Member
Member hat gesagt:Man sollte allen Geschäftsfliegern die morgens hin und abends zurück reisen, oder den wirklich beruflich fliegenden, bei denen die Firma oder der Kunde die Reise bezahlt, vorschreiben Business Class zu fliegen. Selbst Inlandsflüge.
Wenn ich zu meinem Kunden mit dem Zug fahre, darf ich ganz offiziell 1. Klasse fahren.
Dann könnten die Airlines ihre BC in den Fliegern wesentlich vergrößern und hätten dadurch auch die Mehreinahmen um damit höhere Treibstoffpreise zu bezahlen. Da sollte mal die Dali einen solchen Vorschlag einbringen. Dabei entstehende höhere Emmissionen können die Flughesellschaften durch den Kauf von mehr Emissionszertifikate entgegenwirken. Was soll’s. Am Ende zahlt doch sowieso immer der kleine Mann. Oder?
Das stimmt so nicht @Pilo
Schau mal in einem Flieger die c an! Rechne dann mal den QM preis den ein c Kunde gegenüber ein y Kunden zahlt. Ich denke mal das ist ziemlich gleich.....
Gruß immerkann