Thailändisch lernen

Madagaskar Visitez ma tente, aber machense geene Fissemaddenzchn!

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Schaut man bei den Hotelportalen so ergeben eine Handvoll Hotels mit Meeranschluss die ca. 5 km vom Zentrum liegen.

Das klingt gut. Jetzt nachdem du uns den Mund wässrig gemacht hast, könntest da auch etwas mehr schreiben? Es müssen jetzt nicht unbedingt die Hotelnamen sein, aber Stadtteil, eventuell der Name der dortigen Hauptstraße und die Namen der Strände wären schon ne super Sache.
 
        #52  

Member

@bambam
Such meine Story "et Dieu crea la Femme".. Da gibt's n paar Stories von Diego und Saklava .

Es gibt nur eine Hauptstraße. Und die Strände sind weit und einsam.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
???
Ich klicke auf meinem Samsung Browser einfach drauf - dann sehe ich die Schokomaus in der Grösse, die mein Bildschirm hergibt.

Danke, hab ich nicht dran gedacht. Sorry.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
@bambam
Such meine Story "et Dieu crea la Femme".. Da gibt's n paar Stories von Diego und Saklava .

Es gibt nur eine Hauptstraße. Und die Strände sind weit und einsam.


Danke, daß klingt natürlich dann nicht mehr so prickelnd. :cry:
 
        #55  

Member

@bambam
Ist aber durchaus ein paar Tage wert. Nur die Anreise ist halt muehsam. Aber das ist Mada
Von dort kannst du nach Sambava weiterfliegen. Was sehr unberuehrtes vom Tourismus
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Das klingt gut. Jetzt nachdem du uns den Mund wässrig gemacht hast, könntest da auch etwas mehr schreiben? Es müssen jetzt nicht unbedingt die Hotelnamen sein, aber Stadtteil, eventuell der Name der dortigen Hauptstraße und die Namen der Strände wären schon ne super Sache.

Die Hauptstrasse habe ich erwähnt RUE COLBERT ca. 1 km lang im ZENTRUM!Anhang anzeigen icon_wink[1].gif Wegen den Stränden muss ich nochmals nachforschen wie die heissen. Übrigens: die "Hauptstrasse" von Ambatoloaka, also DER Touristenhotspot auf Nosy Be, ist nur ca. 300 - 300 m lang! :yes:
 
Booking.com
        #58  

Member

Cooler Bericht, danke!

Member hat gesagt:
Zu den Stränden von Ramena und Saklava sinds zwischen einer und 2 Stunden.
Nach Ramena sind es knapp 45 Minuten, das ist erträglich, obwohl die Straße saumiserabel ist.
Ramena ist einigermaßen windgeschützt.
Saklava ist deutlich weiter und das lokale Paradies für Kitesurfer (Hallo, @Rauhnacht !).

Von den Stränden aus gibt es Bootstouren zum Beispiel zum "Mer emeraude", eine durchaus lohnenswerte Tagestour.

Anhang anzeigen emeraude.jpg

(Sorry für OT)
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens: die "Hauptstrasse" von Ambatoloaka, also DER Touristenhotspot auf Nosy Be, ist nur ca. 300 - 300 m lang!
Stimmt. Wobei jedoch einige berichten, das gerade in Daressalam (was wie Ambatoloaka zu Madirokely gehört) tagsüber recht erfolgreich etwas aufzureissen ist. ;-)

Auch gibt es in ganz Madirokely wahrscheinlich weniger Männer, die dem TAF Lieblingshobby konzentriert nachgehen, als alleine an einem durchschnittlichen Abend in der I-Bar im Seebad ...
 
Booking.com
        #60  

Member

Hallo BamBam,
habe deinen Bericht erst jetzt entdeckt. Kurz und knackig und sagt alles über Mada und seine Flora und Fauna, seine Vorzüge und Nachteile und natürlich das was uns besonders interessiert, das Nacht- und sonstige Leben.
Ich vermute mal, dass wir Lochschwager sind, denn deine "sichere Bank" aus dem Manson sieht mir figurmäßig und was sich sonst so aus dem verpixelten Gesicht noch erkennen läßt, wie meine mir zugelaufene Bordsteinschwalbe meiner ersten Nacht in Tana aus.
Auch von Tamatave und St.Marie kommt mir vieles bekannt vor und weckt schöne Erinnerungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten