäre wohl das nächste Problem aufgetaucht.

Das mit den OPs wußte ich ja nicht. Und ehrlich gesagt da man es so nicht sehen konnte war es mir nachher egal als ich es wußte. Erst als ich durch Zufall ihr FB fand und als Freund geaddet wurde habe ich es rausbekommen. Ich war aber auch ruckzuck wieder blockiert mit der Ausrede das sie nicht wollte das ihre Freunde und meine Frau unsere Beziehung mitbekommen und wörtlich meinte sie am Ende unserer Beziehung "I know I am a bad woman. Why you think I dont accept you in my FB or Line". Das ich jedoch über einen zweiten Acc trotzdem ihre Fotos und Freundesliste sehen konnte war ihr nicht bewusst. Aber sie hat auch dazugelernt. Mittlerweile steht alles auf privat seit Januar 2018. Nur die alten Fotos kann oder will sie nicht auf privat stellen. Oder es ist ihr mittlerweile egal.
Ab und zu sehe ich durch Zufall mal ein Foto von ihr. Aber ansonsten hat sie sich abgeschottet. Entweder will sie anonym bleiben oder er hat es vorgegeben und sie fügt sich um den ATM nicht versiegen zu lassen. Aber wie gesagt muss jetzt endgültig egal sein, egal was ich noch empfinde.

Hoffe du meinst nicht Horst Tappert :oops:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe du meinst nicht Horst Tappert :oops:

nee nee, der hätte zwar auch den größeren Wagen als der Harry aber ich dachte eher an nen Sprecher...555
 
        #54  

Member

na dann ist es ja ok. :) Ich war zwar mal in RTL aber nur mit Sturmhaube während eines Einsatzes und einmal leider ohne bei der Fahndung nach Zur Wehme bei einer Durchsuchung wo ich rauchenderweise in voller Montur voll im Bild war, allerdings ohne Haube. Hatte den blöden Kameramann nicht bemerkt das der mich voll im Visier hatte :mad: Anschiss kam postwendend von oben was mich jedoch null interessiert hat :) . Ansonsten gibt es nur 2 Bilder glaube ich die privat entstanden sind. Ich habe immer zugesehen das nichts von mir irgendwo gepostet wurde da mir mein Privatleben heilig war. Gut manchmal war es nicht zu verhindern, gerade im OK Bereich wo ich der Kripo unterstellt war. Manchmal einkaufen , besonders zu Weihnachten, war schlimm da man da sein Klientel traf und sich anhören musste ob man nicht gerade wieder Beschattungen ausübt. War echt scheiße wenn man einkaufen ging in der Stadt wo man täglich alles auf links gedreht hat da man ja nicht inkognito war wie beim SEK. Aber für mich waren es schöne Monate. Mal was anderes als nur warten auf Einsätze. Obwohl ich die gerne gemacht hatte. Auch heute juckt es mich noch in den Fingern :) Schade das mein Unfall dazwischen kam, aber gleichzeitig muss ich auch sagen das ich froh bin nicht mehr dabei zu sein. Da ich mich immer noch regelmäßig inoffiziel zum Training , Schießen etc. mit den alten und auch neuen Kollegen treffe, erfahre ich so manches. Alle sind der Meinung das ich froh sein kann raus zu sein, denn es ist beschissener geworden was den Rückhalt von oben betrifft. Das soll aber nicht heißen das Dinge unter den Teppich gekehrt werden wenn jemand Scheiße gebaut hat. Nein, ich habe niemals etwas unterstützt wenn ein Kollege Mist gebaut hat, ausser wenn es wirklich Lapalien waren. Falschaussagen etc habe ich nie unterstützt. Und das wußte jeder der unter mir im SET war das sowas nicht ging. Fehler ja, Eingestehen ja und gut ist es gewesen. Ich war niemals jemand der seinem Chef in den Arsch gekrochen ist. Im Endeffekt hat mich das auch meinen Job gekostet, der Dienstunfall war nur der Auslöser den ich im Nachhinein genutzt habe um meine 75% zu sichern anstatt der knappen 50. Grund ist das man immer mehr auf seine Beurteilung schaut und Quoten erfüllen muss um befördert zu werden. Und das geht zu Lasten des normalen Bürgers. Sorry, nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

"Herrgottnocheinmal" - woher soll ein normal Sterblicher das alles wissen? ......dafür reicht ja nicht mal "einfache Schulbildung". :ooops:

Ich bin froh, dass ich nicht in einer derartigen Situation/Lage mich befinde.
Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, ergreift mich Schwermut/Nachdenklichkeit, was das Leben der Einheimischen betrifft
und wie teilweise oberflächlich (ich natürlich eingeschlossen) über deren alltägliches Leben nachgedacht habe.

Großes Danke dafür, mich zum erneuten tiefgründigeren Überlegen gebracht zu haben
 
        #56  

Member

@TAF-Mod Team
Ich versuche diesen Thread auf meinem Smartphone mit dunklem TAF-Hintergrund zu lesen. Im Zusammenhang mit der blauen Schrift ist das so gut wie unmöglich.

Könntet Ihr vielleicht grundsätzlich die Schriftfarben so anpassen, daß ein deutlicher Kontrast möglich ist, zwischen Hintergrund und Schriftfarbe?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Könntet Ihr vielleicht grundsätzlich die Schriftfarben so anpassen, daß ein deutlicher Kontrast möglich ist, zwischen Hintergrund und Schriftfarbe?
Der Bericht ist aus 2019 ... da hatten wir noch keinen "Dunklen Style" wird dir wahrscheinlich ab und zu gerade in älteren Berichten häufiger passieren ... den Bericht komplett umzuformatieren werden wir zeitlich nicht schaffen

Gruss
 
        #58  

Member

Auf diesem Weg einen ganz herzlichen Dank an den Autor! Besonders hervorheben möchte ich wie sehr mir die Unvoreingenommenheit gegenüber allen fremden und eigenen "Bräuchen" gefällt.
Erst dies ermöglicht es einem jeden "fremdes" zu verstehen und "anderes" zu akzeptieren ohne dabei den eigenen Standpunkt aufzugeben.
Du hast meine Gedankenwelt getroffen und erweitert. 🙏
 
        #60  

Member

Habe den Thread erst heute gelesen.....Freitags Langeweile im Büro

@ KingPing
Vielen Dank, das ist sehr gut dargestellt

@ Andy511 und alle anderen
Trail and Error ist normal um Erfolg zu haben, es gibt viele solcher Stories mit Frauen jeder Nationalität, einfach weitermachen

> Sie hatte in der Schweiz und D wohl auch schon ein oder zwei alte Männer jeseits der 65 von denen sie sich hat hofieren lassen

ist mir nach 4 Jahren Beziehung ünrigens auch passiert, dann war meine Thailänderin, (bereits geschieden in DE) mit solventen Mann jenseits 63 weg, (er war 25 Jahre älter als ich), bin eigentlich sogar selber schuld, "ICH BIN SCHLECHTE FRAU" sagte Sie immer

Mir war jetzt alles egal wollte Spaßtourist, Barlady Sponsern etc., auf DACH Freundin keine Lust, einmal Thai immer Thai.

Lange war ich nicht Spaßtourist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten