Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

• Ersteller

Member

Dann wollte ich in einen Vintage-Läden. Ich stehe auf sowas. Es hat dort alles. Vom Designer-Sessel bis zu einer Sammlung von christlichen Kreuzen. Ein Sammelsurium auf 5000qm. Etwas abgelegen von der nächsten Haltestelle nach Mo Chit (Chatuchak) bin ich für 100 Bath mit dem Taxi vorgefahren.
Papaya55.com
Rund ne Stunde dort gestöbert. Ein Must-See für Flohmarktfans mit gehobenem Anspruch.
Da ich nun schon in der Gegend war war der nächste und abschließende Programmpunkt für heute der Ratchada Train Market. Kein Urlaub ohne diesen. Allerdings hatte ich von einem Freund gehört, dass der Markt sich verändert habe. Und ja: Ratchada Night Market is lost to China!
Am Eingang ca. 20 Busgruppen mit Fähnchen. Extrem nervig auf dem Markt selbst, stehen die doch nur doof oder lahmarschig im Weg rum. Nur doof gucken, nix kaufen. Aber die Frssstände machen Geschäfte.
Ich also schnell an den mir bekannten Tshirtstand und drei Unis für den Urlaub gekauft. Mag den Stand, es gibt dort ne komplette Farbpalette für das Stück zu 100 bzw. 120 Bath in XL.
Über das T21 für Essen ins Hotel und Feierabend gemacht für gestern, Tag 2 in BKK. Immer noch ungefickt.

Member

Liest hier eigentlich jemand mit? Soll ich weiter schreiben?
Kleine Vorschau: der kurze Abschied von Namfon, Ankunft in Pattaya und wie immer vom Bathbusfahrer abzocken lassen, erste Eindrücke vom Strandbad nach 9 monatiger Abwesenheit, erster Fick....

Member

Na sicher ... schreibe ruhig weiter.. liest sich gut deine Storys... aber sorry das man nicht immer likes drückt 😉

Member

Natürlich ich lese immer gerne mit und danke für die Infos über BKK.

Member

Klar lese ich mit🙏👍😊 vielen Dank für deine tollen Infos, deine Mühen...ach den ganzen Bericht 💪🏆😊

Member

Jo, auch ich lese gerne mit. Interessanter Schreibstil. Viel Info, kein Schwulst.
Danke fürs schreiben & teilen.

Member

Danke für den Zuspruch.
Um also den gestrigen Tag zu Ende zu bringen:
Zurück im Hotel nochmal Namfon angetextet. Wir haben uns getrennt bzw. ich von ihr, weil sie nichts dazulernt. Ausschlaggebend war ihr von mir x-mal abgelehnter Wunsch Bilder von uns zusammen auf FB zu posten. Ich hasse das, mag nicht alles mit der ganzen Welt teilen. Das eskalierte dann mit Unterstellungen ihrereseits, dem Aufwärmen oller Kamellen etc. Ach ja, und der Sex war seit jeher eh nix, Zörtlichkeiten habe ich auch vermisst. Sie hat für mich gekocht wenn sie zu Besuch war, einmal zwei, einmal drei Wochen. Ok. Immerhin. Und etwas den Haushalt gemacht. Ansonsten habe ich ihr in der Zeit Reisen nach Rom, Amsterdam, Garmisch und Neuschwanstein, Köln und geboten. Mir fehlte einfach das liebevolle. Wir hatten wohl unterschiedliche Vorstellungen vom Begriff Liebe, und andere Erwartungen aneinander.
Eigentlich wollte sie mich wie immer vom Flughafen abholen. Dann das Wochenende in Bkk mit mir verbringen, danach ich nach Patty und sie arbeiten. Nächste Woche sollte einen gemeinsamen Trip nach Chiang Mai geben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten