Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

  • Ersteller
        #51  

Member

Durch die Gegend gelaufen , 2 STD. Thaimassage genossen.
Danach zum Facial Treatment zum Promotion-Preis von 590 ( 100 teurer geworden) im CF. Fühlt sich immer wieder gut an. Leider konnte ich der Kosmetikerin kein Trinkgeld geben, da sie trotz mehrmaliger Hinweise mir die Augen gedrückt hat. Ich bin an dieser Körperstelle sehr empfindlich. Zum nächsten Friseurbesuch, mäßig erfolgreich. Werd mich in den nächsten Urlauben wohl selbst rasieren müssen.
Dann für den frühen Abend Besuch für ins Hotel terminiert. Gecastet auf TF. Babsi, so nenne ich sie mal, war sehr nett, hielt über Tage den Kontakt, denn ich musste sie einige Male vertrösten.
Erschien 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit. Unterhielten uns erst über Thaifood, bevor sie das Kommando übernahm. Scheute meist Blickkontakt, kein küssen. 153 bei 43 kg. Handlich. Die drei Kinder (mit 29, bereits verheiratet mit Falang und fünf Jahre Europa hinter sich) merkte man ihrer Figur zwar an, war aber ok. Blasen monoton, 1 Minute. Gummi drauf und aufgesattelt. Ordentlicher Ritt, da zog der Olek aber das Tempo an und nagelte sie auf dem Rücken liegend. Den kleinen Arsch wollte ich aber noch bearbeiten, und so ging’s im Doggy zum Finale. Kaum ejakuliert war sie schon im Bad.
Und angezogen.
Nicht falsch verstehen, war alles auf ne nette Art. Aber naja...man erwartet schon bissl mehr.
Dafür gabs 1000 Bath. Ohne eines Blickes würdigend verabschiedete sie sich. Schon klar, Überlebensstrategie: wenn man seinen Körper verkauft besser wenig Nähe zulassen und keine Bilder mitnehmen.
Bin dann nochmal raus, spazieren und massieren.
Am Rande sei bemerkt: von High Season spüre ich nix.
Der beste Teil des Tages war dann mein Dinner s.o.
 
        #52  

Member

Kleiner Nachtrag zu gestern, es interessiert ja viele: war gegen 8 auch mal an der Beach. Nicht viel los, optisch nix für mich dabei. Bin da noch nie fündig geworden, von daher hatte ich nichts anderes erwartet.
 
        #53  

Member

Gestern ganz ruhigen Tag gehabt. Hatte etwas Ziehen in der LWS, denke das liegt an der brettharten Matratze im Sunview Place Hotel.
Bin dort heute ausgeheckt, da eigentlich vor langer Zeit geplant war, das Namfon kommt und wir zusammen nach Chiang Mai fliegen am Montag. Ich wechsle das Hotel, weil ich vermeiden will, dass nicht irgendwelche Verdächtigungen aufkommen könnten, ich hätte was mit Mädels gehabt. Nun war es gebucht, ich also hin. Ansonsten wäre ich im SVP geblieben, wo es jetzt neuerdings ein freies Frühstück gibt für umsonst.
 
        #54  

Member

Nach Tonys Gym heute morgen dann schnell alles in den Koffer geworfen und ins B2 Hotel umgezogen. Ist ein relativ neuer Komplex mit drei Gebäuden, sehr ruhige Lage, Bathbusverbindung ist gegeben, in einer Minute ist man am Tukcom/Ecke Soi Buakhao. Preis unschlagbare 800 Bath.

War früh dran, deswegen nur Koffer abgestellt und dann ins CF zum Essen holen. Finde die Auswahl dort prima, also in der Daily Ecke (German Gulasch) und mag auch den angeschlossenen Supermarkt. Sicher nicht der einzige in Patty, liegt aber günstig.
Dann mal in Mikes Shoping Mall vorbeigeschaut. Nicht meine Mall, aber ich werde die Tage da mal das Facial Angebot testen. Und das im obersten Stockwerk ist nen gutes Gym (Coco Fitness) allerdings teuer.

Nun war es Zeit für ne Massage. Mir war nach zwei Stunden Thai. In einem Shop, in dem ich schon häufiger war, traf ich mein Highlight des Tages. Sie flirtete schön mit mir, und ich bemühe mich nicht zu glauben, sie könnte das alles nicht ernst gemeint haben ;-)
Mal sehen, ob sie morgen auch noch so nett ist.
 
        #55  

Member

Gegen Abend bin ich dann nach Jomtien zum Nachtmarkt, der Fr bis So stattfindet. Hier sind viel Russen unterwegs, auch ein paar steile Hasen. Der Markt an sich hat den Reiz für mich verloren. Gibt kaum etwas schönes, handgemachtes, viel Ramschware, einige Fressstände und Tiere, vor allem Hundewelpen, Mäuse, Fische, Katzen...
War dann auch ne halbe Stunde dort, weil meine Füße nach einer Massage verlangten :) Ich also in den Laden von heute Mittag, doch Tirak war beschäftigt. Trotzdem gute Massage gehabt und sie dann beim Kassieren noch kurz sprechen können und lächeln sehen:) Sie will auf jedenfalls , dass ich wiederkomme, auch wenn es Schwerarbeit für sie war, weil ich so stark bin.
Glaube ja immer sowas is nur nen Trick zur Kundenbindung.
Bin dann die Soi Buakhao entlangspaziert, um auf meine 10000 Schritte zu kommen und ab ins Hotel, essen, bald schlafen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Liest hier eigentlich jemand mit? Soll ich weiter schreiben?
Kleine Vorschau: der kurze Abschied von Namfon, Ankunft in Pattaya und wie immer vom Bathbusfahrer abzocken lassen, erste Eindrücke vom Strandbad nach 9 monatiger Abwesenheit, erster Fick....
bin gerade erst reingestolpert, aber lese gerne weiter, zumal auch ich auf trödeln stehe👍
 
        #57  

Member

Tja, quasi kurz vorm Kommen hat sie plötzlich komisch gestöhnt. Dann ging nix mehr.
So ähnlich war das Gefühl gerade eben, nach dem der Hase, an dem ich eben den ganzen Tag gearbeitet habe - über Line, ja ich war sogar sogar in ihrem Laden, um mir ein Bild zu machen: sie ist eine bürgerliche.
Da rief sie plötzlich kurz vorm Aufbruch in mein Hotel die Money–Frage auf. Aus meiner Sicht taktisch unklug, da Abturner. Aus ihrer Sicht vielleicht clever, denn wer sagt schon kurz vorher Nö? Habe ihr die 1000 zugesichert. Seither warte ich auf Antwort, ob sie denn noch kommt :-D
 
        #58  

Member

Gar nicht schlimm. Bin nicht oft in der Not unbedingt ficken zu müssen und hab für morgen noch eine sichere Bank in der Hinterhand, die ihr Portfolio als Freelancer-Masseurin mit Happyend wohl mit Fullservice erweitert hat.
Und dann war da ja noch die seriöse Masseuse :)
Bei der war ich natürlich heute auch. Und es war anders. Wie anders kann ich gar nicht genau sage. War es gestern ein Necken und Shakern, unbeschwert und fröhlich, so war es das heute auch mit einem Touch mehr....hm...Ernsthaftigkeit. Es gab Berührungen über das übliche Massieren hinaus. Ich habe ihr Gesicht streicheln dürfen, wir haben uns gekitzelt und zwischendrin mal gebalgt wie junge Hunde mit Übergängen zu unschuldigen Umarmungen.
Kaum waren wir eine Etage unten zum Zahlen und Verabschieden war es sehr nüchtern. Ich denke da geht es auch um Ansehen und Gesicht vor den Kolleginnen, wenn da so der Schalter umgelegt wird.
Jedenfalls fühlt es sich schön an. Ich würde nicht ausschließen, dass ich der erste bin, mit dem sie so weitgehend flirtet. Ich versuche es zu genießen und gehe morgen noch mal hin...
Wieder einmal habe ich aber gehört, dass Farang gern gesehene Samenspender sind für ein Mix-Baby.
 
        #59  

Member

Zum kulturellen Teil: ich kann das Naklua Eat&Walk Foodfestival empfehlen. Immer samstags und sonntags von Dezember bis Februar. Nur wenige Farangs, viele Auspreisungen etc. nur auf Thai. Man fühlt sich fast wie in Thailand ;-)
Es gibt Livemusik auf zwei Bühnen, Thai-Tanzvorführungen, ein paar Strassenmusiker, von denen mich eine junge, melancholische Singersongwriterin berührt hat. Ich war eine viertel Stunde ihr einziger Zuhörer, wobei um uns herum sich der Strom der Leute vorbeibahnte. Nur für sie werde ich da morgen wohl nochmal hinfahren, hoffentlich lässt sie sich nicht wieder von dem Getöse von der Hauptbühne stören und vertreiben und ist auffindbar. Ich muss wissen, von was sie singt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten