Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jeder Kontinent hat seine RYANAIR. Fucking Air Asia ist ne Grösse dort. Tuk khon bien dai - jeder kann jetzt fliegen !!!
Zu Ryanair hab ich erst im August fuckin Erfahrungen gemacht...

Member

Member hat gesagt:
Zu Ryanair hab ich erst im August fuckin Erfahrungen gemacht...

Ich bin da sonst echt nicht so ... einmal ryanair... und für mich: nie wieder....🤷‍♂️😇

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels haben (nüchtern) feine Antennen und merken schnell dass du nicht gut drauf bist... könnte die Chemie nachhaltig beeinträchtigen.

Aber vielen Dank für deinen Bericht. Lese gerne mit.
Kann ich mir gut vorstellen. Bin immer nüchtern ;-)

Member

Member hat gesagt:
Driver von Mr Dang nicht auffindbar. Stattdessen empfängt eine Assistentin von ihn und versucht nen Fahrer aufzutreiben...
:bang:
Bliebe noch Zeit irgendeinem Air Asia Mitarbeiter stellvertretend ein Bein zu stellen...oder besser noch zur Blutgrätsche anzusetzen.
Ich will nach Hause!
555, schöner Humor. "Stellvertretend ein Bein stellen" hab ich mir gemerkt.

Bin gespannt wie es weitergeht. Danke fürs schreiben hier und schönen Urlaub weiterhin.

Member

Member hat gesagt:
Auch ich kann mal irgendwann nicht mehr souverän.
Aber Danke für deine plötzliche wohlwollende Art. Das kenne ich nur anders.
Auch wenn ich in anderen Zusammenhängen nicht immer Deiner Meinung war, heißt das noch lange nicht das ich Dir nicht wohlgesonnen bin. Bin kein Mensch der in Schwarz Weiß denkt.
Du schreibst hier einen super Reisebericht, in deinem ganz eigenem Stil und das honoriere ich.
Privat kämen wir glaube ich nicht zurecht, zuviel Gesundheit und Beauty. Das viele Laufen allerdings mache ich auch, zähle nur keine Schritte sondern frage im Nachhinein bei Google Maps meine Zeitachse ab.

Ich hoffe das Du uns auf dem Laufenden hälst wie es mit Deiner Massage Maus weitergeht.
Wünsche Dir noch sehr viel Spaß in Thailand.

Wohlwollende Grüße Santa2012

Member

So. Patty hat mich dann doch wieder. Gut so.
Fazit zu CM: kann man machen, werde ich mal wieder hin und dann den ein oder anderen Ausflug machen. Das erste mal diente mehr oder weniger zum orientieren.
Im Vergleich zu Patty hält es sich von fen Lebenshaltungskosten etwa gleich. Ok, Massagen für 100 gibt es nicht, aber 150 sind doch auch ok. Die Shoppingmalls - wer die braucht - liegen ab vom Schuss.
Es gibt unzählige kleine Cafes, Restaurants, Bars ohne Ladys etc. Sympathische Athmo. Viele Backpacker, alles sehr gechillt. Man kann die Stadt mit dem Fahrrad erkunden.
Shoppingmässig bin ich bessres gewohnt, vor allem der Nighbasaar hat entäuscht. An Wochenenden soll aber ein schönerer Nachtmarkt sein. Pluspunkt ist die Anreise. Von Don Meaung Airport BKK braucht mach 45 min. Der Airport in CM ist quasi mitten in der Stadt, 10 min mit Taxi bis zu Hotels in der Altstadt.
Megapluspunkt: ich meine ich bin dem LOS näher gekommen...die Menschen sind viel, viel freundlicher. Lächeln allenthalben, smalltalk. Man fühlt sich willkommener als in Patty, BKK oder Hua Hin (meine Referenzorte).

Member

Und noch sehr positiv: das Mitpublikum ist seeehr viel angenehmer.
Ungestörte Massagen, kein Rumgegröle und -geprolle, keine Selbstdarsteller und traurige Existenzen.

Member

Akute leichte LKS-Gefahr. Lass wider besseres Wissen viel zu viel mit mir machen und mich rumschubsen. Kann mir mal jemand in den Hintern treten?

Member

Member hat gesagt:
Akute leichte LKS-Gefahr. Lass wider besseres Wissen viel zu viel mit mir machen und mich rumschubsen. Kann mir mal jemand in den Hintern treten?

Na erzähl mal... was geht ab....🤷‍♂️🤔😭

Member

Ich versuche es kurz zu machen. Ich war des Nächtens von Pattaya total im Eimer und genervt zurückgekommen. Trotzdem habe ich mich noch irgendwie zu ihrem Massageshop geschleppt, um ihr Hallo zu sagen. Sie hat sich gefreut, ich mich. Wir verblieben so, dass ich am folgenden Tag zum massieren komme. Das machte ich auch gestern und vorgestern, Ablauf wie: beiderseitige Zurückhaltung gefolgt von Zärtlichkeiten nach ner halben Stunde und besser werdendes Küssen. Für beide Tage waren wir für After work in meinem Loom verabredet, zweimal hat sie mich versetzt wegen müde und Kunden zu später Stunde. OB1985 saß der schön doof im Loom und wartete Stunde um Stunde, das Schreiben wurde auch weniger (von wenig).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten