Thailändisch lernen

Video-upload

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hier werden ja öfters Youtube-Filmchen hereingestellt. Seit kurzem kann ich die nicht mehr sehen. Da steht dann "www.youtube-nocookie.com hat die Verbindung verweigert". Kann mir jemand sagen was das soll?

@gabbiano du bist der erste, der so ein Problem schildert. Ist es möglich, dass in deinem Browser Einstellungen falsch sind? Äußerst hilfreich wäre, mit welchem Gerät das passiert, welches Betriebssystem und welchen Browser du benutzt.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
mit welchem Gerät das passiert, welches Betriebssystem und welchen Browser du benutzt.
Also ich habe einen Asus Laptop, Microsoft Edge und Windows 10 Version 1909, Systemtyp 64 Bit x64 basierter Prozessor??:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe einen Asus Laptop, Microsoft Edge und Windows 10 Version 1909, Systemtyp 64 Bit x64 basierter Prozessor??:oops:

Prozessor usw. interessiert weniger. ;-)

Ist es mit einem anderem Browser auch so? Z. B. Firefox oder Chrome?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ist es mit einem anderem Browser auch so? Z. B. Firefox oder Chrome?
Habe jetzt auf Chrome gewechselt, aber es funzt immer noch nicht. Ich habe da ganz in der Nähe ein Computerladen, da gehe ich mal hin. Die Jungs können das. Vielen Dank vorerst.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Hier werden ja öfters Youtube-Filmchen hereingestellt. Seit kurzem kann ich die nicht mehr sehen. Da steht dann "www.youtube-nocookie.com hat die Verbindung verweigert". Kann mir jemand sagen was das soll?
Aus „www.youtube.com“ wird „www.youtube-nocookie.com“.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten