Thailändisch lernen
        #21  

Member



Update von der Front

So, ich war jetzt drin. Nicht richtig durchdacht, zu teuer => Das wird noch länger ein Geheimtip bleiben :wink0:

Die Suite ist größer, aber die angegebenen 41m² möchte ich anzweifeln. Die Suite hat noch ein extra Vorzimmer. Das ist aber vollkommen nutzlos. Ein TV hängt an der Wand und gegenüber steht so ein Designer-Teil, das wohl ein Sofa sein soll. Das war's. In der ganzen Suite gibt es einen einzigen Stuhl, ist aber nur ein Designer-Hocker und vollkommen ungeeignet zum Sitzen. Alles ist auf Optik gemacht, aber nicht funktionell. Einen Schreibtisch zum Arbeiten habe ich vergeblich gesucht. Die Suite hat einen normalen Kühlschrank im Gegensatz zum Superior-Room.

Mein Fazit: Sieht alles nett aus, aber ich würde mich da nicht wohl fühlen. In meinen Augen ist der Wohnwert der Zimmer gleich null. Bad und Bett sind okay, der Rest einfach nur Scheiße (Schischi würde Atze sagen).

Jetzt zum Preis: Die Website wird von einer Agentur betrieben. Der Manager sagte mir, die Buchungen über's Internet seien an einen Subunternehmer outgesorced und wenn man übers Internet bucht, würde es 500 THB Ladycharge kosten. Deshalb sollte man über ihn direkt buchen rsvn@voguepattaya.com Er nannte mir einen Preis von 1.750 THB fürs Superior und 2.500 THB für die Suite, aber keine Joinerfee. Einfach nur lachhaft. Mike, hast du Zimmer für 1.250 bekommen? Ich denke ja, aber selbst für diesen Preis wollte ich dort nicht wohnen. Kein Safe auf dem Zimmer, der Kühlschrank im Superior ein Witz und kein Schreibtisch. Da gehe ich lieber für 800 zum Dennis in die Soi LK Metro oder, wenn ich mehr ausgeben möchte, in die Areca Lodge oder LK Renaissance oder ... oder ... oder.

Das war jetzt alles mein persönlicher Eindruck. Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden. Ich kann mit diesen Boutique-Stil nun mal nichts anfangen; wenn Ästethik, dann Bauhaus. Funktion geht mir über alles; Optik interessiert mich nicht (nur bei den Mädels). Ich wohne noch und lebe noch nicht ... und das ist auch gut so. :mrgreen:

Wem das alles, so wie es ist, gefällt, der soll's gerne testen; ich persönlich jedenfalls für meinen Teil hake diesen Schuppen ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member



Hmm, ich war natürlich auch nicht nüchtern als ich da war...

Nein, November zahlen wir 1500 für Superior. Ja denkst du, die rufen da noch Ladycharge auf? Ich hab direkt übers Hotel gebucht.

Kein Safe im Zimmer? Bist du sicher? Der Kühlschrank stört mich auch, aber ist nicht so prioritär. Schreibtisch fehlt im Superior? Siehst du, darum hab ich dich nochmals vorbeigeschickt, weil ich das damals nicht so referenzieren konnte. Ich ging rein und es sah einfach gut aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Ja denkst du, die rufen da noch Ladycharge auf? Ich hab direkt übers Hotel gebucht.


Wenn sie das Hotel nicht voll bekommen, werden sie von der Ladycharge schnell wieder wegkommen. Ich bin noch zuversichtlich und bin froh, dass vor meinem Urlaub noch ein paar Kameraden unten sind und eventuell ein Testlauf starten können im Vogue.............
 
        #24  

Member



Freund von mir war auch gerade da und hat mir exakt Onkels Beschreibung gegeben. Zum Wohnen eher nix.
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Nein, November zahlen wir 1500 für Superior. Ja denkst du, die rufen da noch Ladycharge auf? Ich hab direkt übers Hotel gebucht.
Nur wenn du über die Buchungsmaschine der Website buchst, soll es Ladycharge kosten (ein Witz, wie wollen die das auseinanderhalten?). Buchung per E-Mail über das Hotel ist joinerfee free.

Kein Safe im Zimmer? Bist du sicher?
Ja, ganz sicher.

Schreibtisch fehlt im Superior?
Schreibtisch fehlt überhaupt, auch in der Suite. Wer die Zimmer konzipiert hat, der hat keine Ahnung vom Hotelgeschäft (behaupe ich mal).

Ich ging rein und es sah einfach gut aus....
Ja, sieht gut aus. Bloß wohnen kannst du in den Zimmern nicht :wink0:

So, ich muss jetzt aber meine Kleine ficken. Sie liegt schon frisch geduscht im Bett.
 
        #26  

Member



Hat jetzt schon mal jemand genächtigt da?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hat jetzt schon mal jemand genächtigt da?
UND muss man(n) dort für die Lady bezahlen (Nacht)???
Joinerfee AKTUELL...?????????????????
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
UND muss man(n) dort für die Lady bezahlen (Nacht)???
Joinerfee AKTUELL...?????????????????
Hallo war im November für ein paar Tage im Vogue. Keine Joinerfee zu dem Zeitpunkt, nur die Lady musste sich registrieren.
 
        #29  

Member

Wie fandest du das Hotel?
Umgebung/Essen etc.
Gruss
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hallo war im November für ein paar Tage im Vogue. Keine Joinerfee zu dem Zeitpunkt, nur die Lady musste sich registrieren.
Das würde mich auch interessieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten