Thailändisch lernen

Villa in Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
war nicht abwertend gemeint. ich behandele sie so wie man menschen behandelt. ich hab mir da nichts vorzuwerfen. ist einfach meine art. ich schreib beim nächsten mal damen :)

Oder halt Herren :wink0:

btw. Schlamperich kenn' ich auch... bei Schlamper fehlt mir der sexuelle Aspekt des Despektierlichen.
 
        #12  

Member

Die männliche Version der weiblichen Schlampe ist der "tolle Hengst" :mrgreen:

Dee
 
        #13  

Member

witzig :=) ich lach mich weg!!!
 
        #14  

Member

Thread zusammengeführt
RN


Guten abend zusammen ich suche mich bei googel blöd habe en paar villen gefunden aber noch nix was mir zusagt ich suche eine villa mit drei schlafzimmern für mich und zwei freunde es sollte auch keine probleme geben wenn man damen mit nimmt ein pool wäre cool muss aber nicht sein auf jeden fall sollte ein safe vorhanden sein und nicht all zuweit vom bunten treiben der walkingstreet entfährnt sein so um die 2km ich würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt der preis für dass ganze zwei wochen so um dir 3000-4000€ liegen danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

also abgesehen davon dass der link nix nützt und dass diese zwei themen zusammen gelegt wurden finde ich etwas blöd da sie im grunde zwei unterschiedliche themen behandeln
 
        #18  

Member

danke sehr für die gute antwort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten