Thailändisch lernen

Vielleicht reist ihr alle nur noch drei Mal im Jahr.

        #11  

Member

Member hat gesagt:
ich meine Du versuchst da irgendwie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Oder? Was hat das Fliegen mit dem Rauchen zu tun?

Du hast es immer noch nicht verstanden. Habe ich aber auch nicht anders erwartet.
Ich poste nicht nochmal die Statistik.
Member hat gesagt:
Vielflieger sind doch hauptsächlich die Geschäftsleute die mal kurz von München nach Berlin zu einer Besprechung fliegen und Abends wieder zurück.

Leider sind in dem Artikel nur Teile seiner Aussage veröffentlicht.
Ich habe heute Vormittag das Interview mit ihm gesehen.
Er will das nur für Internationale Flüge.
Was natürlich total sinning ist.

Ich glaube auch nicht das er damit durchkommen wird.

Und @Pilo schau mal ganz am Ende meines ersten Postes zu dem Thema.
Guten Morgen.
 
        #12  

Member

Dürfen dann rauchende Flieger gar nicht mehr fliegen, wegen der Doppelbelastung der Umwelt? Also fliegen und Raucher sein ist ein No go?🤔😂
 
        #13  

Member

Früher haben solche Leute den Kindern den Ball weg genommen, wenn sie auf dem Wäscheplatz Fußball gespielt haben. Da es jetzt weniger Kinder und kaum noch Wäscheplätze gibt, müssen sie sich halt ein anderes Betätigungsfeld suchen.
 
        #14  

Member

Wieder einmal ein qualitativ hochwertiger Vorschlag der Grüninnen. Keine Ahnung, ob die alle zu lange am Auspuff geschnüffelt haben...

Für einmal Frankfurt - Bangkok und zurück kann ich auch 2mal nach Hurghada und zurück und zusätzlich noch einmal nach Malle - wobei man sich dann noch einigen müsste, ob Mallorca nicht zur BRD gehört...
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Er will das nur für Internationale Flüge.
Was natürlich total sinning ist.

Das ist ja mal richtig klug. :headbash: Der sitzt wirklich im deutschen Bundestag?

Im Gegenzug soll die Mehrwertsteuer auf Bahnfahren gesenkt werden, um Züge gerade auf den Inlandsverbindungen attraktiver zu machen.

Das wäre hingegen klug. Aber wie ich kürzlich in einer ZDF-Doku gesehen habe, müsste man da in Deutschland zuerst mal die Infrastruktur generalüberholen und den heutigen Bedürfnissen anpassen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja mal richtig klug. :headbash: Der sitzt wirklich im deutschen Bundestag?



Das wäre hingegen klug. Aber wie ich kürzlich in einer ZDF-Doku gesehen habe, müsste man da in Deutschland zuerst mal die Infrastruktur generalüberholen und den heutigen Bedürfnissen anpassen.


Es gibt zwei Videos aus "Der Anstalt" zum Thema Bahn und Stuttgart21 auf Youtube. Kurz, knackig, unglaublich. Es ist wirklich schlimm, dass man keine Satire mehr auf die Wirklichkeit machen kann - die Politiker und Manager überbieten einfach jeden erdachten Schwachsinn um Kilometer.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt hier jemanden hier im Forum der für 5 Tage nach Thailand fliegt und sich dann aufregt wenn seine LT die Zahnbürste nur einmal benutzt und dann wegschmeißt.

Ich berichtigte dich mal. Anscheinend ist es dir noch nicht aufgefallen. “Es gab hier jemanden hier im Forum...“ Er ist ex-Member
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich berichtigte dich mal. Anscheinend ist es dir noch nicht aufgefallen. “Es gab hier jemanden hier im Forum...“ Er ist ex-Member
What? Warum das denn? Ich dachte der hätte sich nur eine Pause gegönnt. Schade, wir hatten oft reibungspunkte weil ich ihn nicht verstehen konnte aber der ist ein guter. Grüße ihn mal, ihr habt ja glaub ich privat Kontakt.
 
        #20  

Member

Die Doppelmoral der Grünen und deren Wähler ist zum totlachen. Hier mal ein paar Daten zum Thema "Fliegen" (12.11.2014)

Anhang anzeigen image-775320-galleryV9-jjdt-775320.jpg
Anhang anzeigen image-775319-galleryV9-adhp-775319.jpg
Anhang anzeigen image-775315-galleryV9-uyss-775315.jpg
Am häufigsten fliegen und sich dann darüber beschweren, dass es sich mittlerweile viel mehr Leute leisten können ins Flugzeug zu steigen.

Noch ein paar interessante Fakten:
- 3% der Weltbevölkerung sind in 2017 geflogen und haben damit 2% der weltweiten CO2-Emissionen verursacht.
- 18% der Weltbevölkerung sind überhaupt schon mal geflogen
- mit einem Hin- und Rückflug in die Karibik verursacht ein einzelner Passagier genauso viele Emissionen wie 80 durchschnittliche Einwohner in Tansania im gesamten Jahr

Quellen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten