Member
...und da ich die Nummer erst zu einer der Ladies die vor dem Alcatraz stehen, gegeben hatte, (um sie weiter zu leiten), konnte das nur eine seien. Und am anderen Ende meldete sich Da, mein Volltreffer vom Februar. Eigentlich wollte ich nur mal wieder mit ihr sprechen, hören wie es ihr geht usw.
Die kleine hatte sich jedoch, nachdem sie am Montag höhrte das ich hier bin, am Dienstag in den Bus gesetzt und ist nach Patty gekommen.
Ihr Plan war, falls ich sie nicht sehen wollte, sich wieder einen Job in einer Gogo zu suchen. Aber natürlich will ich sie zumindestens einmal treffen, und wir verabredten uns für 16.30 an meiner Kaffee Stammbar neben den Alcatraz.
Als ich dort einlaufe sitzt sie schon und wartet. Eine heftige Begrüssung folgt und wir setzen uns und labbern ein bisschen. Braun ist sie geworden, richtig dunkel, sie hasste das natürlich ich liebte es, und fand sie gleich noch hübscher.
Dann gingen wir was essen, und anschliessend ins Alcatraz. Ein paar Bier dort und wir machten uns weiter um ein bisschen Billard zu spielen. Es war noch viel zu früh um ins Hotel zu gehen, und sie schlug vor in die Sea Gogo zu gehen um zu schauen ob Ann (siehe bericht vom Februar) noch dort arbeitet. Das lies ich mir, nach dem erlebten mit den beiden, nicht zweimal sagen und wir gingen dort rein.
Ann war leider nicht anwesend, dafür aber ihre 20 jährige kleine Schwester. Wow was für ein Gerät, mir gingen sofort die wildesten Gedanken durch den Kopf was ich mit den zwei noch alles anstelle, doch leider dämpfte Da meine Erwartungen mehr oder weniger unmitttelbar, und flüssterte mir ins Ohr, Bäm not like Girls…
Wie auch immer bekam sie ein paar Ladydrinks und wir bleiben eine Weile.
Die Sea Gogo liegt in der Soi Diamond, und ist sehr klein, etwas älter und könnte eine Renovierung gut gebrauchen.
Die Mädels die damals, dort arbeiteten waren jedoch erste Sahne, dort hüptfen richtige Granaten herum. Desweitern fiel mir auf, das die Stimmung unter den Girls dort sehr gut war. Die waren richtig gut drauf, tanzten auch wenn sie nicht auf der Bühne waren, lachten viel, und kümmerten sich um die wenigen Kunden, und keine sass und spielte mit ihrem Smartphone.
Entweder waren die alle high oder die hatten richtig Spass bei dem was sie machen.
Nachdem wir auch dort ein paar Drinks genommen hatten, und Da leicht beschwipst war, machten wir uns in die AS.
Was folgte war ganz grosse Klasse, sie legte sich richtig ins Zeug und machte in über 2 std. in 3 Nummern fix und fertig…..
Da es gerade mal 24.00 Uhr war setzten wir uns noch stundenlang auf den Balkon und unterhielten uns.
Ich erklärte ihr unter anderem, das ich sie zwar sehr gerne noch eins, zweimal treffe, sie aber nicht (was wohl ihr eigentlicher Plan war) für die gesammte Urlaubsdauer buchen will. Auch wenn ich sie wirklich mag, hatte ich keinen Bock darauf, über zwei Wochen mit der gleichen Schnecke zu verbringen. Dazu ist die Auswahl hier einfach zu gross...
Zuletzt bearbeitet: