Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

• Ersteller

Member

Hab dem ganzen Druck untenrum Abhilfe schaffen lassen. Nong, aus der 6, hat sich vor allem durch ausgezeichnetes Rimming hervorgetan.
Geht jetzt über CF (auf der Suche nach lässigen Sneakern) entspannt zur Managerin für eine Massage. Pattaya nach dem Massenandrang die letzten Tage super angenehm. Hoffentlich bleibt das noch bis Sonntag, bevor es für mich nach BKK geht. Mal sehen wie sich die Managerin bis dahin macht. Vielleicht sie sogar mit. Heute nacht gat sie sich zum Schlafen bei mir angemeldet. Zur Sicherheit habe ich für morgen um 10 am eine Analkünstlerin über TF bestellt. Mal sehn was die kann. Um 12 steht dann ein Hotelwechsel an, sollte zeitlich gut hinhauen.
Gute Nacht da draussen 👋🏻

Member

Nachtrag: und da gehe ich so durch die Gegend, sehe ich eine bürgerliche, mit der ich vor zwei Jahren laaaange von D aus geschrieben hatte. Sie ist aus Chon Buri. Dann verebbte es, ich weiss nur nicht mehr genau warum, war jedenfalls aus Differenzen. Jetzt steht sie da mit nem Falang ähnlichen Typs, im Vergleich zu mir aber nur ne 3-. Passt, denn in echt gat sie auch bessere Zeiten gesehen.
Aber die Welt ist echt klein. Und die Bildbearbeitung gang und gebe.

Member

Der Klassiker: mit Lippenstift von Nong am Hals bei der Managerin aufgelaufen 🤦🏻‍♂️
Hab irgendwas von Rasierer und Ladyboyattacke gefaselt. War wohl glaubhaft. Ein Glück hing nich irgendwo der Gummi raus, den Nong und ich nicht mehr gefunden hatten...
Rotee gemütlich vom Shop gefuttert, macht Bappsatt so Ding mit Banane.
Dann zum Tagesausklang Fussmassage.

Member

Lese gerne weiter mit. Aber ich glaube, du denkst zu viel über die Beweggründe deiner Masseuse nach. Vielleicht ist Sie einfach introvertiert (hier kann ich zu den aktuellen Bericht von @doclec empfehlen).

Meine Lieblingsmasseuse in D ist genauso wie Deine, was Eigeninitiative oder auch das Beantworten von Nachrichten etc. betrifft. Manchmal, wenn auch für mich Anfangs nicht einfach, ist es besser, den Kopf auszuschalten und nicht alles zu hinterfragen.

Member

Member hat gesagt:
Lese gerne weiter mit. Aber ich glaube, du denkst zu viel über die Beweggründe deiner Masseuse nach. Vielleicht ist Sie einfach introvertiert (hier kann ich zu den aktuellen Bericht von @doclec empfehlen).

Meine Lieblingsmasseuse in D ist genauso wie Deine, was Eigeninitiative oder auch das Beantworten von Nachrichten etc. betrifft. Manchmal, wenn auch für mich Anfangs nicht einfach, ist es besser, den Kopf auszuschalten und nicht alles zu hinterfragen.

Ja, ich mache mir viele Gedanken. Manchmal hilft es mir, manchmal steht es mir im Weg.
Aber davon abgesehen: ist das vergleichbar? Hättest du mit deiner wilde Kussorgien usw?

Member

@OB1985: Klasse geschrieben - bin gerne dabei.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ob sie mitduschen solle ignorierte ich und raffte mich auf. Es wäre einen Versuch wert gewesen trotz Periode zu ficken. Aber auf die Sauerei hatte ich keinen Bock.
Echte Piraten stechen auch ins Rote Meer:p

Member

@space1, dir ist schon klar, daß viele Frauen während ihrer Periode kein Lust auf Sex haben.

Aber gibt auch Ausnahmen, selbst in umgekehrter Form. Während meiner Wehrdienstzeit hatte ich einen Kameraden, der seine Freundin am liebsten geleckt hat, wen Sie Ihre Tage hat (für mich pers. ein undingt, aber vielleicht war er ja auch ein kleiner Vampir oder so).

Member

Member hat gesagt:
Aber gibt auch Ausnahmen, selbst in umgekehrter Form. Während meiner Wehrdienstzeit hatte ich einen Kameraden, der seine Freundin am liebsten geleckt hat, wen Sie Ihre Tage hat (für mich pers. ein undingt, aber vielleicht war er ja auch ein kleiner Vampir oder so).
ok soviel pirat bin ich dann auch nicht:rolleyes:

Member

Der Tag gestern ist schnell geschrieben. Nichts besonderes vorgekommen. Massage, Essen, Massage, Shaving. Zwischendurch hat mir die Managerin beim Umzug in ein anderes Hotel geholfen. Wir waren dann noch nach Baklua gefahren, Besorgungen für ihren Shop erledigen. Da die Sachen noch nicht fertig waren, hatten wir ein wenig Zeit zu spazieren. Heisst also: manchmal bewegt sie sich doch ;-)
Spät abends auf meine Managerin gewartet, die zum Kuscheln und Schlafen zu mir kam.

Heute Nachmittag gehen wir zusammen essen. Habe mir die Sky Gallery ausgeguckt. Hilton zog ich in betracht, ist mir aber zu teuer und zu kompliziert mit Plätzen etc.
Die seriöse Massöse hat sich nicht mehr gemeldet. Schade, aber wer weiss, was mir so erspart bleibt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten