Thailändisch lernen

Versorgungslage in Phuket / Pattaya

        #91  

Member



Member hat gesagt:
Wahrscheinlich hängt es auch davon ab, wo man kauft. Der eine Laden wird eher beliefert, der andere eben nicht so.

Ja, das habe ich auch vermutet, dass die 7/11 in Pattaya in der Soi Buakhao unisono beliefert werden. Am Beach kann man zur Not bei den Liegestuhlvermietern auch Wasser kaufen. Die sind meistens gut versorgt. Jedenfalls war es am letzten Wochenende noch so.
 
        #92  

Member



:yes:Ja Leute,

ich bin jetzt vor ort und angenehm ueberrascht.....konnte alles wie normal kaufen....null problemo mit wasser, bier etc....
Nur sandsaecke liegen noch viele herum......aber wen stoert das....????
Beste Gruesse.
Hiram
 
        #93  

Member



Kann der Aussage von Hiram beipflichten. War heute auf große Shopping Tour. Es gab alles. Zwar wird es am Sonntag, nachdem die Bangkoker übers Wochenende wieder hier waren, ein paar kleinere Engpässe geben, aber das ist meist Montags oder Dienstags wieder Geschichte. Wetter ist auch seit Tagen top. Tagsüber etwas Wind, voller Sonnenschein und die Luftfeuchtigkeit geht zurück. Abends noch sehr warm. Bars gut gefüllt, Bier eiskalt und die Mädchen lecker...:yes::yes::yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten