Thailändisch lernen

Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

        #182  
        #183  

Member

So. Bin noch ganz geflasht. Kann sein, dass ich über die seriöse Massöse und mir irgendwann nicht mehr schreibe oder nur am Rande. Falls es zu privat wird. Ihr habt da sicher Verdtändnis.
Aber das ist zu weit in der Zukunft.
Das Hier und Jetzt, das hat mich gerade geflasht. Ich war wie immer nach dem CF- Einkauf und diesmal dem Umweg beim Friseur bei ihr.
Kurz noch zum Friseur: hab heute dann doch mal wieder die „Profis“ rangelassen. Es lief die ganze Zeit Thai-Krautrock. War schon mal der erste Flash, hat die Rasur doch ganze 55 min gedauert (Kopf komplett, wieder nicht smooth).
 
        #184  

Member

Ich war ihr gestern stoppelig. Ganz glatt mag ich mich nicht so, aber was macht man nicht alles...
Dann zu ihr ins Shop. Kaum in der Kabine ist sie über mich hergefallen mit Umarmungen, Liebkosungen und Küssen. Bam!
Sonst war da ja immer eine Anlaufzeit beiderseits. Wow!
Dann doch umgezogen und auf die Liege. Sie direkt dazu, megakuschelig und anschmiegsam, tiefe Zungenküsse. Fordernd mit dem Körper, so als wolle sie in mich rein oder mich wenigstens verschlingen...
 
        #185  

Member

Ich hatte mir Gedanken gemacht und mich gefragt, wieso sie, wenn sie nachts nicht kann und keinen day off nehmen möchte/kann, dann eben nicht morgens vor der Arbeit besucht? Da bin ich echt erst nach Tagen drauf gekommen.
Musste die Knutschorgie, die mir fast ein wenig unheimlich war wegen so viel ungewohnter Zuwendung und Leidenschaft der letzten Jahre, unterbrechen und den Translator bemühen. Sie müsse vormittags immer das housekeeping bei ihrer Chefin machen, jeden Tag. Es ginge nicht. Ich habe das so akzeptiert. Es ist für mich -und wundere ich mich ein wenig selbst- absolut ok. Selbst wenn der Hrund nur vorgeschoben sein sollte, finde ich das legitim, um es auf diese Weise langsam anzugehen und uns gegenseitig zu prüfen. Prüfen nach Ernsthaftigkeit und Nachhaltigkeit.
 
        #186  

Member

Aber eine Frage müsste ich über den Translator noch loswerden: ob das im März anders werden würde. Und da lächelte sie. Und musst gar nichts mehr sagen, ich wusste Bescheid.
 
        #187  

Member

Im März bin ich nämlich wider vor Ort für zweieinhalb Wochen. Ich habe noch keine Pläne, aber da sie Chiang Mai gerne sehen wollte, würde ich stand jetzt irgendwo hinfahren. Doch Vorsicht, der OB1985 ist schon wieder 10 Schritte weiter!!!
Also weiter gekuschelt. Der Vorhang war halb offen und eine Kollegin sah uns. Das war mir unangenehmer als meiner Masseuse, komischerweise. War einer der Kolleginnen, denen sie vertraut. Und mal ehrlich, ganz doof können die alle da ja such nicht sein und unsere letzten Tage nicht mitbekommen haben oder sich etwas denken können.
 
        #188  

Member

Wir gingen langsam zu meiner Massage über, mit Neckigkeiten undund zwischendurch.
Zwei Stunden vergehen manchmal wie im Flug, wenn ein ewig unterversorgter Oxytocin-Junkie die Akkus auffüllen darf.
Ich war glücklich, sie war glücklich. So gingen wir auseinander :)
 
        #189  

Member

Krasser Schnitt. Zwei Stunden später wollte ich mir jemanden aus TF kommen lassen (ich kann Sex und Liebe trennen, falls jemand verwundert sein sollte). Sie war auch da, ich schickte sie aber umgehend mit 100 Bath wieder nach Hause. Die Bilder alt, sie selbst ungepflegt/verbraucht, so stand sie plötzlich vor meiner Tür, ohne Anruf des anmeldenden Receptionist. Die hätten sie oh e Passkontrolle durchgewunden. Ok, da läuft einiges schief an der Rezeption, habe ich selbst erlebt. Sie wog mindesten 10kg mehr als auf ihrn Bildern, in ihrer Zahnspangen hatte sie Essensreste, die kleinen, nicht mehr ganz so pralle Brüste hatten Shchwangerschaftsstreifen deutlich im Ausschnitt schon zu erkennen und sie war schlecht geschminkt mit fiesen Kontaktlinsen. Kurz: geht für mich nicht. War das erste Mal von vll. 15 TF-Dates, die ich weggeschickt habe. Habe sie dann freundlichste verabschiedet und bin zum T21 essen.
 
        #190  

Member

Danach rumgelaufen, zur Fussmassage und 10 im Hotel gewesen. Noch ein paar in die engere Wahl bei TF genommen und gechattet. Feierabend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten