Allgemeine Frage VIP Service buchen wegen langer Wartezeiten an Immigration?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sobald das Flugzeug in Thailand gelandet ist heißt es Cha Cha.
Bin doch im Urlaub und nicht auf der Flucht.
Was nützt mir den die Fastlane wenn ich dann 30 Minuten oder mehr auf das Gepäck warte. Demnächst eher länger wenn der Eingangs Scan eingeführt wird.

Das noch keiner auf die Idee gekommen ist einen Immischalter mit dem Handtuch zu reservieren.
Wenn du, wie ich, schon mit Behindertem-Bonus eingecheckt hast, hängt an deinem Koffer ein Priority Anhänger, und der Koffer ist als Erster auf dem Band, also nix mit 30 Min. warten. :)

Member

Member hat gesagt:
Hab ich das jetzt überlesen? Wo ist die zweite Immi genau? Vom Standort der ersten Immi gesehen. Wenn man bei der Einreise davor steht. Rechts oder links?
Habe ich bei meiner letzten Einreise so gemacht, sind ca. 80m von der ersten Immi entfernt. Wartezeit keine 5 Minuten.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich wird das bei der Business Class nicht benötigt.
Mit dem Service den ich genutzt habe geht es auch auf beiden Wegen.
https://www.limousine.in.th/fasttrack.php
Lieber Kelle,
das war hilfreich, Dankesehr.
Ich habe da heute (soeben 20:45) gebucht mit Golfkart (ich bin ja sowas von Faul) und umgehend die Bestätigung via Email erhalten.
Schwerbehindertenausweis habe ich dabei, jetzt bin ich gespannt wie und ob das klappt.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
@kelle
Vielen Dank für deinen Bericht.
Werde den Service die Tage dann auch mal inkl. Tranfer buchen.

Wirst du für die Heimreise wieder FastTrack buchen oder lässt du es drauf ankommen?
Buche auch für die Ausreise immer Fasttrack kombiniert mit Limousine, man wird dann am Flughafen von der Hostess erwartet, welche dann den Gepäckwagen zum normalen Checkin schiebt und einem anschliessend durch die Immigration schleust. Erst letzte Woche wieder in Anspruch genommen. (limousine.in.th)

Member

Member hat gesagt:
Buche auch für die Ausreise immer Fasttrack kombiniert mit Limousine, man wird dann am Flughafen von der Hostess erwartet, welche dann den Gepäckwagen zum normalen Checkin schiebt und einem anschliessend durch die Immigration schleust. Erst letzte Woche wieder in Anspruch genommen. (limousine.in.th)
Ausreise macht sogar Sinn für mich denn da muss ich einen Flieger bekommen der nicht auf mich wartet.
Im Juni musste ich über eine Stunde warten um durch den Körperscanner zu kommen. Dann die Rolltreppe wieder runter, total überlastet. Als ich unten angekommen war und ganz hinten in der Schlange stand, hatte ich noch 30 Minuten bis das Gate schloss. Also einen offiziellen angesprochen der da rum lief und dann an allen vorbei an den Schalter wo die mit Overstay behandelt werden.

Member

Liebe Womanizer unter euch,

bändelt auf eurem Hinflug nach Thailand mit einer netten Dame aus Thailand an. Die gibt es wohl fast in jedem Flieger nach Bangkok. Bittet sie dann ganz unverbindlich, dass ihr sie durch die Thai Immigration begleiten dürft, jemand muss ihr ja dabei helfen, die schweren Koffer vom Band zu hieven. Dann seid ihr ruck zuck durch die Immi.

Ich bin ja immer mit meiner Frau unterwegs, Namenstrennung nach der Heirat bedeutet auch, dass ihr Pass ihren Nachnamen ausweist und meiner den meinigen. Probleme hat es da noch nie gegeben.

Da waren wir sogar noch vor den VIPs, C und F am Band und zudem kamen unsere Koffer als erste raus und wir waren schon auf dem Weg zum Zoll, als die ersten C und F am Band eintrafen.

Member

Member hat gesagt:
bändelt auf eurem Hinflug nach Thailand mit einer netten Dame aus Thailand an. Die gibt es wohl fast in jedem Flieger nach Bangkok. Bittet sie dann ganz unverbindlich, dass ihr sie durch die Thai Immigration begleiten dürft,
Geht das wirklich?

Oh man warum habe ich mich wenn ich mit meiner Freundin nach Thailand geflogen bin mich bei den Falang angestellt?

Man lernt halt nie aus.

Auf die Idee eine Thai im Flieger anzusprechen würde ich aber trotzdem nicht kommen.

Member

Member hat gesagt:

Warum sollte es nicht funktionieren. Mit meiner Frau geht das. Wenn wir zusammen in Bangkok ankommen, gehe ich immer mit ihr auf der Thai-Seite durch die Immi. Es hat nie Probleme gegeben. Die Idee, eine Thai anzusprechen, ist mir halt zugeflogen, so ganz spontan. Man kann es probieren und letztendlich nur gewinnen. Es wäre eine sehr praktische Lösung.

Member

Member hat gesagt:
Geht das wirklich?

Oh man warum habe ich mich wenn ich mit meiner Freundin nach Thailand geflogen bin mich bei den Falang angestellt?

Man lernt halt nie aus.

Auf die Idee eine Thai im Flieger anzusprechen würde ich aber trotzdem nicht kommen.
Gibt ja auch Member die Ladies am Airport interviewen wo sie als Nutten hinfliegen.
Da ist es im Flieger doch kuschliger :mrgreen:

Member

Man lernt halt nie aus @KingPing. Das war auch nicht negativ oder so gemeint.

@cnb1806 ja damit hast du recht. Wir hatten ja auch mal einen Member der sich beschwert hat das er sich am Flughafen mit den Mädels nicht über die Relativitätstheorie unterhalten konnte.
555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten