Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

• Ersteller

Member

10 Minuten, und sie wollte wieder zurück, da morgen arbeiten. Auf dem Rückweg über die gemeinsamen Kinder gesprochen :-D und für den übernächsten Tag nen Trip nach Koh Larn beschlossen.
WhatsApp und Line am Laden getauscht, noch ein wenig geflirtet und verabschiedet.
So schnell kann es gehen, erst keine hab ich jetzt zwei.

Member

Heute früh lange dem Rasieren gewidmet. Neu gekauften Kemei Rasierer nach dem zweiten Einsatz bereits geschrottet. Dreckstechnik haben die hier, kein Wunder, dass die in den Barber Shops nicht in der Lage sind.
Dann meldet sich die Massage-Managerin. Sie würde mich gerne abholen, hat was geheimes vor. Zur Begrüssung gibt es Küsschen mit spitzen Lippen. Dann zum Makro gefahren, der thailändischen Metro. Prima secret. Ich durfte ihr helfen das Auto zu beladen. Hin wieder bekam der Knecht mal ein Leckerli in Form eines Kusses mit spitzen Lippen. Immerhin, sie hatte sich gemerkt, dass ich auf Zuwendung auch durch Körperlichkeiten stehe und mur diese Form der Küsschen etc. bei Namfon total abgingen.

Member

Doch wie frisch verknallt wirkten wir wohl beide nicht. Ich kann ha schnell entflammen, aber sie war mehr so business mässig unterwegs.
Hat mich dann beim CF abgesetzt. Wollen uns später im Shop treffen, je nach dem wie der Arbeitstag läuft, will sie vll. in meinen Loom heute Nacht kommen, damit wir morgen früh nach Koh Larn durchstarten können.

Member

Ich weiss nicht recht, was ich von ihr halten soll. Sie hat was launiges, was mich anmacht. Aber auf Dauer? Mal sehen...vielleicht doch erst mal ficken und dann weitersehen, ob sich was entwickelt.

Nach dem CF Richtung Massöse gelaufen. 13 Uhr war in den letzten Tagen immer unsere Zeit. Doch heute hatte sie schon einen Kunden, und das noch für 90 Minuten.
Auch sowas bringt mich zum nachdenken. Sie weiss doch, dass ich so um 13 auflaufe. ICH an ihrer Stelle hätte den Kunden an einer der anderen Trullas weitergereicht. Aber man soll ja nicht immer von sich ausgehen. Vielleicht darf sie sowas auch nicht aus irgendwelchen Gründen.
Noch dazu kommt dass nur 1-2 am Tag irgend son doofer Line-Smiley kommt. ICH bin der Typ, der, wenn frisch verliebt oder nur sehr interessiert, nicht mehr das Handy aus der Hand legen würde.

Member

Wie auch immer, ich dackel dann gleich mal los. Mal sehen wie die Stimmung ist.

Übrigens hatten gestern so ab 10pm viel Geschäfte, Bars usw. zu. So auch heute. Mal sehen, ob die zum Nachmittag / Abend wieder öffnen.

Member

Hatte mich angekündigt. Sie mit habe noch customer. Das nahm ich zum Anlass eine Rundumkritik loszuwerden. Zum einen, dass sie sich nur gelegentlich meldet und dann nur nen Smiley hinterlässt (i love you blabla) und zum anderen seit gestern nicht wirklich und nicht wirklich auf meine neujahrsgrüsse reagiert. Auch mein bedürfnis nach zeit mit ihr ausserhalb des shops tat ich noch mal kund, auch wenn es nur ne stunde wäre. Darauf reagierte sie damit, ob ich denken würde sie wäre so eine. Musste also nochmal deutlich machen, dass es um gemeinsame zeit geht im restaurant, koh larn oder wegen mir auf der parkbank.
Ob sie mich denn heute überhaupt sehen wolle, denn das bemühen darum nimmt während der ganzen zeit ja nicht zu, blieb bislang unbeantwortet.
So schön es ist bei der massage so anstrengend ist es drumherum. Sicherlich auch den sprachlichen barrieren geschuldet. Oder meinen erwartungen. Aber ich gebe viel, deswegen erwarte ich mitunter viel zurück.

Member

Bin dann ins Shop der Managerin. Die mich zur Begrüßung küssen wollte. Dabei war ihr Wunsch vor 2 Stunden noch, es erstmal als secret zu bewahren und no kiss in shop.
Frauen...
Ich blieb eisern. Kuss gabs per Smiley auf Whatsapp 🤣 Ich bat darum mir früh Bescheid zu geben, ob sie mich denn nach der Arbeit heute nacht besuchen will. Andernfalls würde ich früh schlafen. Klar, ich will natürlich nicht ewig warten bevor Madame dann doch absagt. Muss ja noch eine Option haben, u.U. anderweitig heute zum Zuge zu kommen. Wobei...so richtig Bock habe ich grad nicht. Mir schon gerade wieder alles zu anstrengend. Fast wie in Deutschland. Weiss schon, warum das Singledasein was für sich hat und kann das auch gut.
Jetzt T21 zum essen und Badeshorts kaufen, falls der Ausflug mit der Shopmanagerin und Koh Larn Ausflug morgen klappen sollte.

Member

Na dann viel Erfolg ... und vielen Dank für Deinen Superbericht

Member

Ein Tipp, nehme die Managerin und vergesse die Masseuse. Für Euch beide besser.
Ihr seid noch nicht zusammen und du Klammerst und forderst schon. Fühlst dich zu wenig beachtet. Was soll das erst geben wenn ihr ein Paar wäret, die Räumliche Trennung, der Zeitunterschied, unterschiedliche Arbeitszeiten. Sehe nach Deinen letzten Ausführungen zu Deiner Masseuse keine gemeinsame Zukunft für Euch. Finde ich echt schade, fing so gut an.
Dies ist natürlich nur meine Meinung, die ich mir aufgrund Deiner letzten Ausführungen gebildet habe und es ist auch nicht böse gemeint. Bitte nicht falsch verstehen.
Es steht Dir natürlich frei, diesen meinen, Post löschen zu lassen. Mache ich in meinem Reisebericht auch so wenn mir was nicht gefällt.

Mit immer noch wohlwollenden Grüßen Santa2012

Member

Ich würde eher sagen: Vergiss beide... zumindest als Beziehung, die eh so sehr schwer wäre wenn Du wieder in Deutschland bist oder so. Sie sind beide abgebrüht. Erreiche das Klassenziel und mach dir über die Zukunft keine Gedanken und stell keine Erwartungen in Raum. Das tun sie beiden nämlich auch nicht. Mit andern Worten: so haben die Dich nicht verdient ..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten