Gäste lese Limitierung!

Phuket Vom nackten Kerl happy end massage?

• Ersteller

Member

Vielleicht ein bisschen speziel die Frage aber warum nicht hier fragen :coool:

Bin für einen Tag in Phuket und würde mal statt einer HappyEnd Massage einer Frau das ganze mal von einem bestückten Kerl oder Ladyboy erhalten. Einfach mal so zum Vergleich. Kann gerne das gleiche Programm sein mit Body2Body. Handjob und was sonst noch angeboten wird. Hab mal bisschen gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Der Masseur sollte natürlich nicht nen Mini würstchen haben sondern schon ansehlich bestückt. Damit ich auch was zum spielem habe.

Hat da einer nen heissem Tip?
Greets

Member

Ich selber gehe meist explizit in gay massagen...ob es die auf Phuket gibt, weiß ich nicht, aber es ist wohl anzunehmen, müßte aber nicht allzu schwer herauszufinden sein.

Allerdings war ich auch schon in "gemischten" Massagen, wo Mädels und boys davor sitzen und auf Kundschaft warten.

Wenn man da ein oder zwei Augenblicke länger davor stehen bleibt und die Boys mustert und dann gezielt auf einen boy als Masseur zugeht, kann der sich meist auch schon denken, was man will....

Sollte halt eine Massage sein, die auch abgeschlossene Räume hat. Wenn es nur 20 Liegen in einem großen Raum sind, wird da mal eher nix draus. :smiley emoticons my2cents:

Nachtrag: Wie groß das "Würstchen" ist, das schreibt eh keiner auf das T-Shirt, da gilt dann: try and fail :wirr:

Member

Member hat gesagt:
Hab mal bisschen gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.
Einen echten Tipp habe ich so auch nicht, aber eine Idee.

Ich habe in Patong z. B. eine Gay Sauna gesehen, die findest du auch über Google Maps.

1. Blue Dolphin Men's Massage
2. Aquarius Gay Guesthouse & Sauna

Es gibt sicher weitere Adressen wo man Gleichgesinnte treffen und sich austauschen kann. Vielleicht kann dir da jemand vor Ort einen Tipp geben und wenn nicht frag einen Taxifahrer. So würde ich an die Sache herangehen, aus dem Bauch heraus würde ich sagen hohe Wahrscheinlichkeit, dass das auf Phuket klappt.

Member

guckst du:

usw.....google ist dein Freund!

Member

was sagt Thai Friendly un Tinder?

Ansonsten bieten das die meisten Massagenbuden an, insbesondere diejenigen die bei den Bars sind.
Einfach online suchen, wennst nichts findest dann Massagen abklappern und nach LB´s ausschau halten oder Chefin fragen.

LB´s machen auch nichts anders als die Mädels, sie nutzen ihre Hände, den Körper, Füße oder den Mund um Dir ein Happyend zu bescheren. :).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten