Thailändisch lernen

Smalltalk VIELLEICHT kann man ja in absehbarer Zukunft ein Haus kaufen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ist immer eine Frage des Geldes nicht wahr?
Klar, kein Ding,aber wenn ich mein Haus in Deutschland verkaufe, könnte ich mir dafür in Thailand 3 schöne kaufen, die nach MEINEM Geschmack sind
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wobei die Antwort wohl naheliegend ist. Das Investment ist einfach sehr klein und nicht mit einem Haus oder Condo für eine Viertelmillion vergleichbar, richtig?
Genau. Wenn ich vom Trubel in Pattaya genug habe, fahre ich da hoch, etwa 3 Stunden mit dem Auto, und geniesse die himmlische Ruhe. Der meiste Lärm machen die Vögel. Das Häuschen liegt ja sozusagen im Dschungel..
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Klar, kein Ding,aber wenn ich mein Haus in Deutschland verkaufe, könnte ich mir dafür in Thailand 3 schöne kaufen, die nach MEINEM Geschmack sind
Wenn du ein Haus willst um darin zu Leben ist meine Variante nicht die richtige. Da musst du das machen.
 
        #24  

Member

Ich würde mir auch gerne ein Grundstück oder ein Haus in Thailand kaufen.
Habe aber auch gemerkt das Grundstücke in guter Lage nicht für einen Schnäppchen Preis zu bekommen sind.
Mich würde Hua Hin interessieren, in einer Gegend wo ich auch Mal abends ohne den Scooter zu brauchen ein Bier trinken kann.
 
        #25  

Member

Willst Du in der Soj 80 wohnen? :)
 
        #28  

Member

Fakt ist doch, dass das Centre for Economic Situation Administration den Antrag abgelehnt hat, die 49% anzuheben. Alles andere scheint (seems) doch nur so zu sein und ist noch nicht gültig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten