Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

• Ersteller

Member

Lieben Dank @ Flip82 , du hast mir sehr geholfen.

Member

2. Weihnachtsfeiertag
Ist schnell erzählt. Vorletzter Tag Chiang Mai. Alles steht im Zeichen auf meine Rückkehr nach Pattaya.
War beim CF zwecks Essen und weiß jetzt wo der billige Linienbus fährt ;-)
CM hat drei oder vier Linien von Bussen, die unseren Stadtbusstandard haben. Allerdings sind die leer, die Thais knattern lieber mit irgendwas andrem, luftverpestendem durch die Gegend.
In der Old City gibt es einige Wats. Einer hat eine eigene Massageabteilung, teiloffenes Gebäude, sehr günstig und gut. Dort zum ersten Mal eine Hammer-Massage ausprobiert. Dabei wird net Art Hammer und Meisel auf Dir rumgeklöppelt. War ok.
Fahrradverleih für 60-100 Bath gefunden. Blieb dann doch wieder zu Fuß. Radeln bei dem Verkehr hätte mir Zuviel Konzentration abverlangt. Meine Gedanken sind aber bei seriösen Masseusen.

Member

Essen in Garküche, Chicken Cashewnut und nen SomTam reichen völlig. Dazu einen leckeren Kombucha mit Peach flavour. Aloy!
Wollte schon ins Hotel dackeln, da kommt ich an nem schön beleuchteten Wat vorbei, Wat Phrasing. Der liegende Buddha ist leider wegen Baustelle derzeit nicht zu sehen, aber da nach 18 Uhr ist der Eintritt von 40 Bath, den nur Farangs entrichten zu haben, frei. Schöne Stimmung. Ich bekomme einen Anflug von Spiritualität. Und stell ne Kerze auf.
Im Hotel noch Taxi für Nachmittag zum Airport geordert. Frühs geht es mit Tuktuk für 500 Bath in den Siam Insect Zoo.
Wird ein langer Tag für mich morgen, denn natürlich will ich noch zur Massage zur späten Stunde in Pattaya.

Member

So nen Dreck findet man immer irgendwo, hier Chatuchak Market. In dem Vintage Laden gab es SS -Helme. Warum ich das dann poste? Damit die geistig Armen, die sowas kaufen, wissen, dass ich sie im Blick habe :moon:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten