Thailändisch lernen

Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

        #141  

Member

Gelandet in Don Mueang. Mr Dang nimmt für die Strecke 1500. Statt von Utapao 600. 900 Bath...damit knallen 5 Inder ne Beachroad-Dienstleisterin. Danke, fuckin Air Asia.
Immerhin: Meine seriöse Massöse wartet auf mich, hat sie geschrieben.
 
        #142  

Member

Driver von Mr Dang nicht auffindbar. Stattdessen empfängt eine Assistentin von ihn und versucht nen Fahrer aufzutreiben...
:bang:
Bliebe noch Zeit irgendeinem Air Asia Mitarbeiter stellvertretend ein Bein zu stellen...oder besser noch zur Blutgrätsche anzusetzen.
Ich will nach Hause!
 
        #143  

Member

Der Fahrer ist nach einer dreiviertelstunde aufgetaucht. Kann guten Service so nicht bestätigen.
Zwischendurch labert mich ein vorbeifahrender Taxker an. Will erst 3000, dann 2000. Als ich auf 1500 beharre ruft er hinter mir her und will mich mitnehmen. Ich will aber nicht mehr. Willkommen in BKK!
 
        #144  

Member

Was ist denn plötzlich los mit Dir? Wo ist der souveräne Typ aufeinmal hin? Kraftausdrücke, Blutgrätsche......
Du bist im Urlaub, in Thailand. Take it easy
just my 2 cent
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Kosten für die 3,5 Std 500 Bath. Mein Fahrer war flexibel, zeitlich nich festgelegt. Deswegen schlug er vor noch bei der Poopoo reinzugucken. Dort reichte mir aber das Gift-Shop. Eintritt hier 100.

Bei den Insects war es interessant. Butterflies, bugs, ants, alles da. Die Raumlichkeiten, die Behältnisse und Terrarien allerdings ziemlich runter. Die Scheiben der Terrrarien total verdreckt, wenig artgerechte Haltung nach meinem Dafürhalten.
Hier und da stand Staff rum, junge Mädels, die einem gerne mal ne Raupe auf die Hand oder eine Amphibie reichten (Schildkröten, Dragons usw) und auf Bitten auch Fotos machten. Eintritt 200 Bath. Kann man mal machen.


Hier war es clean, allerdings wenig Bewegung: chiang mai insect museum - Google-Suche
 
        #146  

Member

Auch ich kann mal irgendwann nicht mehr souverän.
Aber Danke für deine plötzliche wohlwollende Art. Das kenne ich nur anders.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Opodo hat mir heute morgen eine Mail mit der Bestätigung der Flugdaten geschickt. In den angehängten Bordkarten war die geänderte Zeit. Nur, wer guckt sich das an, wenn im Emailtext alles war wie gebucht?
Mr Dang umdirigiert, jetzt für 1500Bath.
Anwälte unter Euch? Kann ich fucking Air Asia / Opodo das in Rechnung stellen?
Jeder Kontinent hat seine RYANAIR. Fucking Air Asia ist ne Grösse dort. Tuk khon bien dai - jeder kann jetzt fliegen !!!
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Der Fahrer ist nach einer dreiviertelstunde aufgetaucht. Kann guten Service so nicht bestätigen.
Zwischendurch labert mich ein vorbeifahrender Taxker an. Will erst 3000, dann 2000. Als ich auf 1500 beharre ruft er hinter mir her und will mich mitnehmen. Ich will aber nicht mehr. Willkommen in BKK!

Hatte mehrfach gebucht und klappte immer super: Taxi Bangkok airport transfer, Hua Hin, Pattaya บริการแท็กซี่แบงค็อก
 
        #149  

Member

Die Mädels haben (nüchtern) feine Antennen und merken schnell dass du nicht gut drauf bist... könnte die Chemie nachhaltig beeinträchtigen.

Aber vielen Dank für deinen Bericht. Lese gerne mit.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Das in der Öffentlichkeit kenne ich. War anfangs ganz schwierig, maximal Händchenhalten. Wegen Buddha und weil man das nicht vor anderen macht gab es aller grössten Mühen mal ein Küsschen auf die Wange. Aber ihr kennt das vielleicht: nur so ne Art Schubser/Stubser.
Nach dem ersten Deutschlandbesuch lockerte das dann etwas, aber nich wesentlich.
Von Sex will ich gar nicht sprechen. Zugegeben, ich hab schon schlechteres erlebt. Aber das kann ja kein Massstab sein, wenn man vielleicht mal übers heiraten und kinderkriegen nachdenken will...
Das blöde dabei: es gab keine Veränderungen. Ich bin so gestrickt, dass ich mich bemühe es dem Partner gefallend zu machen. Ich würde Bücher wälzen, Tantra-Kurse besuchen, Videos gucken darüber, wie man jmd glücklich macht. Sie dagegen fand nichts dabei, wenn sie beim Runterholen TV guckt...

Naja solche Frauen gibts leider überall, auch in Thailand. 🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten