Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Es gab Berührungen über das übliche Massieren hinaus. Ich habe ihr Gesicht streicheln dürfen, wir haben uns gekitzelt und zwischendrin mal gebalgt wie junge Hunde mit Übergängen zu unschuldigen Umarmungen.
Kaum waren wir eine Etage unten zum Zahlen und Verabschieden war es sehr nüchtern. Ich denke da geht es auch um Ansehen und Gesicht vor den Kolleginnen, wenn da so der Schalter umgelegt wird.
Jedenfalls fühlt es sich schön an. Ich würde nicht ausschließen, dass ich der erste bin, mit dem sie so weitgehend flirtet. Ich versuche es zu genießen und gehe morgen noch mal hin...

Erst einmal sehr schöner Bericht, danke hierfür.

Und zu deiner Massage-Lady, so kenne ich das eigentlich auch nur, daß die Begrüßung und Verabschiedung im Beisein anderer recht verhalten und distanziert stattfindet. Anfangs ungewohnt.

Aber hauptsache, die Zeit zu zweit ist schön und das scheint ja der Fall zu sein.

Freue mich schon darauf zu lesen, wie es "mit euch beiden" weitergeht.

Member

Ja, @thommyhi , zumal es ein seriöser Laden ist. Mir ist das ganz sympathisch, und ihr Verhalten ansonsten deute ich, nun, da ich eine Nacht drüber geschlafen habe, als Selbstschutz. Sie weiß, dass der Farang, den sie mag und auch attraktiv findet, bald wieder weg ist. Oder aber ein Allesficker ist, was ja naheliegt als Pattayabesucher. Da muss man sein kleines Herz schon schützen. Geht mir ja auch so. Nur umgekehrt.

Member

Gerade aufgewacht und wieder kein Gym. Traue mich gar nicht, mich auf die Waage zu stellen. Die Dinger gibt es für 1 Bath an den meisten 711.
Letzten Urlaub hatte ich unverhofft 8kg abgenommen, was mir sehr gut tat und ich auch seit März gehalten habe. Was so ein bisschen Sonne, guter Schlaf und viel Gehen doch ausmacht.
Diesmal aber esse ich viel mehr. Muss aufpassen, dass ich nicht in so ne Spirale komme, wo ich mit Essen versuche mich glücklich zu machen. Oder vielmehr mich betäube.
Ich hätte allen Grund dazu, denke ich an das Private der letzten Zeit, durch das ich zum Glück bis hierhin jedenfalls persönlich mehr oder weniger unbeschadet durchgekommen bin. Krankheit in der Familie, kurze Liebeleien, das Ende mit Namfon, neue Arbeit (mit allem was das so mit sich bringt, gutes wie schlechtes)...

Member

Habe es in dieser Woche nicht nach Koh Larn geschafft. Das werde ich nach Chiang Mai tun. Einmal Inselfeeling im Urlaub muss sein. Aber Wochenends wird einem eher davon abgeraten. Und da jetzt schon 10 Uhr, wenn ich hier rauskomme, ist es auch schon zu spät. Ich fahre da schon gegen 8, 9 vom Hafen los, bevor der größere Andrang gegen Mittag einsetzt.
Kein Problem, ich bekomme auch so den Tag gut rum. Mein Massagedate steht eh, gegen Abend dann mal nach Naklua, vielleicht noch ne Fussmassage zum Feierabend ;-) und ein Earspa wäre auch nicht schlecht. Beim Earspa wird man mit Ohrkerze behandelt. Macht nicht jeder Massageshop. Ich kann’s empfehlen, ist ne Erfahrung. Und man wundert sich, was da so alles aus den Ohren rauskommt.
Apropos Massage: hatte die Handmassage gestern Abend gar nicht erwähnt. Sowas bieten auch sehr wenige Massageläden an. Gestern eine entdeckt am Delphinkreisel gegenüber vom T21 neben dem Supermarkt. Eine korpulente Dame nahm sich meiner an. Rund 45 min hat sie sich meiner Arme bzw. meiner Hände angenommen. Danach noch meinen Rücken/Schultern, denn da wär‘s „keng“ :-D Ich würde wohl zu viel arbeiten...
Bei mir wohl eher vom Fitnessstudio.

Member

Die Massage war ok. Kaum beendet, aufgestanden und angezogen kam schon der Hinweis „don’t forget tip for me“. Wie ich sowas Leiden kann! Ich gebe immer nen Tip, für ne Stunde meist mind. 20 Bath. Es sei denn die Massage oder wie beim Facial Treatment die Leistung war nicht eingehalten, dann gibt es eben nur den Preis. 1 von 20 mal kommt das vor.
Das kann Miss Pumpui ja nicht wissen. An der Kasse jedenfalls gebe ich ihr trotz (!) des blöden Spruchs die 20 wo sie entsetzt guckt und dreist fragt „Why you not give hundred, you keng“. Ich lache nur und verlasse grußlos den Laden.
Vor nem Jahr ist mir sowas mal in BKK passiert, da sind die aggressiver mit Trinkgeld einfordern. Da nahm die Masseusemöse den 20 Bath widerwillig mit blödem Spruch, da habe ich ihn ihr wieder aus der Hand genommen nd bin gegangen. Dieses doofe Gesicht wäre mir allerdings mindesten 100 Bath wert gewesen.
Dass man sich so auch Kunden vergrault, dafür fehlt wohl mancher der Horizont...mich jedenfalls sehen diese Shops nicht wieder.

Member

Netter Bericht. Lese gerne mit und bin gespannt wie es weitergeht.

Member

Tja...was soll ich sagen? Ich war heute zweimal bei der seriösen Masseuse. Schlau bin ich nicht aus ihr geworden. Ganz im Gegenteil.
Doch von vorne: nachdem Gym wieder ausgefallen ist bin ich zum Friseur. Habe zwar einen Ausschlag um den Kragen von der Hitze, aber geht schon. Normalerweise kein Problem, einmal Koh Larn ins Meer und abends ist das Weg. Schon faszinierend, was Salzwasser gutes mit der Haut machen kann...Aber dafür hatte ich heute keine Zeit mehr. Musste ja massiert werden.

Member

Gegen 12 bei ihr aufgelaufen. Heute sar sie wieder geschminkt. Braucht sie gar nicht, das habe ich ihr gestern auch gesagt. Fantastisch, diese Haut. Und überhaupt.
Jedenfalls zwei Stunden Thai gebucht. Wir waren wieder alleine oben. Ich war zurückhaltend und etwas verunsichert wie mich verhalten. Sie auch zurückhalten. Die Atmosphäre war fast etwas kühl. Zu kühl wie auch der doofe Aircon. Dafür brachte sie mir lieb aber ein zweites Handtuch...

Member

Da waren schon 20 min vergangen, ohne Necken, ganz wenig Worte und Blicke. Zurück mit dem Handtuch und dieses auf mir ausgebreitet schaut sie mich kurz an und legt unvermittelt seitlich den Kopf, ihren Oberkörper auf meinen Bauch und Brust...eine gute Minute lang.

Member

Ich war verunsichert. Damit hatte ich nach dem Kaltstart nicht gerechnet. Ich streichelte ihren Rücken, Kopf und Arme. Kurz machte ich auch gar nichts, um einfach nur zu spüren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten