Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

• Ersteller

Member

Heute, einen Tag vor heilig Abend, habe ich meinen Engel gefunden :hehe: sülz
Das Gym hat mich wieder nicht gesehen. Ich fühle mich fett und unansehnlich. Nichtsdestotrotz gibt es da vielleicht jemand, die mich mag.
Nachdem ich im Hotelzimmer klar Schiff sprich Koffer gepackt habe (nach drei Tagen muss ich dem B2 Abzüge erteilen: nachts irgend ne Open-Air Disco um die Ecke bis morgens um 6 bumbum-Musik, tägliche Reinigung mehr so naja, wenig Tuktuks, vor allem ab 20, 21 Uhr schwierig), bin ich zum CF, um mir was zu Essen für später zu sichern. Von dort zum Shop meiner Liebkingsmasseurin. Die Gang war fast komplett versammelt, mein Hase ließ sich die Haare flechten. Die Haare, die so unglaublich geschmeidig sind und gut duften, und die sie sogar kurzschneiden würde, wie sie mir oben im Zimmer auf Nachfrage sagte. Oft ist ja sonst jeder Zentimeter kürzer ein Drama. Ich stehe auf Bob oder kurz.

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight
Danke, dass du mitliest. Aber manchmal likest du schneller als ich schreiben kann. Wie machst du das nur? :hehe:

Das ist meine natürliche Intuition eines geilen Beitrags 🤷‍♂️😜

Member

Diesmal nur eine Stunde Thai ausgemacht. Ich hätte weniger Zeit, denn später ging es ja nach Chiang Mai. Was auch immer, es müsste also in einer Stunde passieren. Dieses tägliche anfängliche Distanzierte ist inzwischen für mich nicht mehr verunsichernd. Ist ja eigentlich völlig normal, dass Nähe und Distanz langsam austariert werden. Vielleicht sind wir da alle nur anderes gewöhnt und „verdorben“, nämlich das es schnell zu Sache kommt, touchy zugeht, vor allem in Pattaya. Ich sehe das ja schon beim Schreiben in ThaiFriendly, wo Zeit Geld ist und 90% direkt zum Wesentlichen kommen und sich en Preisschild umhängen. Und wehe dem, du bist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht in Pattaya...da wirste direkt gekickt.

Member

Ich drifte ab. Zurück zum Tagesgeschehen.
Ich nahm mir vor all in zu gehen. Was soll schon passieren? Wir mögen uns, und die letzten Tag war SIE ja relativ nach vorne gegangen. Wir kamen wieder leicht ins Necken, ich suchte ihren Körperkontakt und unsere Blicke trafen sich. Mal hielt sie dem Stand, mal machte es sie verlegen. Irgendwann breitete ich liegend einladend die Arme aus, so wie wir es in den letzten Tagen im Wechsel immer wieder machten. Keine Reaktion, sie massierte weiter. Ok, up to you. Und mir sieht man das wohl dann auch an, wenn was doof ist. Sie lächelte das weg. Das nahm ich zum Anlass sie mit umgedrehter Hand zu mir zu winken (die Thais halten die yFingerspitzen nach unten bei der Winkbewegung, zB wenn sie ein Tuktuk stoppen).

Member

Schwups lag sie neben und auf mir. Eis für heute gebrochen. Ab da gab es für heute kein Halten mehr. Gesicht an Gesicht lagen wir da, sagten uns gegenseitig wie tingtong wir doch sind, ich küsste ihren Hals und ihre Wange sanft und fummelte an ihrem Ohr :1rolleyes:
Weiter ging es mit der Massage, an die eigentlich gar nicht mehr zu denken war. Das war nur das Beiwerk, uns beiden ging es um die Zeit miteinander.
Und hier muss ich sagen, dass ich sie womöglich falsch einschätze. Sie spricht viel weniger Englisch, als ich eigentlich dachte. Und ist halt ein normales schüchternes Mädchen bzw. eine junge, unerfahrene Frau.

Member

Irgendwann dachte ich mir: wenn nicht jetzt wann dann? Hongnam! :atze: Musste sein, sonst habe ich keine innere Ruhe. Zurück auf der Liege gab ich ihr noch zwei Minuten, und mit dem Kommando zum umdrehen setzte ich mich stattdessen auf. Kopf in beide Hände, langsam näher gekommen zum rantasten, wie weit ich gehen durfte. Vor lauter Verunsicherung habe ich sie in den letzten Tagen öfter gefragt, ob sie/es ok ist. Ich musste sie küssen. Ganz sanft. Sie mit geschlossenem Mund. So als wisse sie nicht, was sie tun soll. Ich küsste sie nochmal, und nochmal und führte sie bisschen. Sie wurde etwas lockerer. Ich fragte, und es war ok für sie. Mehr, sie sagte „I lie“;-) Für die Unwissenden: im Thinglish werden schonmal Buchstaben verschluckt.

Member

Die Zeit war um. Irgendwie waren wir beide erleichtert, dass es heute soweit gekommen ist. Wahrscheinlich war sie ebenso unsicher wie ich und hat darauf gewartet, dass ich diese Schritte mache.
Es ging ans verabschieden, was im Zimmer ja wieder ein anderes sein würde als unten in Gegenwart drv Kolleginnen. Also no h ein Kuss, ein Hug und der Check, ob ich unversehrt vom Lippenstift bin. Ich sagte ihr sie solle mir doch schreiben über Line, was nach der komischen Reaktion gestern für sie plötzlich selbstverständlich war. Ich denke sie hat vieles nicht verstanden, was ich ihr so die letzten Tage gesagt habe. Hab mich in ihrem Handy eingetragen und gut war.
Sie weiß, ich komme Freitag wieder. Natürlich wäre sie gerne mitgefahren nach Chiang Mai, sagte sie.
Wir sehen uns wieder, kleine tingtong Massagelady :)

Member

Wie auf Federn laufend zum Hotel und Koffer holen. Mit Tuktuk zum CF. Dort gibt es für Air Asia Kunden nen MiniVan zum U-tapao Airport für 250. Was ok ist, denn Taxis rufen 1000 auf.
Kleiner Flughafen, alles sehr entspannt. Von vorweihnachtlichem Andrang oder Hektik nichts zu spüren.
Flug war prima, 1.10 Std. Kaum ausgestiegen waren die Koffer schon auf dem Band. Hab nach Songtheows Ausschau gehalten, dann aber doch ein Taxis für pauschal 150 direkt zum Hotel genommen. Nett begrüßt worden , Koffer aufs Zimmer und noch losgetigert da hungrig. Erster Eimdruck von Chiang Mai: positiv!
Morgen mehr...gute Nacht

Member

viel spass in CM ist auch meine lieblings ecke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten