Member hat gesagt:
Die Entscheidung kann von der Zahl der anderen Kunden abhängen, die derzeit dieselben oder ähnliche Anträge stellen. Bei kleinen Beträgen kann die Entscheidung aus Kulanz zugunsten des Kunden getroffen werden.
Das kann ja alles sein und ist sicher auch richtig, aber ich glaube in diesem Fall ist es noch etwas anderes. Da ist nämlich auch die Fachwelt meiner Meinung, dass die Verhaltensänderung mit diesen AGB nicht so einfach begründbar ist. der Vorwurf ist ja, das einzige ziel wäre ja, Meilen zu generieren.
Bei mir ist das aber so und so habe ich das auch also nicht ganz ganau so erklärt, aber etwas verkürzt:
In zwei Wochen kommt eine meiner Liebhaberinnen zu mir und wir werden 6 Wochen nonstop Sex haben, das ist das Ziel.
Weil sie sich den Flug nicht leisten kann finanziere ich den.
Bisher hatte ich die Wahl ihn direkt mit der Kreditarte zu buchen mit Meilengutschrift. Dann muss ich aber alles eingeben und ihr weiterleiten.
Oder aber so habe ich das bisher gehandhabt, ich schicke ihr den Betrag plus noch etwas Miete vial worldremit .und dann bucht sie das selber, zumal es aus Kenia manchmal besser Optionen gibt, ich damit weniger Arbeit habe und ich sammle noch die Meilen obendrauf. Das geht jetzt so mit Meilensammeln nicht mehr.
Hätte sie Paypal würde das auch weiterhin gehen mit Meilengutschrift. . Nun ist nicht genau erklärbar warum die zweite Variante keine Meilen bringen soll, die beiden anderen aber schon. das ist letztlich das was sie auch nicht erklären können.
Darum geht es.