Allgemeine Frage VIP Service buchen wegen langer Wartezeiten an Immigration?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In dem Zusammenhang, mal ne Frage. Vielleicht weiß das jemand. Wenn ich am Samstag den 10.8. Um etwa 19:15 ankomme, ist da zu erwarten dass da gerade kurz vorher viele andere Flieger gelandet sind und die Immi voll sein wird? Oder ist es um die Zeit eher ruhiger?

Vielleicht hilft sowas weiter

Wir sind letzten Monat um 11 Uhr nachts angekommen, Immi war brechend voll, auch die "Fastlane"

Member

@cnb1806 aaah, ja diese Seite ist gut. Da sehe ich dass um die Zeit nicht sooo viel große Flieger landen.
Danke.

Member

@Pilo
Das nutzt dir alles gar nichts.
Glaskugel ist das einzig wahre!
Du weißt nicht wie viele Immi Beamten gerade anwesend sind, ob sie Lust zum Arbeiten haben, ob die Paxe vor Dir die Immi Karte ausgefüllt haben, ob die Paxe Englisch sprechen................ usw.......
Hinfliegen und evtl. Exel Tabelle erstellen, ob zukünftig was draus abzuleiten ist.

Gruß immerkann

Member

@immerkann ja, das ist eine weitere Größe in der Gleichung mit x Unbekannten. Du hast vollkommen Recht. Da kann man nichts ableiten.
Also warten, wenn die Schlangen lang sind.

Member

Member hat gesagt:
@immerkann ja, das ist eine weitere Größe in der Gleichung mit x Unbekannten. Du hast vollkommen Recht. Da kann man nichts ableiten.
Also warten, wenn die Schlangen lang sind.

Leider Pilo, ich hätte es auch gern anders🤷‍♂️🤗👍

Member

Member hat gesagt:
Aber... Holzklasse gehört dort nicht hin und pasta!

Wenn man einen entsprechenden Vielfliegerstatus hat, kommt man auch in der Holzklasse dort hin und mit dem Behindertenausweis auch, egal ob Holzklasse oder sonst was und man muss nicht im Rollstuhl oder auf der Trage kommen.

Bei Senioren kann ich nicht sagen, was für ein Alter man da erreicht haben muss

Und die Schwangere hast jetzt ganz vergessen :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
In dem Zusammenhang, mal ne Frage. Vielleicht weiß das jemand. Wenn ich am Samstag den 10.8. Um etwa 19:15 ankomme, ist da zu erwarten dass da gerade kurz vorher viele andere Flieger gelandet sind und die Immi voll sein wird? Oder ist es um die Zeit eher ruhiger?

Das fällt jetzt aber unter:
Dumme Fragen, oder?

Eventuell kannst Du mir aber auch per PN die richtige Lottozahlen für das kommende Wochenende mitteilen.

Aber ich werde mir nachher mal den Kaffeesatz holen und versuchen wie es am 10.08. um 19:15 aussieht :rolleyes: wobei ich ja da sehr variable sein kann, da Du das Jahr vergessen hast :fuyou:

Member

Member hat gesagt:
Wenn man einen entsprechenden Vielfliegerstatus hat, kommt man auch in der Holzklasse dort hin:mrgreen:

Stimmt in BKK nicht, sogar Gold oder Platin bei Thai ist nicht für Fast lane ausreichend..... Du wirst eiskalt zurückgewiesen!

Member

Member hat gesagt:
Stimmt in BKK nicht, sogar Gold oder Platin bei Thai ist nicht für Fast lane ausreichend..... Du wirst eiskalt zurückgewiesen!

Mit Etihad Gold bekommt man ein FAST TRACK Karte beim abholen vom Ticket am Business Schalter mit dem Holzklasse Ticket und dann hat man auch Anspruch darauf.

Auf den letzten etwa 20 Flügen war das so, jetzt im Juli 2019 war es bei der Ausreise ein Problem und ich habe nicht meine Fresse verloren, bei der Lautstärke :mrgreen:
Die doofen Reisbauern wurden jedenfalls vom Immi-Offizier eines besseren belehrt.

Ich hatte doppelten Anspruch, diesen Weg zu gehen
- Fast Track Karte mit Etihad Goldstatus
und
- Schwerbehindetenausweis ohne Rollstuhl

Die doofen Reisbauern haben sich mit ca. 128 Wai's vom Immi-Offizier zurück gezogen

Allerdings muss man diese Hürde erst einmal schaffen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten