Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

• Ersteller

Member

Danke, @Santa2012 Da ist einiges dran. Gut, wenn jmd. von außen mal was dazu sagt. Mir sind da auch Gedanken vorher gekommen, von wegen realistisch und so. Ich hätte es die ganze Zeit geschafft, den Moment zu genießen und das andere auszublenden. Mit jedem Tag näher an der Heimreise wird das schwieriger, weil ich mir den Druck mache, so zu gehen, dass das eine Basis für weiteres ist.
Klammern und fordern...das mag man so sehen können. Ich äußere meine Wünsche und stelle heraus was ich brauche.
Wenn die andere es schon nicht mitkriegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Danke auch Dir, @Winter. Ob beide abgebrüht sind kann ich nicht sagen. Die eine ist erst drei Monate am massieren, die andere jung an Jahren und aus einer ganz anderen Branche. Übrigens ist deren Laden auch seriös.
Das mit den Erwartungen muss ich überdenken. Kein neues Thema für mich.
Ob sie mich verdient haben...seufz...in selbstbewussten Momenten denke ich nein.

Die Managerin kommt gleich vorbei und wird bei mir schlafen. Mir ist nur nach kuscheln. Das sollte möglich sein.

Member

Du hast natürlich einen Stempel auf der Stirn. Männlich, Single alleine im größten Puff der Welt. Die vermeintlich gute Masseuse wird sich darüber auch Gedanken machen. Die Managerin ist da schon weiter.......

Member

Danke für den tollen Bericht. Habe das in einem Rutsch verschlungen. Dir weter noch eine schöne Zeit!

Gruß

Hermann

Member

@OB1985: Danke für den gut geschriebenen Bericht. Auch die Fotos gefallen mir.

Anscheinend magst Du "Irrungen und Wirrungen". Das gewisse Gefühl einer (möglichen) Verliebtheit, die Verheißung auf mehr, ohne dass es gleich so richtig verbindlich wird, Möglichkeiten zum Träumen, eine zweite Lady in der Hinterhand, ein bisschen Sex mit Profis nebenbei, ein bisschen Drama, usw. usw. Alles sehr verständlich und nachvollziehbar.

Deine Ladies sind da natürlich ein bisschen anders gestrickt. Die haben eine Agenda, wie immer die auch aussehen mag.

Viel Spaß weiterhin, und auch später, ob mit oder ohne Lehrgeld.

Member

Eigentlich ist es nicht mein Ding Beziehungstipps zu geben.
Möchte aber doch etwas dazu schreiben.

@OB1985 versetz Dich mal in die Lage von der Masseurin, die wohl eine richtige Beziehung sucht.
Was soll sie mit einem Falang mit dem Stempel auf auf dem Stirn (Zitat von Santa2012), der nur zwei- bis dreimal im Jahr nach Thailand kommt ?

Zu der Managerin, die ich auch für abgebrüht halte. Da vorher nur normaler small-take war und jetzt wo Du Singel bist Gas gegeben wird.
Für sie bist Du ein guter Kandidat. Du bist nur hin und wieder in Thailand und wenn Du da spendabel bist, was will sie mehr ? Sofern sie abgebrüht ist, wird sie schon früher oder später ihre Forderungen stellen ( monatlicher Geldregen oder so ).

@OB1985 wie schon von anderen Member erwähnt, habe keine Erwartung bzw. keine großen.
Was Du willst und was Du daraus machst, das must Du wissen.

Nimm eine, keine oder beide. Alles ist möglich.
Aber den Girls das blaue vom Himmel versprechen ist nicht i.O. !

Habe spaß und genieße den Urlaub !

Member

Noch kleiner Nachtrag.
Mit meiner Aussage: das blaue vom Himmel versprechen
Damit wollte ich sagen, stehe zu Deinen Wort.
Egal was Du machst.

Member

Danke für eure Beiträge. Würde sie gerne bei Gelegenheit nochmal aufgreifen.

Gerade liegt die Managerin neben mir. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie nach dem Arbeitsrag aus irgend nem Grund absagt. Dafür hat sud due Tage mitgebracht :) Egal, ich wollte sie heute eh nicht ficken, sondern ein wenig näher kennenlernen. Als beim Kuscheln und leichten Petting aber kommt - so sagt sie - werde ich aber extrem spitz, den die Figur ist top. Und küssen, naja stürmisch ohne Sinn und Gefühl dafür mit Zahnspange. Ich kann kaum die Finger von ihr lassen und wenn sie eingewilligt hätte wär ich auch irgendwo in sie eingedrungen.
Der Koh Larn Plan ist unter diesen Voraussetzungen hinfällig, was mir nicht unrecht ist, denn es ist mir im Moment zu viel Akt. Jetzt schläft sie neben mir, die Hand in meiner Hose auf meinem Hintern.
Könnte sein, dass sie so richtig abgeht. Ob ich es noch erlebe weiss ich nicht, da ich ha mit dem Ende der Tage abreisen werde...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten