Member
Die Frage ist dann noch was eine Reisekrankenversicherung im worst case zur Führerscheinfrage meint.
Member hat gesagt:Der Tip auf Motorbike Taxis zu setzen ist doch auch nicht ernst zu nehmen.Welcher Motorbike Taxi Fahrer wird eine Versicherung für sein Motorbike haben ?
Im Falle eines Unfalls schaut es wohl genau so aus als wenn man mit dem selbst gemieteten Bike unterwegs ist.
Wie "behandeln" die Thais das Thema ? Das will ich mal beantworten : Die machen sich da kein Kopf drüber
Meine Fahrzeuge sind hier versichert.Member hat gesagt:Meine Versicherung class 2 für den Roller PCX bei Asia Insurance läuft aus. Versuche die über die notrufnummer zu erreichen. Nix. Da ist irgendwas faul.
OK. Anders gefragt. Was bezahlt Ihr für so ne Versicherung und bei welcher Company. Muss wohl ne neue suchen.
Ich bezahle ca. 2200 Baht pro Jahr.Hat einer ne gute. Gut das weiß man erst später wenn sie bezahlt. Danke erstmal.
..
Jedoch nutzt das niemand, der einen Roller mieten möchte !Member hat gesagt:Meine Fahrzeuge sind hier versichert.Bisher alles problemlos und stets erreichbar; zumindest das Büro in Hua Hin.AA Insurance Brokers - Trusted Insurance Solutions in Thailand
AA insurance Brokers is trusted team in insurance field in Thailand, provides full coverage through top companies for - Health Insurance, home, car, business, bike, travel, condo and more plans as your needs & budget. Visit us Today!www.aainsure.net
Auf Phuket haben die auch eine Vertretung.
Auch wenn schon paar Jahre her.....Denkfehler....macht der Taxidriver einen Unfall, dann haftet doch nicht der Fahrgast. Es ist also ein wesentlicher Unterschied.Member hat gesagt:Der Tip auf Motorbike Taxis zu setzen ist doch auch nicht ernst zu nehmen.Welcher Motorbike Taxi Fahrer wird eine Versicherung für sein Motorbike haben ?
Im Falle eines Unfalls schaut es wohl genau so aus als wenn man mit dem selbst gemieteten Bike unterwegs ist.
Wie "behandeln" die Thais das Thema ? Das will ich mal beantworten : Die machen sich da kein Kopf drüber