Thailändisch lernen

Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

        #111  

Member

Ey, @BlackKnight, was ist denn los? Post #106 übersehen? ;-)
 
        #112  

Member

Ich glaube du brauchst Urlaub 😉
Immer locker bleiben.

Mich nervt Unverbindlichkeit auch wahnsinnig. Allerdings lasse ich mir im Urlaub nicht die Laune verderben.
Meine besten Freunde suche ich dann zu Hause nach meinen Kriterien aus.
 
        #113  

Member

Um nochmal auf die Rückfahrt vom Utapao nach Patty zurückzukommen...weiß jemand verlässlich, ob da auch am späteren Abend (20.30 oder so) ein MiniVan für 250 Bath fährt?
Oder sollte ich besser Mister Dang buchen?
 
        #115  

Member

@ all
Ich würde meine Masseuse gerne auslösen. Es ist ein seriöser Laden.
Hat jemand Erfahrungen damit? Mit wieviel Bath Auslöse/Tag muss ich in etwa rechnen? Ist das ungern gesehen? usw.
 
        #116  

Member

Du hast geschrieben, dass sie dort als Massage Freelancer tätig ist. Dann brauchst du sie nicht auslösen !! Sie ist dann nicht fest angestellt. Ich befürchte aber, dass sie nicht wirklich mitgehen will...... Das liegt dann vermutlich an deinen 20 bht Trinkgeld für eine Stunde Massage. Das ist nicht nur zu wenig, das ist schon etwas peinlich. Gab hier schon treads zu diesem Thema.
 
        #117  

Member

@ KalleHH Nein. Die Freelancerin ist die in Chiang Mai.
Meine, um die es ernsthafter geht, ist in Pattaya, festgestellt in einem seriösen Massageshop.
Ein Glück du weder du noch irgendein Thread betreffend des Trinkgeldes der Massstab. Zumal es bei meiner Frage auch gar nicht um Trinkgeld geht.
Nicht folgen können, Thema verfehlen... Aber danke für deinen Beitrag.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Du hast geschrieben, dass sie dort als Massage Freelancer tätig ist. Dann brauchst du sie nicht auslösen !! Sie ist dann nicht fest angestellt. Ich befürchte aber, dass sie nicht wirklich mitgehen will...... Das liegt dann vermutlich an deinen 20 bht Trinkgeld für eine Stunde Massage. Das ist nicht nur zu wenig, das ist schon etwas peinlich. Gab hier schon treads zu diesem Thema.

warum soll das peinlich sein? Wenn ich bei jeder Massage die ich mache, noch 100 Baht Trinkgeld gebe, geht das übers Jahr ganz schön ins Geld. Sofern die Massage gut war gibts auch mal mehr, aber Trinkgeld soll auch verdient werden und ist keine Selbstverständlichkeit!

Wenn Du mit dem Geld um dich schmeissen willst, ist das absolut ok, aber schliesse nicht von dir auf andere.
Und ob die Dame mit ihm gehen will oder nicht kann viele Gründe haben, jedoch hat noch keine nein gesagt weil sie zu wenig Trinkgeld bekommen hat.
 
        #119  

Member

Danke @Flip82
Bitte jetzt keine Trinkgelddiskussion. Ich wollte nur Erfahrungswerte bzgl. seriöser Masseurinnen und Auslöse.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Flip82
Bitte jetzt keine Trinkgelddiskussion. Ich wollte nur Erfahrungswerte bzgl. seriöser Masseurinnen und Auslöse.

In dem Sinn musst du das selbst herausfinden welche seriös ist oder nicht.
Sollte eine Auslöse möglich sein kannst du davon ausgehen das der Laden nicht soooo seriös ist, sonst hätten sie ja keine Regelung betreffend Auslöse;-) sollte es nicht möglich sein sie auszulösen kann sie immer noch nach der Arbeit vorbeikommen, wenn sie dich mag ist das fast immer möglich.
In meiner Stammmassage in Pattaya ist es möglich eine Masseurin mit aufs Zimmer zu nehmen, obwohl der Laden sich als seriös gibt. Dort musste ich jeweils mit der Chefin verhandeln wenn eine Lady signalisiert hat das sie mitkommen würde, mittlerweile habe ich mit der Chefin ein so gutes Verhältnis das sie mir jeweils bei einer Fussmassage mitteilt welche ihrer Ladys gut sei und welche noch eingeritten werden soll da sie neu im Gewerbe ist.:borat2::mrgreen:

Schlussendlich kann ich dir nur den Tipp geben das du die Dame deines Herzens fragst ob sie mitkommen will und sie wird dir, bei einem positiven Feedback, erklären wie der Rest läuft um sie auszulösen. Dies gilt für ganz Thailand, also auch Chang Mai, frag dich durch und du bekommst die gewünschte Antwort, den jeder Laden, ob seriös oder nicht, hat andere Regeln.;-)

Ich selbst habe mal 10 Tage gebraucht um meine „Traumfrau“ zu kriegen. Sie war ein good Girl und ging bis da nie mit Customer mit, ich machte ihr 10 Tage den Hof, alle ihre Freundinnen inkl. Chefin sagten das ich keine Chance hätte, waren aber beeindruckt das ich mir solche Mühe gab und siehe da nach geschlagenen 10 Tagen hatte ich ein Date mit ihr und 2 Dates später durfte ich ihren perfekten Body auf meiner Matratze verwöhnen, obwohl sie kurz vor der Hochzeit mit ihrem Thaimann stand.

Sie kam dann sogar nach der Hochzeit immer mal wieder für ein Zustupf zu mir ins Hotel.;-)

Ich erzähle dir das damit du siehst es ist (fast) immer möglich deine Traumfrau zu kriegen, bei den einen gehts am ersten Abend, bei den anderen muss du dir etwas mehr Mühe geben, also gleich wie zu Hause.:)

Das schöne an Thailand ist das du meist alles direkt Fragen kannst. Willst du eine Massage auf dem Zimmer, frag danach, willst du die Lady zum Essen ausführen um sich besser kennenzulernen, frag danach, keiner wird dir den Kopf abreissen.

So jetzt genug von mir, geniess deinen Urlaub und mach dir keinen zu grossen Stress.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten