Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

• Ersteller

Member

Sky Gallery mit Grab Taxi angefahren. Die Managerin ist keine, die sich overdressed oder stark schminkt, das mag ich. Manche laufen dort so auf, dann beginnt die Selfie-Orgie. Nein, zwei Fotos reichen nicht, es müssen 200 sein. Auch wenn ich überwiegend Augen für meine Managerin hatte, ist das dadurch ein sehr unromantischer, romantischer Ort.
Das Essen vor Ort war ok und bezahlbar.
War ein netter Ausflug. Wir haben mal kurz über einen Besuch in D gesprochen und die Voraussetzungen, die es braucht. Ist ihr schon auch anstrengend, so many papers, get headache. Sie mag es bequem. Mein Leben ist es nicht immer. Ob das passen könnte?

Member

Sie musste zurück an die Arbeit, ich gönnte mir noch eine Fussmassage. Auf dem Weg nach Hause holten wir ihr Auto aus dem Car Wash. Innen- und Aussenreinigung 180 Bath.
Werde nun zurück ins Hotel laufen, duschen, essen, auf sie warten.
So langsam beschleicht mich Melancholie. Morgen heisst es Abschied nehmen von Pattaya, Dienstag vom Urlaub. Solange wird die Managerin ihre Zeit mit mir verbringen. Nachdem die seriöse Massöse so schnell aus meinem Leben geschieden war, wie sie kam, glaubte ich schon daran, dass diesmal die Rolltreppe des Grauens mich mal kann. Stand heute allerdings: sie wird mich wieder kriegen...

Member

Take care ... und vorher gilt noch: Have fun

Member

Erster Zickenalarm der Managerin. Und ich dachte meine wäre anders...🤦🏻‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten