Thailändisch lernen

Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

        #131  

Member

Member hat gesagt:
ich kann mich auch täuschen,aber so mit zärtlichkeiten haben es die thais wohl nicht. meine ex konnte damit auch nicht viel anfangen. mag sein,das ich da pech hatte,ich habe das aber schon von einigen gehört. es wird bestimmt auch thai mädels gehen,die wie eine schmuse katze sind
Member hat gesagt:
Zärtlichkeiten...möglich, dass das nix is für Thais. Hat jemand eine Theorie dazu?
In Deutschland gibt es ja auch viele, denen zu viel Körperlichkeit nichts bedeutet, unangenehm ist oderoder. Ich halte das auch für ein Zeitgeistphänomen. Wir werden unserem eigenen Körper immer fremder, überfrachten uns mit Reizen, die uns nix mehr spüren lassen wtc.
Aber das führt wohl jetzt zu weit..ist spät in Patty. Gute Nacht, Deutschland
Bin erst jetzt auf Deinen Bericht gestoßen aber zu den Zärtlichkeiten muss ich was schreiben.
Meine zukünftige Ex hatte es damit auch nicht, meine Pae dagegen ist eine richtige Schmusekatze. Es gibt Thais die können ihren Freund noch nicht mal Tilak nennen. Achtet also bei der SSSSSSSSSSSSSLT darauf das Sie eine Romantic Woman ist. Ich bekomme gerade das was ich 20 Jahre vermisst habe.
 
        #132  

Member

Wie schon mal erwähnt, in der Öffentlichkeit kenne ich Zärtlichkeiten austauschen auch nicht, bei mir und meinen bevorzugten Massagelady´s in D in vertrauter Zweisamkeit kein Problem (kommt oft auch von den Ladys aus). Aber gibt natürlich auch manche, die nicht darauf stehen.
 
        #133  

Member

Das in der Öffentlichkeit kenne ich. War anfangs ganz schwierig, maximal Händchenhalten. Wegen Buddha und weil man das nicht vor anderen macht gab es aller grössten Mühen mal ein Küsschen auf die Wange. Aber ihr kennt das vielleicht: nur so ne Art Schubser/Stubser.
Nach dem ersten Deutschlandbesuch lockerte das dann etwas, aber nich wesentlich.
Von Sex will ich gar nicht sprechen. Zugegeben, ich hab schon schlechteres erlebt. Aber das kann ja kein Massstab sein, wenn man vielleicht mal übers heiraten und kinderkriegen nachdenken will...
Das blöde dabei: es gab keine Veränderungen. Ich bin so gestrickt, dass ich mich bemühe es dem Partner gefallend zu machen. Ich würde Bücher wälzen, Tantra-Kurse besuchen, Videos gucken darüber, wie man jmd glücklich macht. Sie dagegen fand nichts dabei, wenn sie beim Runterholen TV guckt...
 
        #134  

Member

Heute Chiang Mai ausklingen lassen. Fazit dazu kommt morgen. Sofern ich mich nicht 24 Std. massieren lasse :atze:
Früh aufgestanden. Oder besser: um 4 war die Nacht zu Ende. Sind etwa meine Schlafstörungen aus D zurück? Keine Ahnung...
Gestern Abend noch Rasierutensilien gekauft. Die Thais haben es einfach nicht drauf, deswegen mach ich das wieder selbst.
Scheiss Gilette-Ding hat mir einige Kratzer gemacht. Tag fängt bescheiden an, ausgerechnet, da heute spät Abend meine Masseuse in Patty wartet.
 
        #135  

Member

Um 830 mit dem Red Taxi (Tuktuk) zum Siam Insect Zoo kutschieren lassen. Knapp eine Stunde Fahrt. Gleich neben an sind noch andere Entertainmentmöglichkeiten: Shooting Ranch (gähn), Affen-Show, Bungee-Jumping, Elephant-Poopoo-Paperfactory und nochn paar.
 
        #136  

Member

Kosten für die 3,5 Std 500 Bath. Mein Fahrer war flexibel, zeitlich nich festgelegt. Deswegen schlug er vor noch bei der Poopoo reinzugucken. Dort reichte mir aber das Gift-Shop. Eintritt hier 100.

Bei den Insects war es interessant. Butterflies, bugs, ants, alles da. Die Raumlichkeiten, die Behältnisse und Terrarien allerdings ziemlich runter. Die Scheiben der Terrrarien total verdreckt, wenig artgerechte Haltung nach meinem Dafürhalten.
Hier und da stand Staff rum, junge Mädels, die einem gerne mal ne Raupe auf die Hand oder eine Amphibie reichten (Schildkröten, Dragons usw) und auf Bitten auch Fotos machten. Eintritt 200 Bath. Kann man mal machen.
 
        #137  

Member

Zurück in CM kurz im Hotel Zwischenstation gemacht. Hach...so ne Backpacker-Schlampe, von denen hier viele rumlaufen, hätt ich schon gern mal durchgeknallt.
Dann zum Central Festival mit dem ÖPNV. Nix gescheits zu Essen gabs, und auch keine Möglichkeit für ein Facial Treatment.
So also ausgiebigst die sanitären Anlagen genutzt (Elephant Poopoo) und zurück zur Old City in die Tempel-Massage. Bei 1Std Thai nach 10 Minuten eingeschlafen.
Essen dann in Garküche und jetzt warten auf das Taxi zum Airport.
 
        #138  

Member

Live vom Airport CM: ich nehm alles zurück über Air Asia. Würd gern den Schalter auseinander nehmen:mad::bang:
 
        #139  

Member

Flug schon weg vor 2 Stunden. Man habe mich informiert. So solly.
Fucker! Haben sie nicht!
Als freundlichstes Entgegenkommen fliege mich aber nach BKK oder morgen nach Patty. Für Taxi oder Hotel müsse ich selbst aufkommen. Bereits am 23.12. by Email. Die ist aber nie bei angekommen. Beweis das mal. Dann zickte die Supvervisor-Bitch noch rum, weil ich ihren Namen wollte. Natürlich musste ich, bevor ich ihren grosszügiges Angebot annahm noch nen Haftungsausschluss unterschreiben. Könnte kotzen!
 
        #140  

Member

Opodo hat mir heute morgen eine Mail mit der Bestätigung der Flugdaten geschickt. In den angehängten Bordkarten war die geänderte Zeit. Nur, wer guckt sich das an, wenn im Emailtext alles war wie gebucht?
Mr Dang umdirigiert, jetzt für 1500Bath.
Anwälte unter Euch? Kann ich fucking Air Asia / Opodo das in Rechnung stellen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten