Siehst Du, so unterschiedlich funktionieren und denken Menschen. Ich bin Dir so dankbar für Deinen Beitrag. Wirklich so dankbar. Ich funktioniere nicht so wie Du, sondern anders, und wie ich finde besser. 10 Euro? Ich wusste gar nicht, dass es das ist, interessiert mich auch nicht. Mir ging es ja nicht um Geld. Warum auch? Meine Lebenszeit verbringe ich so als Hobby gerne damit Vorstände von Unternehmen deren Aktionär ich bin auch mal in die Knie zu zwingen. Das ist ein für mich schönes Hobby, davon verstehst Du natürlich nichts. Mir geht es um rechtliche Fragen, um Prinzipien. Mein Modell der Meilengutschriften hatte ich vorher schon umgeschrieben, mir geht es um Antworten, um die kleinen und anderen Menschen, um Verbraucherschutz. Und ich mag Menschen, die glauben, wie Du es käme auf 100 Meilen an oder 10 Euro. Aber in Wahrheit geht es immer um mehr. Wenn ich streite geht es um Grundsatzentscheidungen. Und so freue ich wenn jemand hofft, dass er mich zufriedenstellt, weil er weiß was es ihn in Wahrheit kostet, wenn ich mich nicht darauf einlasse, und da reden wir gern über zigtausende, manchmal Millionen Euro. So ist es halt, wenn es um viele Kleinigkeiten geht, nur mal so gesagt unter uns Juristen, wir mit den zweien, die drei Meinungen haben. Also um mich geht es dabei nicht, sondern um meinem Spaß das bei der Aktionärsversammlung aufzurufen. Man kann die mail dreimal durchlesen und sehen, wie der Ductus ist. Das ist es halt was mich interessiert. und ja, es ist auch mein Beruf und meine Berufung. mal geht es um mehr, mal um weniger