Member
Member hat gesagt:Ich weiss nicht recht, was ich von ihr halten soll. Sie hat was launiges, was mich anmacht. Aber auf Dauer? Mal sehen...vielleicht doch erst mal ficken und dann weitersehen, ob sich was entwickelt.
Nach dem CF Richtung Massöse gelaufen. 13 Uhr war in den letzten Tagen immer unsere Zeit. Doch heute hatte sie schon einen Kunden, und das noch für 90 Minuten.
Auch sowas bringt mich zum nachdenken. Sie weiss doch, dass ich so um 13 auflaufe. ICH an ihrer Stelle hätte den Kunden an einer der anderen Trullas weitergereicht. Aber man soll ja nicht immer von sich ausgehen. Vielleicht darf sie sowas auch nicht aus irgendwelchen Gründen.
Noch dazu kommt dass nur 1-2 am Tag irgend son doofer Line-Smiley kommt. ICH bin der Typ, der, wenn frisch verliebt oder nur sehr interessiert, nicht mehr das Handy aus der Hand legen würde.
Da ich auch einmal etwas mit einem Massage-Girl hatte inkl. full LKS kann ich Dir sagen, dass die quasi Strichlisten führen. Die meisten sitzen von morgens 10 bis nachts um 12 in der Massage. Tatsächlich geben sie 3-4 Massagen täglich, der Rest ist warten. Alle sollen gleich verdienen, insofern geht es meist nach der Reihenfolge...... wenn ein farang das System nicht durcheinander bringt.
Die sind da ziemlich gerecht, sonst würden die jungen hübschen am meisten verdienen hihi, verdienen sie ja auch . Insofern war hier keine böse Absicht, sondern die internen Regeln der Grund.