Thailand Vom Newbie zum Addict in fünf Reisen

  • Ersteller
        #21  

Member

Kein Alkohol, alles zu, und das am Freitag abend im grössten Fickparadis der Welt!!

Ich machte im laufe des Tages durch die Soi 7 und 8 zum Beergarden um was zu essen, alle Beerbars waren geschlossen und im Garden begrüsste mich ein Schild:

“Today we do not serve Alcohol”

Ich hatte mich für den Abend mit zwei Kollegen aus einem anderen Forum verabredet, die beide ebenfalls in den AS wohnten. Da es ja keinen Alk geben sollte, verbrachte ich die Zeit von 16.00 bis zum geplanten treffen um 19.00 mit Singhas aus meinem Kühlschrank auf dem Balkon, und machte mich (deutsch wie ich bin) pünktlich um 19.00 runter in die Lobby, und wurde von Max mit einem Bier in der Hand begrüsst!!

Auch der andere Dirk, gesellte sich unmittelbar dazu, und mir wurde erklärt das es zwar offizell keinen Alk gibt, aber viele Stellen sich nicht daran halten.

Wir machten uns durch, die immer noch dunkle, Soi 7, an die BR in richtung WS. Kurz nach dem Mikes Shopingmall, fanden wir eine geöffnete Bar und tranken ein paar Bierchen und lernten uns kennen. Beide waren FC Proffs und ich merkte sofort dass, das mit uns passt.

Später gingen wir in die WS in den Simon Beerbar komplex und verbrachten einen guten Abend an einer der dort geöffnet Bars.
Gegen 24.00 ging plötzlich laute Musik los und auch ein paar Gogos (ca die hälfte) öffneten. Wir waren noch im Mixx (gefiel keinem von uns) und in einer Bar mit Livemusik, war auch nicht umbedingt der grosse Hit. Bis Dirk vorschlug ins Alcatraz zu gehen. Dabei fiel mir natürlich sofort Da ein, und keine 10 min später begrüsste ich sie mit den Worten:
Today i barfine you…
Das geschäftlich wurde schnell geklärt und ca um 02.00 sass ich mit ihr auf dem Balkon in den AS. Leider hatte ich, auch wegen des frühen Start, deutlich zuviel Alk, in mir, so das die darauf folgende Nummer nicht die beste wurde. Ich war zwar ”Kamagra” gedopt, und hatte keinerlei ”Preformance” Probleme aber so richtig in Form war ich nicht. Da gab sich jedoch die grösste Mühe und legte sich richtig ins Zeug….
 
        #22  

Member

Wir hatten nur ST vereinbart, da es mir schon irgenwie klar war das ich nicht gerade in bester Verfassung war. Als sie ging, nahm ich mir unittelbar vor sie in einer späteren Nacht nochmals zu barfinen.

Und damit brach ich eine von zwei festen Regeln die ich mir selbst für diese Reise gemacht hatte.

1. Niemals ein Girl zwei oder mehrmals auslösen.
2. Keine Telefonnummer, E-Mail, FB oder Line austauschen.

Ich wollte einfach keine SMS oder ähliches mit “I miss you” usw kriegen. Und zu der “ nur eine Nacht Regel” ja dafür hatte es einfach zu viele Girls in Patty.

Bei Da war es irgendwie anders, ich hatte zwar keinerlei LKS, aber ich war einfach unzufrieden über den Sex, den wir hatten, ich war mir sicher dass das viel besser sein kann…

So verflogen die Tage, ich war täglich ein paar Stunden mit meinen Mitstreitern unterwegs und wir hatten viel Spass. Es passte bestens das wir völlig unterschiedliche Beutschema hatten. So gab es nie irgendwelche ”Konflikte” wer welches Girl nimmt. Meistens waren wir ein paar Stunden am Saufen und dann trennten sich unsere Wege, und jeder suchte sich was für die Nacht alleine…

Ich entwickelte mich mehr und mehr zum “Optikficker” und nahm dafür auch gerne etwas höhere Preise in Kauf. Der allgemeinen Aufassung das, jüngere “Gogo-Stunner” schlechtere Preformance liefern und nach dem Motto “You come I go” arbeiten, konnte ich nicht festellen.
So hatte ich eigentlich nur in der letzten Nacht einen richtigen Reinfall.

Am Dienstag der nächsten Woche, konnte ich die beiden nicht erreichen, und ich entschied mich dafür mich bei Da zu “rehabilitieren”
Und weil ich sie diesmal nüchtern vögeln wollte löste ich sie gleich um 20.00 aus.

Das mit dem ”nüchtern” klappte aber nicht so ganz….
 
        #23  

Member

Bin gepannt, wie es weiter geht. Hoffentlich dauerts nicht zu lange.
Gruß
 
        #24  

Member

Echt lustig mit zu lesen , also wie Mann es macht ist es falsch .
 
        #26  

Member

Das mit dem ”nüchtern” klappte aber nicht so ganz….


….Wir verliesen die Gogo und machten uns erstmal an eine ruhige Beerbar in die Soi 7. Dort spielten wir etwas Billard, und dann bekam ich die komplette Lebensgeschichte. Ich höre gerne (immer noch) die Stories der Girls, und ihre war wie folgt:

2 Wochen vor ihrem 17 Geburtstag mit 300 THB nach Patty gekommen und an einer Beer bar angefangen. Ihren ersten Customer hatte sie mit 17, einen 62 jährigen Deutschen. Dann bald (immer noch Under Age) einen deutsch Türken getroffen, der ihr
monatlich 500 Euros schickte. Er versprach ihr sie nach Deutschland zu holen und sie began deutsch zu lernen, um das Visa zu bekommen. Sie war bereits kurz vor ihrer Prüfung als sie einen Anruf von einem Girl aus BKK bekam. Diese hatte offensichtlich, das Telefon ihres ”Boyfriends” in die Hände bekommen und Nachrichten von Da entdeckt, und die beiden merkten, das sie den gleichen Lover hatten. So das sie die ”Beziehung” abrach und nach Hause in den Surrin fuhr. Anfang 2014 war dann die Kohle weg und sie kam zurück nach Patty und begann in der Alcatraz. Natürlich unterstützt sie ihre komplette Familie.

Weil ich nicht zu den Kerlen gehöre die immer nur “up to you” machen, fragte ich sie gegen ca 22.30 was sie denn machen wolle und sie wollte an eine Beer bar in Naklua ein Girlfriend besuchen. Dort war ich bisher noch nicht und wir fuhren in die deutsche Ecke.

Ihr “Girlfriend” war der absolute hässlichste Ladyboy, den ich bisher gesehen hatte, und auch die andere LBs die an dieser Bar arbeiteten war nicht gerade Schönheiten. Aber FUN wirklich FUN, die waren richtig gut drauf, und wir fingen an uns zu dritt die Kante zu geben. Ich kann ehrlich sagen das ich selten soviel gelacht hatte wie an diesem Abend. So das wir lange dort blieben und zum Schluss waren beide, Da und ich absolut voll.

Soviel zum nüchtern vögeln.

Irgendwann meinte die Kleine wörtlich: We go to your Zimmer now and bumsing, was wir dann auch machten, aber wieder hatte ich zuviel Alk, und wieder war die Nummer nicht das was ich mir vorstellte, aber erneut gab sie Vollgas und war richtig engagiert dabei.
Am Morgen war ich zu “hangover” und mehr als ein BJ war einfach nicht drin….
 
        #27  

Member

Und so ging es weiter in meinem ersten FC Urlaub, einer meiner neuen Kumpels hatte sich mittlerweile eine LT, an einer Bar in der Soi 7 zugelegt. So das ich meist am späten nachmittag, mit ihm, dort den Tag anfing. Die Nächte verbrachte ich mit unterschiedlichen Girls und hatte sehr viel spass.

Einer dieser Grazien, aus einer Agogo in der WS, hatte kürzlich ein Intermezzo mit dem Major, und dieser war auch so freundlich ein paar bilder von ihr hier reinzustellen:
(Ich hoffe das ich jetzt nicht gegen irgendwelche Forumregeln verstosse…)

https://thailand-asienforum.com/threads/13918/

So kam dann das letzte Wochenende, am Dienstag morgen um 01.00 sollte mein Flug gehen, und da wir nur noch zweit waren, beschlossen Dirk und ich mit seiner LT, mal richtig gut was essen zu gehen.
Dies wollte ich jedoch nicht alleine machen und so beschloss ich Da ein drittes mal auszulösen und machte mich gegen 19.30 in die WS um sie abzuholen. Das Alcatraz macht aber erst um 20.00 auf so das ich zuerst, vergebens versuchte, den Türsteher zu überreden das er mich reinlassen soll. Dieser sprach aber kein englisch und meinte immer nur eight, eight aber schliesslich gab er nach und lies mich rein.
Ich komme in die hell erleuchtede Gogo und ca 30 Hühner sitzen rum und schminken sich, essen was, usw. und alle schauen auf den einsamen Farang der gerade reinkam, und Da kann ich auch nirgendswo sehen. Sofort kommt eine, sichtlich, verärgerte Mamasan auf mich zu und fragt was ich will. Gerade als es ich ihr erkläre, kommt Da aus der Umkleide und gesellt sich zu uns. Erfeut hört sie von meinen Plänen und sie geht sich wieder umziehen. 1200 THB ärmer, verlasse ich kurz vor 20.00 mit ihr am Arm, die Alcatraz und wir machen uns auf den Weg die anderen beiden zu treffen.

Wir gingen ins ”Mr. 99” an der Beachroad und das Essen war gut, der Service eher lausig.
Nach dem essen gingen wir noch in die Rooftop Bar ins Hilton und tranken, bei imponierender Aussicht, einen völlig überteuerten Drink.

Nachdem wir noch in der Bar von Dirks LT was getrunken hatten, trennten sich unsere Wege, und Da und ich machten uns in die WS. Auf die Frage was sie machen möchte und bekam ich als Anwort, das sie eine Freundinn in der Sea Agogo besuchen will. Langsam ging mir das zwar etwas auf die Nerven mit Girlfriends, aber wir hatten soviel Spass mit den LBs so das ich wieder zustimmte.

Und bin ich froh das ich das machte, die Nacht wurde die absolute beste bisher, vieleicht sogar die beste die ich jemals in Patty erleben durfte (also meine 4 darauf folgenden Reisen inkl.) und Fräulein Da zeigte sich von einer mir bisher unbekannten Seite…..
 
        #28  

Member

Weiter so und lasse uns ncht zu lange warten.
 
        #30  

Member

Also machen wir uns in die “Sea”, ein relativ kleiner Laden, in der Soi Diamond, in dem ich bisher noch nie war. Dort werde ich ihrer Freundinn Ann vorgestellt, die aus dem gleichen Kaff im Surrin kommt wie Da.

Ann ist bildhübsch, superschlank und mit 22 Jahre etwas älter als Da. Sie bekommt natürlich einen Drink und die beiden unterhalten sich angeregt und ich geniesse das, durchaus gute, Line up in dem Laden.

Dann muss Ann auf die Bühne, als sie damit fertig war geht Da auf die Toilette und ich sehe, wie sie und Ann, auf dem Weg dorthin ein paar Worte austauschen.
Als Ann zurück zu mir kommt setzt sich rechts neben mich und als Da wieder hier ist, setzt sie sich auf die linke Seite, ich also auf einmal in der mitte, beim nächsten Ladydrink habe ich plötzlich eine Hand auf meinen rechten Schenkel!!!!

Und kurz danach fangen die zwei, 3 cm vor meiner Nase an, sich schöne Zungenküsse zu geben. Und auch ich werde von beiden Seiten abegelutscht. Dann werde ich gefragt ob wir nicht auch Ann mitnehmen können?

Ähh, damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet, doch stimme ich sofort zu und nachdem ich die 700 Barfine abgedrückt hatte, machen wir uns zu dritt in die AS. Dort werden dann nochmal 500 THB für die dritte Person fällig, das nervt zwar, stört mich in diesem Moment allerdings nicht die Bohne, ICH BIN GEIL…

Was in der Nacht und am Morgen darauf passiert lässt sich am besten so beschreiben::ornp:

Ich hatte zwar schon dreier gemacht, jedoch wollten die beiden Mädels, bei diesen Gelegenheiten, nichts von einander, und das fand ich eigentlich mehr stressig als gut.
Hier war es anders die beiden waren perfekt eingespielt, und mochten sich offensichtlich sehr gerne, so das es einfach eine rattenscharfe Nacht wurde…..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten