Thailändisch lernen

Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

        #192  
        #194  

Member

Coole Bilder in entspanntem Urlaubsthread. Thanx man.

Wofür, als Leser von außen betrachtet, neben deinen Beauty & Wellness Einheiten
(Barber, Massage ...) noch Raum wäre, sind ein paar pump iron sessions in einem
abgefuckten 100 Baht Tageskarte old school gym in cooler (dekadenter) Lage.

Gruß aus DL, Pauly
 
        #195  

Member

@ pauly75
Mach ich eigentlich auch, genau so. In Tonys Gym. 120 Bath, abgefuckter geht’s kaum.
Mache aber seit 10 Tagen Pause. Tut dem Körper ganz gut. Rede ich mir jedenfalls ein...
 
        #196  

Member

Hallo OB1985,
Ich lese fleißig mit, ist interessant und aktuell.
Zu Deiner Masseurin, sie scheint wirklich eine anständige zu sein.
Viele Masseurinnen die sich etwas dazu verdienen wollen, signalisieren dieses relativ schnell und wenn es nur ein Handjob ist.
Bei den bürgerlichen Girls ( will ich mal so nennen ) ist es so, das sie sehr auf ihren Ruf achten und mit Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit ihr Problem haben.
Auch wenn man nur essen gehen will, ist bei dem ersten und zweiten Treffen oft eine Freundin ( Anstandsdame ) dabei. Die Freundin wird einen dann bewerten,
ob man sich benimmt ( z.B. Alkoholkonsum ) und wie spendabel man ist.
Man braucht schon eine gewisse Ausdauer.

Ich wünsch Dir alles gute !
 
        #197  

Member

:-D Sehr geil. Ich war in Thailand sicher schon in 20 verschiedenen Gyms. Inklusive
Bangkok Lumpini Park und Chiang Rai Singha Stadium Outdoor. Viele in Chiang Mai.

Training, entspannte Buddhisten um einen herum, hervorragendes Essen, Massage,
Sex & Exzess ;-D I love Thailand.

Eine Trainings Pause kann (je nach Alter) sicher mal gut tun. Schon alleine weil man
dadurch die Muskeln verwirrt, neue Anreize setzt ...

Danke für die Kommunikation,

Pauly
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
@ all
Ich würde meine Masseuse gerne auslösen. Es ist ein seriöser Laden.
Hat jemand Erfahrungen damit? Mit wieviel Bath Auslöse/Tag muss ich in etwa rechnen? Ist das ungern gesehen? usw.
Also meine vor 2 Jahren in Hu Hin wollte 1500 für LT und die MASSAGE (Verdienstausfall für den Salon)sollte 600 Baht kosten,
also zusammen 2100 Baht, habe es dann aber sein lassen...;-)
 
        #200  

Member

@ Smiley
Ja, das kenne ich so.
Anständig ist sie. Und das ist auch das, was ich eigentlich auch brauche und suche. Insofern macht sie alles richtig. Ich merke gerade: in so nem Fall kommt die Geduld von selbst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten