Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

• Ersteller

Member

Eingecheckt, Zimmer aufgesucht, Stuhlgang.
Auf zum CF und T21. Dort gibt es meine Lieblingsspeisen. Nicht jeden Tag, daher ist es immer eine Überraschung.
Heute weder hier noch da. Schade. CF Foodcourt ist umgebaut. Nix los. Ungewöhnlich. Immer noch günstig für deutsche Verhältnisse, teurer aber für Thailändische. Gibt auch etwas für Griechen ( neue Ziegruppe?) und - natürlich - Inder.
Im T21 alles wie gehabt. Unterwegs den günstigen (heul) Kurs von 33,47 genutzt.

Member

Abendessen...nur wo? Hab der Garküche halber Höhe in der Buakhao nochmal ne Chance gegeben. Der Laden brummt immer. Ich sitze auch gerne mal gegenüber in der Sportsbar zum Leute & Treiben auf der Buakhao gucken.
Mein Essen to go sollte 30 Minuten dauern. Nebenan hatten mich schon beim Betreten der Garküche die 6 Ladys des neue eröffneten Massagesalons belabert für ne Massage. Als die 30 Minuten ansage von der Servicekraft kam steckte ich meinen Kopf um die Ecke and asked for Massage for 30 min, because waiting for food long time. „Nooo can not do. Ok can do but same 1 hour 200bath.“ Gut, wer nicht will, dann will ich nicht weiter stören, wäre ja der einzige Customer gewesen. Thailogik.

Member

Solange gegenüber in Sportsbar bei nem Nam gewartet ( Ja. Richtig gelesen. Das Geheimnis meiner Schönheit und boomboom-Kondition).
Die Maid brachte mir dann freundlicher Weise das Essen rüber und ich trat den Heimweg über nen Som Tam-Stand mit sexy Verkäuferin an. War vormals ein Cocktail-Stand, man ist hier halt flexibel.

Member

Ach ja: Preis für Chicken garlic + Yellow chicken curry soup + Mixed vegetables (alles ohne Reis) 200 bath. Kann man nicht meckern.

Member

Ach ja: den Fick zwischendurch habe ich ausgelassen. Gerade gemerkt, sorry. Interessiert das jemand? Oder mehr Kulinarisches? ;) Fotos wanted anybody?

Member

Ich lese auch gerne mit. Hast ja ein ordentliches Programm hingelegt in Bangkok.

Member

Member hat gesagt:
Ach ja: den Fick zwischendurch habe ich ausgelassen. Gerade gemerkt, sorry. Interessiert das jemand? Oder mehr Kulinarisches? ;) Fotos wanted anybody?
Mich würde eine Preis/Leistung Bewertung für gekaufte Ficks interessieren. Z.Bsp.:
Top Optik aber im Bett prüde = 5/10 ...

Member

Und kulinarisches und Fotos sind auch sehr wilkommen.

Member

Den Stuhlgang bräuchte es für mich nicht im Bericht... ansonsten ganz ok soweit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten