Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

• Ersteller

Member

na ja zum bombom brauchst nicht nach CM aber das weisst du ja, ich mach gerne ausflüge sind günstig und es ist nicht so warm in den Bergen. Ansonnsten kann mann schön relaxen und life musik hören in einer der vielen bars. Die Bedienungen können auch ganz nett sein viele glauben doch tatsächlich wir alten kommen um unsere Traumfrau zu finden. Hatte da auch schon viel spass;-)

Member

Mann ist das spannend..hier sehen wir wie das LKS Virus Übertragen wird und sich vermehrt...du müsstest dich jetzt ihre Line Nummer haben...bin gespannt was passiert bzw. Was du machst....

Member

@Winter ist das jetzt dein ernst

Member

@OB1985 Warum hast du Sie nicht einfach mitgenommen?

Member

LKS...davor bin ich, denke ich, inzwischen gefeit. Bei meinem allerersten Thailandurlaub war es eine Bardame aus der Fro-Bar Walkingstreet, die mich etwas in die Richtung brachte. Als ich aber dann zu Hause war und schnell Supportansprüche gestellt wurden, war ich auch ganz schnell raus aus der Nummer.
Und das mit Namfon war was ganz anderes. Geldforderungen gab es eigentlich nicht. Da war Liebe im Spiel, und es hätte eine echte Perspektive gegeben, zumal sie eine bürgerliche, so nenn ich’s mal, war, und in D mit ein bisschen Willen einen Job gefunden hätte. Sie war auch nicht ungebildet, konnte sich in Englisch verständigen.
Leider passten andere Dinge nicht. Und da hab ich mich zum Kasper machen lassen, denn es hätte die 2,5 Jahre nicht gebraucht, um Konsequenzen zu ziehen. Man hegt halt Hoffnung und probiert...

Member

Bei der Masseuses ist das nun anders: ich bin mir sehr bewusst, dass das Stand heute kaum Zukunft hat. Allein das sprachliche ist so ein Kriterium. Ich muss mich mit jemand austauschen können. Und da kommen wir zu Punkt zwei: ich denke nicht, dass sie viel Jahre Bildung genossen hat. Und da wäre dann wohl nix mit Tiefgründigkeit.
Von Büffeln und ganze Familien, die unterstützt werden könnten ist da no h gar nicht die Rede...

Davon abgesehen bin ich durch Namfon darauf gekommen, das die kulturellen Unterschiede doch schwierig sind, auch wenn ich das lange nicht wahrhaben wollte.

Member

Warum habe ich sie nicht mitgenommen? Gute Frage.
Der erste Kuss war zwei Stunden vor meiner Abreise. Ich fand das Tempo so schon hoch genug. Ich wollte weder sie noch mich mit sowas überfordern. Zumal sie in nem seriösen Shop arbeitet. Aber klar habe ich vor ihr nächste Woche mal einen freien Tag anzubieten. Habe ich scherzhaft schon gemacht, Koh Larn hat sie nun aber nicht in Jubel Verfällen lassen.
Ich will mich da langsamer rantasten...bin ja ab Freitag noch eine ganze Woche in Patty und danach zwei, drei Tage in BKK. Und Mitte März komme ich wieder.

Member

Wir haben Kontakt über Line. Da sie aber kein Englisch kann bleibt es bisweilen beim Austauschen von Emojis :(
Soviel zum Thema miteinander tiefgründig reden können...
Im persönlichen Kontakt sprechen wir aber die Sprache leicht verliebter.. :atze:

Member

Chiang Mai ließ sich gut an. So stelle ich mir Portland/Oregon vor: überall junge Leute, nette Cafés, Hostels, schöne Restaurants...Alles drei Gänge zurückgeschaltet gegenüber Patty und BKK. Und Leute sind freundlich! Bis dato war das Image vom LOS mir eher ein Rätsel. Oft war ich any Deutschland erinnert, wo dich die Kassierein mit dem Arsch nicht anguckt, du in einen Laden kommst und das Vefühl hast nur zu stören („Iiiih, ein Kunde“). Hier scheint das anders.

Klima ist fein. Obwohl ich Hitze mag tut das hier mal gut zwischendurch. Es drückt nicht so.
Preise massagetechnisch wie BKK. Essen etwas teurer als Patty. Aber alles viel ruhiger und gechillter. Der Verkehr, die Menschen...
Und Qualitätstouristen ausschließlich. Drei mal bei der Massage gewesen heute, und nicht einenAssi vorgefunden. Nur mal so als Beispiel...

Bin heute gut 14 km gelaufen. Die Altstadt, die ziemlich der Place to be ist, wenn man nach CM kommt, habe ich fast durch. Abends auf dem Nacht Basar gewesen. Das sind ganze Straßenzüge mit Kram und Fresständen. Braucht man nicht, wiederholt sich gefühlt nach jedem dritten Stand, und es gibt eher billige Touri-Wäre wie Elefantenshirts und Hosen und Chang T-shirt’s. Ich steh aber auf handcrafted Zeugs. Hier Fehlanzeige.
Dafür werde ich mir wohl mal die Zähne reinigen lassen für kleines Geld. Mal sehen, ob das mit Deutschland mithält.

Member

Eigentlich wollte ich mir heute zur Feier des Tages einen besuch bei der Soapymassage gönnen. Jemand schon mal gemacht in Chiang Mai?
Laut Internet gibt es mehrere, der brauchbarste hat aber ganz unterschiedliche Bewertungen. Werd’s wohl morgen mal ausprobieren...
Zwei gute Massagesalons gefunden. Werde ich wohl morgen auch wieder machen.
Ach, und ein paar Sit-ups im Hotel. Fest vorgenommen!
Nachti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten