Thailändisch lernen

Bilderthread Vietnam, Hanoi,Halong Bay und Ninh Binh 2012

        #13  

Member

Anhang anzeigen DSCF0107.jpgAnhang anzeigen DSCF0124.jpgAnhang anzeigen DSCF0130.jpgAnhang anzeigen DSCF0171.jpgAnhang anzeigen DSCF0175.jpgAnhang anzeigen DSCF0200.jpgAnhang anzeigen DSCF0219.jpgAnhang anzeigen DSCF0242.jpgAnhang anzeigen DSCF0262.jpg Einige Vietnamesien sind wirklich seeehr hübschAnhang anzeigen DSCF0002.jpgAnhang anzeigen DSCF0003.jpgAnhang anzeigen DSCF0090.jpgAnhang anzeigen DSCF0100.jpgAnhang anzeigen DSCF0104.jpg [In den letzten 2 Tagen wurde es richtig kalt! So,das war es. Hoffentlich hat es euch gefallen.Mir hat Vietnam auch nach dem 3.Besuch gefallen.Die Viets sind sogar freundlicher geworden.Das war bei meinem ersten Besuch nicht immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Tolle Bilder , ich habe leider bei meinem letzten Besuch zu wenige gemacht.
Gruß
Frank
 
        #15  

Member

Sehr gute Impressionen hast du eingefangen.

Danke
 
        #16  

Member

Danke, sehr schöne Impressionen.
Ich werde Ende März wieder in Südostasien sein. Laos in jedem Fall wieder.

Genau dies hier, wie Du schreibst, hat mich bisher von Vietnam abgehalten:
Die Viets sind sogar freundlicher geworden.Das war bei meinem ersten Besuch nicht immer so.

Da gehts in TH und Laos freundlicher zu. Aber was solls, Freundlichkeit ist auch nicht der ganze Urlaub.

Danke jedenfalls für die wirklich eindrucksvollen Pics.
peterbike
 
        #17  

Member

Tolle Bilder, besonders die Landschaftsaufnahmen haben es mir angetan :tu:


Die Fotografien vom Hochzeitspaar hat mich erinnert, wo ich in HoChimin-City im Saigon-Hotel übernachtet habe. Da war auch zu dieser Zeit eine Hochzeitsfeier gewesen, wo ich mal kurz durch die geöffnete Türe schaute, kam ein Mann zu mir und hat mich doch glatt eingeladen, mich zu ihnen zu setzen.

Habe von diesem Erlebnis leider nur Dias, mal sehen ob ich doch noch einige Dias von mir digitalisiere.

sind auch noch andere Bilder, wie z.B. von den Củ Chi Tunnels dabei; warst du auch dort ?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Sehr schöne Bilder. gerade habe ich es bereut nicht doch im März einen Abstecher nach Vietnam gebucht zu haben. Stattdessen bleibe ich in Thailand. Aber Vietnam wird es dann im nächsten Jahr. Mit welcher Kamera hast du die Fotos gemacht?
 
        #19  

Member

Wow super Bilder, war auch schon ein paar mal in Vietnam, da kommen gleich wieder nette Erinnerungen hoch.
Ist schon ein faszinierendes Land, Bericht ist abonniert, Danke.
 
        #20  

Member

Schöne Impressionen und tolle Auswahl der Motive.

Das sind Bilder zum Geniessen :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten