Member
Member hat gesagt:ich kann mich auch täuschen,aber so mit zärtlichkeiten haben es die thais wohl nicht. meine ex konnte damit auch nicht viel anfangen. mag sein,das ich da pech hatte,ich habe das aber schon von einigen gehört. es wird bestimmt auch thai mädels gehen,die wie eine schmuse katze sind
Bin erst jetzt auf Deinen Bericht gestoßen aber zu den Zärtlichkeiten muss ich was schreiben.Member hat gesagt:Zärtlichkeiten...möglich, dass das nix is für Thais. Hat jemand eine Theorie dazu?
In Deutschland gibt es ja auch viele, denen zu viel Körperlichkeit nichts bedeutet, unangenehm ist oderoder. Ich halte das auch für ein Zeitgeistphänomen. Wir werden unserem eigenen Körper immer fremder, überfrachten uns mit Reizen, die uns nix mehr spüren lassen wtc.
Aber das führt wohl jetzt zu weit..ist spät in Patty. Gute Nacht, Deutschland
Meine zukünftige Ex hatte es damit auch nicht, meine Pae dagegen ist eine richtige Schmusekatze. Es gibt Thais die können ihren Freund noch nicht mal Tilak nennen. Achtet also bei der SSSSSSSSSSSSSLT darauf das Sie eine Romantic Woman ist. Ich bekomme gerade das was ich 20 Jahre vermisst habe.