Thailändisch lernen

Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

        #161  

Member

Heute Nacht dann kam dann doch mal ein Videocall. Sie spricht dann nicht viel bis gar nix. Vielleicht sind es die Sprachkenntnisse, vielleicht weiß sie nicht wie sie es anfangen soll. Ich versuche ihr jedenfalls seit Tagen beizubringen, dass ich ihr zu zumindest einem freien Tag verhelfen möchte, damit wir mal Zeit für uns außerhalb der Massage haben.
 
        #162  

Member

Schwierig , das Thema. Google Translator tut sein übriges. Ich werde heute nochmal hingehen und gucken, wie weit ich komme.
Mir geht es nicht darum, sie unbedingt flachzulegen. Ich habe ihr auch gesagt, dass wenn sie zu mir kommt es nicht um boomboom geht. Bin ja ein good guy. Ich würde sie nur gerne besser kennenlernen. Küssen und kuscheln wären natürlich prima. Und ich denke, dass will sie ja auch. Sie hat aber auch den Job im Hinterkopf, in dem Massageshop arbeitet sie erst seit 3 Monaten. Ich denke sie ist sich unsicher. Der Falang könnte ein Arsch sein, morgen für immer weg sein. Wie soll sie sich vor den Kolleginnen verhalten etc.
Sie ist ein good girl mit besten Absichten. Normal halt. Unerfahren dazu. Wahrscheinlich wie ich oft mit Pattaya überfordert. Und dann kommt da auch so nen Typ wie ich vorbei, der es ernst meinen könnte...
 
        #163  

Member

Davon abgesehen mit Member @ Tp1990 gestern einen schönen Nachmittag/Abend gehabt. Wir waren im T21 zum Essen und Quatschen, dann durch die Soi 6 ins CF gebummelt. Zum Abschluss in der LK Metro vorbeigeschaut zwecks Ortskontrollgang :) In der Kink Agogo eingekehrt auf nen Wasser und ne Cola. Dafür unverständliche und böse Blicke kassiert. Ein Grund zu gehen wie die Arschkälte dort mit, wobei mir nach fünf Minuten schon der Hals kratzte. Das Kink hat zwei Ebenen, unten normales unmotiviertes Rumgestehe der Damen an Stangen mit gelegentlich gelangweiltem Arschwackler. Oben eine Fläche mit Mädels, die wohl performen sollen.
Bewertung der Mädels in dem Laden optisch 5 von 10, Action 5 von 10.
Zum Abschluss unseres Tages sind der Kollege und ich noch in eine Massage eingekehrt. Und da waren sie wieder, die lauten prolligen, diesmalJapaner. Pattaya hat mich wieder!
 
        #164  

Member

Ach ja, ganz vergessen :-D Aus gegebenem Anlass heute Nacht um 2 noch eine von TF kommen lassen zum Frust- und Wurfick. War ok, hat leicht geholfen.
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Akute leichte LKS-Gefahr. Lass wider besseres Wissen viel zu viel mit mir machen und mich rumschubsen. Kann mir mal jemand in den Hintern treten?
Nein das mit dem Arschtritt lass ich lieber, sonst bist Du womöglich im Nachhinein böse.
Einen Tipp gebe ich Dir aber
Day Off versteht jeder in Thailand.
Zweiter Tipp
Der Google Übersetzer funktioniert besser wenn Du Englisch in Thai übersetzt. Wichtig, kurze präzise Sätze, dann klappt das, Versprochen.
 
        #166  

Member

Danke, Santa. Jetzt wo wir uns lieb haben...Oder ist das nach Santa Clause wieder vorbei mit uns? ;-)
Ja, google Translator nutze ich so. Und man sollte perfektes Englisch gebrauchen mit Satzbau und so. Gar nicht so einfach wieder von Tinglish umzuschalten 555
Ich kann es zwar nicht konkret überprüfen, aber im Ergebnis entsteht dabei offensichtlich immer noch viel Unsinn.
 
        #167  

Member

Day off...ja. Bin jetzt auf dem Weg zum CF, dann zu ihr. Wenn das heute nicht klappt werde ich mich abgrenzen müssen. Schweren Herzens...
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Day off...ja. Bin jetzt auf dem Weg zum CF, dann zu ihr. Wenn das heute nicht klappt werde ich mich abgrenzen müssen. Schweren Herzens...
Frag Sie was sie am Tag verdient und sage ihr das Du ihr dieses gibst wenn sie für dich Day Off macht. Meine Pae bekommt jeden Day Off bezahlt von mir den Sie für mich macht. Natürlich am Ende des Urlaubs. Denn Sie hat ja laufende Kosten die gedeckt sein wollen. Trotzdem geht sie auch während unserer gemeinsamen Zeit zur Arbeit. Sie möchte ihr target erfüllen.
 
        #169  

Member

danke ..super bericht !! 👍 und vor allem im klaren deutsch und nicht irgendein erfundenes Kauderwelsch wo nicht mal ein translator helfen kann. lol.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
danke ..super bericht !! 👍 und vor allem im klaren deutsch und nicht irgendein erfundenes Kauderwelsch wo nicht mal ein translator helfen kann. lol.
Ich weiß genau wen Du meinst
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten