Verstehen Sie Thais?

• Ersteller

Member

Naja, bei Otto ist wenigstens das Ambiente sauber. aber ansonsten stimme ich dir zu...

Member

Welches D A C H Lokal ist in Pattaya eigentlich zur Zeit die Nr. 1 ?

Member

Wenn du in Naklua mal ein gutes All you can eat-Erlebnis haben möchtest, findest du etwas unterhalb vom Anton auf der rechten Seite das Star Dice Restaurant. Zumindest während der Hauptsaison gibt es dort leckeres Essen. Am Grill gibt es alle zwei Tage einen guten Hinterschinken und auch das Buffet ist um Klassen besser als das vom Anton. Preise liegen so um die 250 Baht pro Person. Es ist zwar kein DACH aber gut gegessen habe ich dort immer.

Angesagte DACH-Lokale in Pattaya kenne ich nicht, weil ich zumeist immer Thai-Style essen gehe. Meine Empfehlung diesbezüglich ist das Fung Pla Pao. Wage mal den Versuch.

Halt, bevor ich es vergesse, das wohl beste Fondue gibt es bei Pipo, ist zwar etwas off location aber das Fleisch-Fondue basierend auf Brühe anstatt auf Fett ist absolut empfehlenswert. Schau mal im Restaurant-Guide des Forums nach. Ich habe dort einen Bericht eingestellt.

Gute Steaks gibt es im Nang Nual in der Walking Street.

So, das waren jetzt viele Antworten auf Fragen, die du nicht gestellt hast. Aber vielleicht gibt dir das ja mal einen kulinarischen Anreiz.

Member

Member hat gesagt:
...Wenn du aber wirklich mal gut Thai/Isarn-Style essen gehen möchtest und sicher gestellt haben willst, dass dein Mädchen sich auch kulinarisch wohlfühlt, dann gehst du ins Fung Pla Pao. Dort gibt es sehr gutes und preiswertes Thai-Food und ich garantiere dir, dass dein Mädchen begeistert sein wird. Und du natürlich auch, wenn dir dieses Essen liegt.

Wie du dahin kommst, steht hier geschrieben:

Fung Pla Pao

Da hat Kingpin völlig recht. Das ist ein sehr leckeres Restaurant.

@Kingpin

Danke nochmals das Du uns dorthin mitgenommen hast. Es hat uns super dort gefallen.

Gruss
Word

Member

steht auch auf unserer todo Liste fuer Mai

Member

Die Nang Nual Steaks vom Cowboy Grill sind wirklich zu empfehlen!

Member

Ich weiss nicht, was daran nicht zu verstehen sein soll wenn Deine Kleine mal woanders hin will. Über so etwas mache ich mir echt absolut keine Gedanken, sie ist ja nicht mein Schosshund.
Abgesehen davon, wer muss schon alles verstehen?:roll:

Das sie allerdings nicht beim Anton sitzen (oder - Buddha bewahre - essen) will, kann ich sehr gut verstehen.:mrgreen:

Member

Im Hirschgarten bin ich noch nie reingefallen, Mia schmeckts dort auch
(und die gibt mir deutlich zu verstehen wenn das Essen nicht schmeckt:(yes:

Genau in der anderen Richtung, auf der Tappraya Road ,das ist die in Richtung Jomtien
das News Cafe ist eine Art American Diner in der gehobenen Preisklasse.
(hier hat Mia leergegessen ich dachte "demnächst platzt sie")

Member

Dieses Lokal kannte ich bisher noch nicht, werde aber bald mitreden können.

DANKE

Member

Member hat gesagt:
Bei Otto und Anton passen ja gut zusammen. Wie kann man sich sowas nur antun. Da ist jede Garküche um Welten besser...

was hast du gegen garküchen..? :mrgreen:

gruss
word

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten