Member
Update von der Front
So, ich war jetzt drin. Nicht richtig durchdacht, zu teuer => Das wird noch länger ein Geheimtip bleiben
Die Suite ist größer, aber die angegebenen 41m² möchte ich anzweifeln. Die Suite hat noch ein extra Vorzimmer. Das ist aber vollkommen nutzlos. Ein TV hängt an der Wand und gegenüber steht so ein Designer-Teil, das wohl ein Sofa sein soll. Das war's. In der ganzen Suite gibt es einen einzigen Stuhl, ist aber nur ein Designer-Hocker und vollkommen ungeeignet zum Sitzen. Alles ist auf Optik gemacht, aber nicht funktionell. Einen Schreibtisch zum Arbeiten habe ich vergeblich gesucht. Die Suite hat einen normalen Kühlschrank im Gegensatz zum Superior-Room.
Mein Fazit: Sieht alles nett aus, aber ich würde mich da nicht wohl fühlen. In meinen Augen ist der Wohnwert der Zimmer gleich null. Bad und Bett sind okay, der Rest einfach nur Scheiße (Schischi würde Atze sagen).
Jetzt zum Preis: Die Website wird von einer Agentur betrieben. Der Manager sagte mir, die Buchungen über's Internet seien an einen Subunternehmer outgesorced und wenn man übers Internet bucht, würde es 500 THB Ladycharge kosten. Deshalb sollte man über ihn direkt buchen rsvn@voguepattaya.com Er nannte mir einen Preis von 1.750 THB fürs Superior und 2.500 THB für die Suite, aber keine Joinerfee. Einfach nur lachhaft. Mike, hast du Zimmer für 1.250 bekommen? Ich denke ja, aber selbst für diesen Preis wollte ich dort nicht wohnen. Kein Safe auf dem Zimmer, der Kühlschrank im Superior ein Witz und kein Schreibtisch. Da gehe ich lieber für 800 zum Dennis in die Soi LK Metro oder, wenn ich mehr ausgeben möchte, in die Areca Lodge oder LK Renaissance oder ... oder ... oder.
Das war jetzt alles mein persönlicher Eindruck. Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden. Ich kann mit diesen Boutique-Stil nun mal nichts anfangen; wenn Ästethik, dann Bauhaus. Funktion geht mir über alles; Optik interessiert mich nicht (nur bei den Mädels). Ich wohne noch und lebe noch nicht ... und das ist auch gut so.
Wem das alles, so wie es ist, gefällt, der soll's gerne testen; ich persönlich jedenfalls für meinen Teil hake diesen Schuppen ab.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: