Heute morgen dann wieder nicht ins Gym geschafft. Mist, schon ne Woche ohne Sport. Aber ich ordne das mal als Regenerationsphase ein. Dafür mache ich im Schnitt 11500 Schritte. Macht mir Spaß, vieles in Patty zu erlaufen. Und zwischendurch hüpfe ich auch mal auf deny Bathbus auf.
Zur Regeneration gehören auch die täglichen Massagen. Mindesten 3 am Tag. Mein Körper und mein Geist brauchen das. Ne Kur quasi, mit gutem Wetter und lecker Essen, dem ein oder anderen Kurschatten.
Leider treffe ich bei Massagen oft auf ungehobeltes, primitives Volk. Ich habe mich noch nie geprügelt. Aber wenn dann wird es a) bei nem Komzert passieren, wo das Pärchen neben mir blöd labert, Staat der Band zu lauschen oder b) im Kino, wenn jemand Spoilern oder jede Szene kommentieren muss oder c) in einem Massageshop, wenn blöd gelabert/geflirtet/rumgeprollt wird, ohne auf die Mitentspnnenden Rücksicht zu nehmen oder d) beim Kampf mit Mittelspurblockierern passieren.
Habe mir also vorsorglich den im letzten Urlaub hier billig erstandenen Kopfhörer mitgebracht. Der ist leider im Eimer. Und so war ich im Tucom und hab nen echten JBL
für 650 erstanden. Ungefragt Discount von 750 erhalten. Gutaussehende sollen ja erfolgreicher sein im Leben.
Noch was ernsthaftes zum Thema Urlaub zwischendurch: Gesundheitlich geht es mir viel besser als zu Hause, ich schlafe im Vergleich fantastisch und wache nachts nicht alle 1,5 Stunden auf und muss dazu nicht 4 die Nacht Pipi. Stuhlgang ist besser und die Hämorrhoiden drücken nich so. Ok, durchdringen Zugluft überall und die Aircons habe ich ständig gereizte Augen. Der Smog in BKK ist auf Dauer für mich Asthmatiker unerträglich bis hin zur Infektanfälligkrit. Kann doch aber nicht sein, dass ansonsten man 10000km entfernt plötzlich beschwerdefrei ist. Einfach so.