Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht recht, was ich von ihr halten soll. Sie hat was launiges, was mich anmacht. Aber auf Dauer? Mal sehen...vielleicht doch erst mal ficken und dann weitersehen, ob sich was entwickelt.

Nach dem CF Richtung Massöse gelaufen. 13 Uhr war in den letzten Tagen immer unsere Zeit. Doch heute hatte sie schon einen Kunden, und das noch für 90 Minuten.
Auch sowas bringt mich zum nachdenken. Sie weiss doch, dass ich so um 13 auflaufe. ICH an ihrer Stelle hätte den Kunden an einer der anderen Trullas weitergereicht. Aber man soll ja nicht immer von sich ausgehen. Vielleicht darf sie sowas auch nicht aus irgendwelchen Gründen.
Noch dazu kommt dass nur 1-2 am Tag irgend son doofer Line-Smiley kommt. ICH bin der Typ, der, wenn frisch verliebt oder nur sehr interessiert, nicht mehr das Handy aus der Hand legen würde.

Da ich auch einmal etwas mit einem Massage-Girl hatte inkl. full LKS kann ich Dir sagen, dass die quasi Strichlisten führen. Die meisten sitzen von morgens 10 bis nachts um 12 in der Massage. Tatsächlich geben sie 3-4 Massagen täglich, der Rest ist warten. Alle sollen gleich verdienen, insofern geht es meist nach der Reihenfolge...... wenn ein farang das System nicht durcheinander bringt.

Die sind da ziemlich gerecht, sonst würden die jungen hübschen am meisten verdienen hihi, verdienen sie ja auch ;-). Insofern war hier keine böse Absicht, sondern die internen Regeln der Grund.

Member

@ husky
Ja, danke. Von diesen Listen habe ich gehört. Ist auch ok. Der Laden ist auch relativ gut frequentiert. Kann also sein, dass sie an Tagen wenig rumsitzt. Jedenfalls nicht stundenlang. Aber sicher ist, dass genug Zeit ist mir zu schreiben. Wenn ihr schon von selbst nix einfällt, dann wenigstens auf meine Fragen oder „Vorwürfe“. Vielleicht sieht sie auch gar nicht die Notwendigkeit. Wer bin ich denn schon? Aber dann wirds halt nix, wenn kein Bemühen zu erkennen ist. Ich wär da halt ganz anders. Es würde halt allen Beteiligten helfen, wenn sue sich klar äussern wurde.
Vielleicht ist sie selbst überrascht der überfordert, von den Geistern, die sie rief. K.A. Oder es ist ein gross angelegter Test, inwiefern ich Boyfriendmaterial bin.

Member

Managerin wacht um 630 auf. Periode habe zugenommen, muss jetzt ins Shop. Denke noch kurz dran, ob sie vll. gleich nen LT aufruft, das bleibt aber aus. Will später wiederkommen wg. Big-Buddha-Besuch statt Koh Larn. Glaube, da reagier ich erst mal nicht drauf, sollte sie wirklich wiederkommen und schlaf erstmal.
Habe ihr aber auch gesagt, dass das alles kein Muss ist, ich ihr nicht böse bin, sollte das eine Dynamik angenommen haben, die sie nicht wollte.
Im März, wenn ich wiederkomme, ist sie wahrscheinlich selbst im urlaub. Vll. könne sie das etwas verschieben. Vll. auch nicht. Denke, dass das auch dann also nix wird mit dem Kindermachenüben.
Never do plans when you‘re going to Thailand...
Werde heute dringend kopulieren müssen und überlege zum Einschlummern die Optionen..

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr schon von selbst nix einfällt, dann wenigstens auf meine Fragen oder „Vorwürfe“.
Du müsstest Sie erstmal für Dich gewinnen, das wirst Du mit Vorwürfen aber nicht schaffen.
Du bist ein erwachsener Mann, hast Du echt vergessen wie Mann, nicht Nutten, erobert?
Genieße deinen Resturlaub, bevor es ins kalte Deutschland zurück geht.

Member

Member hat gesagt:
Aber dann wirds halt nix, wenn kein Bemühen zu erkennen ist. Ich wär da halt ganz anders.
Ich glaube du hast zu viele Erwartungen, dass sie handelt, wie du handeln würdest.

Member

Member hat gesagt:
Du müsstest Sie erstmal für Dich gewinnen, das wirst Du mit Vorwürfen aber nicht schaffen.
Du bist ein erwachsener Mann, hast Du echt vergessen wie Mann, nicht Nutten, erobert?
Genieße deinen Resturlaub, bevor es ins kalte Deutschland zurück geht.

Ja, vergessen. Oder gar nie gewusst.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du hast zu viele Erwartungen, dass sie handelt, wie du handeln würdest.

Ja, aber es liegt doch so deutlich vor uns, was zu tun ist. Und ich finde, die kann man auch haben, wenn das so zur Sache geht während der Massage.

Egal, ich gehe heute ficken. Ob Soapy oder Soi 6. Aber mich aufheben tu ich ich länger...

Member

Member hat gesagt:
Egal, ich gehe heute ficken. Ob Soapy oder Soi 6. Aber mich aufheben tu ich ich länger...
Pae hat mich gerade gefragt warum ich so lachen muss. You made my Day

Member

8.30. Im Halbschlaf nehm ich mein vibrierendes Handy wahr. Wenig später klopft es erst dezent, dann bestimmt an meiner Tür. Davor steht im schwarzen, engen, knöchellangen Kleid die Managerin...

Member

Weiss jemand was auf dem riesigen Gelände neben der Soi 6 entsteht? Und auch gegenüber?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten