Thailändisch lernen

DACH --> TH Visa-Frage..

        #61  

Member

Urlauber haben die Möglichkeit, sich für bis zu 30 Tage ohne Visum in Thailand aufzuhalten und diese Genehmigung vor Ort um einen weiteren Monat verlängern zu lassen. Wer mit dem Flugzeug ankommt, kann so oft er möchte ohne Visum einreisen.28.10.2019. bDas habe ich eben im Netz gefunden. Haltet mich nicht für bescheuert für meine Frage ich kann als 60 Tage in Thailand bleiben auch ohne Tourist Visum? Dann muss ich ausreisen in ein Nachbarland ? Bekomme ich ein Visa auch schon vor Ort für Nachbarländer. Und wie ist es wenn ich nur ein One way Ticket buche und mir her schon ein Weiterflugticket buche kann ich dann dennoch erstmal 60 Tage in Thailand bleiben. Möchte immer mal hier mal dort 4 Wochen bleiben und dann immer wieder nach Thailand einreisen geht das? Hier sind doch sicherlich einige Spezialisten an Bord die sich damit auskennen. Danke im Voraus für Infos die mir weiterhelfen können .
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Frag halt einfach Ethihad,oder schau in deren Geschäftsbedingungen nach.
Keiner hier hat ne Glaskugel.


FRAG ETIHAD:
Ruf ich Mittwochs in FFM an.
"Wir duerfen keine Visa-Auskunft geben. Nur per mail. visaonarrival@etihad.ae"
Email geschrieben, keine Antwort.
Donnerstag nochmal email und "contactcentredocs" auf cc
Keine antwort.
Freitag wieder in Ffm angerufen. Erster MA kapiert nix und legt auf. Zweiter Versuch. MArin kapiert und sagt sie kuemmert sich und im Laufe des Tages erhalte ich Antwort.
Heute, Sonntag...und was glaubt ihr???? Genau....

Morgen ruf ich nochmal an...und wie wirds ausgehen? Dienstag buche ich einen Flug..😆😆
 
        #63  

Member

Hi,

mein 60+30 Tage Visum läuft am 23 März aus. Würde aber gerne bis ende Mai bleiben.

Wie hoch sind denn die Kosten für einen Visa run normalerweise? Habe mich hier in Patong etwas umgehört und es hieß 4000 baht für Busreise + 1000 baht für Stempel.

Finde das ein wenig viel für 30 Tage. Muss ja dann nochmal 1900 baht für 30 Tage mehr hinlegen.

Gibt's ne günstigere Möglichkeit?

Ich würde ja gerne z.b. nach Malaysia fliegen statt so nen ollen Busrun zu machen. Aber bei der Einreise nach Thailand brauche in wohl ein Flugticket für die Weiterreise?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten