Thailändisch lernen

Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

        #201  

Member

@pauly75
Ich kenne vier in Pattaya. Zwei davon mit westlichem Standard (Coco Fitness und Fitness 7), aber teuer 350+ fürs Tagesticket. Die anderen beiden sind die Tonys Gym Filialen. Beide sehr trashig, das in der Soi Buakhao liegt dabei vorne.
In BKK war ich öfter in der Muscle Factory. Ist ok da. Je nach Tageszeit viele stoffer.
Und in Hua Hin war ich in einem neueren kleinen. Namen vergessen. Wenig aber gutes Eqipment, alles da, was man braucht, zentral gelegen.

Und Pausen: ja, mache seit zwei Jahren jetzt mal die erste längere. Werde in D Gas geben für März. Und vor allem für mich selbst. Habe nach Jahrzehnten des Nichtstuns den Wert dessen für mich entdeckt. Daher auch der gesündere Lebensstil, der Spaß macht. Ich habe halt noch einiges vor.
Passt auch zur seriösen Massöse. Die hätte ja gerne ein Farang-Thai-Mix-Baby, da wär ich dabei :)
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Sie müsse vormittags immer das housekeeping bei ihrer Chefin machen, jeden Tag.
Das ist gut möglich, Sie arbeitet so bestimmt ihre Miete ab. So bleibt mehr übrig von ihrem mikrigen Lohn.
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Nööö...55
Sie wollte nur nicht von Hua Hin nach Pattaya kommen...55
P.S. Hatte sie in Hua Hin kennengelernt und bin nach nach Pattaya (4 Monate später) und habe sie eingeladen...
Da sagte sie mir den Preis... Happy Newyear...
 
        #204  

Member

Also bin wohl der Einzigste, der die Dame kritisch sieht. Die hält Dich hin. Das jemand nicht einmal mit einem rausgehen mag halte ich für einen Witz und die Erläuterung auch. Vielleicht ist sie illegal und/oder sie hat schon längst Mann und Kinder, und in der Öffentlichkeit geht das natürlich gar nicht und die Arbeitskolleginnen halten auch nicht alle dicht. Aber ich wünsche Dir alles Gute und das sie wirklich Mal etwas anderes ist...aber für mich sind das eher negative Anzeichen...wahres Interesse sieht anders aus. Irgendwie doch alles kühl ... Aber der Massagesalon hat ihren Profit 😁 hoffentlich irre ich mich...
 
        #205  

Member

Danke @Winter
Das kann man so sehen, und in schwachen Momenten bin ich bei dir. Einmal wenigstens sollte doch drin sein. Wenigstens vormittags. Sie könnte sich ja ein Alibi verschaffen, zum Arzt gehen oder sonstwas. Vielleicht hat sie aber auch Angst, dass wenn sie mich im Hotel besucht ich sie nur mal schnell flachlegen will. Aber man könnte auch nen Kaffee trinken gehen. Dann wieder denke ich sie geniert sich etwas, weil sie kein Englsich sprichst und hat vielleicht die Sorge, dass wir uns nur anschweigen. Westliche Massstäbe angelegt ist das schwer nachzuvollziehen.
Kühl ist das , was im Massagesalon geschieht, allerdings so gar nicht.
Und ob sie mich knutschen müsste für ein paar Bath mehr...ich weiß es nicht.
 
        #206  

Member

Zu heute, zweigeteilt:
Zum Abschied heute Newbie-Kollegen @Tp1990 getroffen, dessen Flieger am Abend durchstartete.
Zusammen ein bissl abgehangen und den Urlaub reflektiert. Dann auf den Weg zur Massage gemacht. Jeder Tag ist dabei anders. Heute wieder unterkühlter, doch aber herzlich auf ne Art. Weniger Küsse und Körperlichkeit. Es war aber auch eine Kollegin nebenan am werkeln, die eine von denen ist, die das nicht mitbekommen sollen. Nebenbei mal testweise den Vorschlag gemacht doch im März zusammen wegzufahren, Chiang Mai oder so. Abgelehnt. Warum weiß ich nicht. Vermutlich sieht sie das aus irgendwelchen Gründen als unrealistisch an. Vielleicht war es auch nur Verlegenheit, dass sie sowas gefragt wird. Oderoder. Dann erzählt sie davon, dass sie heute den ganzen Vormittag für die Familie gekocht hat und zeigt mir Fotos von ihren Kochkünsten. Und wo sie gerade mit dem Handy zugange ist zeigt sie mir ganz viele Bilder von Reisen nach Hua Hin, Ayyuthaya, ihren Freunden und der Schwester usw. Dann wird massiert.
 
        #207  

Member

Wenn ich von mir ausgehe würde ich ganz anders mit mir und der Sache umgehen. Ich bin dann eher so der Typ, der hin und weg ist, vieeeel gibt, verrückte Sachen macht und sicher ein Schlafdefizit in Kauf nehmen würde, wenn ich nur noch bis auf weiteres ein paar Tage Zeit hätte, eine gemochte Person näher kennenzulernen. Vielleicht ist das dosierte aber gesünder keine Ahnung. Im Moment habe ich aber das Gefühl, das führt uns in eine bessere Richtung, als wenn ich das Ruder übernähme.
 
        #208  

Member

Über das T21 zum Essen bin ich dann ziellos umhergefahren und gelaufen. Der Verkehr die letzten Tage ist eine Katastrophe. Auf dem Bathbus atmet man so viel Schadstoffe ein wie das ganze Jahr nicht.
Da ich immer noch keinen Plan habe, wie der Abend laufen soll - obwohl ich grundsätzlich keine Silvesteraprtyhabenmussdrang verspüre - und sich selbst in der Soi 6 und TF nix zum ficken anbietet beschließe ich mich ausgiebigst in dem alten Stammladen, wo ich die letzten Urlaube und die Woche vor „ihr“ wieder häufig war, massieren zu lassen, um Zeit zu gewinnen.
 
        #209  

Member

Die Shopmanagerin fand ich immer schon interessant. Keine Schönheit, aber mit dem Etwas, das mich anmacht. Bislang haben wir uns wahrgenommen, vielleicht fiel auch mal ein Spruch oder ein Kompliment. Heute würde es konkreter. Nach der Massage beschlossen wir zum Strand zu gehen und uns das Feuerwerk anzuschauen. Es kamen jedoch noch Kunden , sodass uns die Zeit blieb, uns näher kennenzulernen. Wir waren schon soweit, dass sie mich heiraten würde usw :) Ich ging diesen Flirt gerne mit. Sie war auch sehr neugierig, was meine Exfreindin Namfon betraf und warum wir uns getrennt haben. Mit Namfon war ich auch mehrfach damals in dem Laden. Die Managerin konnte die Trennungsgründe gut nachvollziehen und brachte sich gleichzeitig selbst in Stellung :-D
 
        #210  

Member

Shop zugemacht und um 10 vor 12 zum Strand geeilt. Händchenhaltend. Die letzten Meter durch die Soi 13 sind wir gejoggt. Aua, war das romantisch: wir rannten schwitzig Hand in Hand dem Feierwerk entgegen. Wähnte mich in einem kitschigen oder wenigstens romantischen Film wie Before Sunset in der Hauptrolle. Am Strand umarmt, gemeinsam entschieden, dass es für den ersten Kuss noch zu früh sei und Feuerwerk geschaut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten