Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

  • Ersteller
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Und kulinarisches und Fotos sind auch sehr wilkommen.
Insider-Witz. Es gibt Member, die verfassen darüber ganze Berichte...Find‘s auch eklig.
 
        #43  

Member

Um den gestrigen Tag abzuschließen:
Da war noch April aus ThaiFriendly. Ich schreibe vorab immer ein paar an, auf die ich in der Not dann vor Ort zurückgreifen kann. So auch sie. Mitte dreißig, has children, gute Fotos. Nicht zu viel Schminke, skinny, wenig Brust.
Ins Hotel bestellt, sie kam pünktlich. Ausgemacht waren 1100. Vielmehr zahle ich auch nicht. Hatte 1000 geboten, so war der Tip schon inklusive.
In der Tür stand eine gepflegte schlanke Frau. Sie sagte, ich sehe noch besser aus als auf den Fotos und 10 Jahre jünger als tatsächlich. Nun, man könnte es als sweet mouth abtun, ich höre das aber öfter :p Sie dafür sah 10 Jahre älter aus als auf den gepimpten Fotos.
Ging dann ne halbe Stunde. Deutliche Spuren der Schwangerschaften, eine Pussy, die man hätte fisten können, sie damit aber umzugehen verstand und mich zum kommen brachte nach Dreistellungsnahkampf.
Fazit: es war ok, sie ist nett. Wiederholungsbuchung aufgrund Alternativen unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Heute morgen dann wieder nicht ins Gym geschafft. Mist, schon ne Woche ohne Sport. Aber ich ordne das mal als Regenerationsphase ein. Dafür mache ich im Schnitt 11500 Schritte. Macht mir Spaß, vieles in Patty zu erlaufen. Und zwischendurch hüpfe ich auch mal auf deny Bathbus auf.
Zur Regeneration gehören auch die täglichen Massagen. Mindesten 3 am Tag. Mein Körper und mein Geist brauchen das. Ne Kur quasi, mit gutem Wetter und lecker Essen, dem ein oder anderen Kurschatten.
Leider treffe ich bei Massagen oft auf ungehobeltes, primitives Volk. Ich habe mich noch nie geprügelt. Aber wenn dann wird es a) bei nem Komzert passieren, wo das Pärchen neben mir blöd labert, Staat der Band zu lauschen oder b) im Kino, wenn jemand Spoilern oder jede Szene kommentieren muss oder c) in einem Massageshop, wenn blöd gelabert/geflirtet/rumgeprollt wird, ohne auf die Mitentspnnenden Rücksicht zu nehmen oder d) beim Kampf mit Mittelspurblockierern passieren.
Habe mir also vorsorglich den im letzten Urlaub hier billig erstandenen Kopfhörer mitgebracht. Der ist leider im Eimer. Und so war ich im Tucom und hab nen echten JBL :) für 650 erstanden. Ungefragt Discount von 750 erhalten. Gutaussehende sollen ja erfolgreicher sein im Leben.

Noch was ernsthaftes zum Thema Urlaub zwischendurch: Gesundheitlich geht es mir viel besser als zu Hause, ich schlafe im Vergleich fantastisch und wache nachts nicht alle 1,5 Stunden auf und muss dazu nicht 4 die Nacht Pipi. Stuhlgang ist besser und die Hämorrhoiden drücken nich so. Ok, durchdringen Zugluft überall und die Aircons habe ich ständig gereizte Augen. Der Smog in BKK ist auf Dauer für mich Asthmatiker unerträglich bis hin zur Infektanfälligkrit. Kann doch aber nicht sein, dass ansonsten man 10000km entfernt plötzlich beschwerdefrei ist. Einfach so.
 
        #46  

Member

Morgens dann also Doppelstunde Massage genossen. Wenn die gut ist, die Masseurin sich mir wirklich zuwendet, dann verlasse ich so nen Shop schon mal mit wackeligen Knien wie in Trance. Da muss man aufpassen im Straßenverkehr Pattayas.
Dann ne Runde mit dem Bathbus gedreht, Ziel Central Festival. Ab Hardrock-Café herrscht täglich Dauerstau. Hab dann ein paar Papaya-Schnippelschaber gekauft. Nicht weit vom Tucom gibt es einen Supermarkt/Kaufhaus und neben an noch einen Laden für alles im Haushalt. Schöne, mal andere Mitbringsel, dachte ich mir so.
Dann Komplett-Verschönerung im Hair Salon. Pedicure, Manicure, Shave head and beard für zusammen 400. Ich habe den Schädel gerne Smooth und Soft. Das bekommen die hier irgendwie nicht hin. Die heute hat dreimal mit Schaum und Rasiermesser rasiert und mit Trockenrasierer nachgebessert. Zuhause mache ich mir das besser. Deswegen im Tucom noch schnell nen Trockenrasierer von Kemei 650 Bath besorgt. Mal schauen was und wie lange der kann.
 
        #47  

Member

Ist ja hier mein erster Bericht. Wobei, der erste, weniger launiger vor nem Jahr ist auf der Hälfte des Weges irgend einer Softwareumstellung hier zum Opfer gefallen. Dann hätte ich keinen Bock mehr.
Merke aber gerade, dass das Spaß macht. Und ungezwungen einfach drauflosschreiben geht flott von der Hand.
Bekomme ne Menge likes. Danke dafür!
Und zum Glück keinen Applaus von den falschen Leuten.
 
        #48  

Member

Abends nochmal Massage, Essen holen, ab ins Hotel, duschen, essen schlafen. Ungefickt.
Planung für die nächsten Tage gemacht, bevor es Montag dann nach Chiang Mai geht. Bis dahin auf dem Programm: Tagesausflug Koh Larn, Facial Treatment, Jomtien Weekend Night Market, Bumsibumsi...
Gute Nacht, Deutschland!
 
        #49  

Member

Das körperliche Beschwerden in Thailand plötzlich verschwinden, habe ich
auch einmal erlebt. Allerdings "erst" in der dritten Woche. Unglaublich
eigentlich, aber wahr.
 
        #50  

Member

Der Tag heute:
Habe Glück gehabt und meine beiden Lieblingsessen waren im CF und im T21 verfügbar. Tag jetzt schon gerettet. Begann aber mit Frühsport im Tonys Gym Soi Buakhao. Tagestticket 120 Bath. Die andren nehmen 350 oder so. Dafür ist das Tonys, nun ja, ich sag mal „old School“ und rustikal. Die Geräte funktionieren zum Teil mehr schlecht als recht, es besteht Verletzungsgefahr. Wer aber weiß, was er macht, kann sich da mal austoben. Viele, die ich in den letzten Jahren dort trainieren sah, wissen allerdings leider so gar nicht, wie man halbwegs vernünftig trainiert. Und das in den Zeiten von youtube etc, wo alles verfügbar ist.
Das andere Tonys in Pattaya ist viel größer, mehr Geräteauswahl, Zustand etwas besser. Preis erinnere ich nicht mehr, findet sich aber auf der Homepage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten