Ich machte mich zum frühstücken und auf dem Wege zurück ging ich einen 7/1, da ich in der Nacht festellte, das ich meinen, extra eingekauften, Grosspack Kondome zu Hause gelassen hatte und nur noch Restbestände von meiner ersten Reise dabei hatte.
Als ich mich in die Schlange an der Kasse stellte, hatte ich einen wunderschönen Arsch in ultra tighten Hotpants vor mir. Und als die Gute bezahlt hatte, und ging, schlug sie mir mit ihrer riesigen Handtache, die Lümmeltüten aus der Hand. Dann folgte eine kurze Unterhaltung:
Oh sorry, sorry
No problem
(leicht kichernd) you buy Kondoms?
Yes you need this things…..
Sie ging raus und ich bezahlte, und als auch ich den Shop verliess, wartet sie vor der Tür auf mich. You have Grilfriend in your Room, can I come with you???
Das ging mir jedoch etwas zu schnell, da sie mir aber durchaus gefiel, lud ich sie auf einen Kaffee ein, und wir gingen zurück zu meiner Stammstelle, sie bekam ein Frühstück und ich einen Kaffee.
Sie stellte sich als Pam, 28-30 Jahre alt vor, und war wie soviele im Februar nach der Highseason zurück in den Isaan. Jetzt war die Kohle alle, und sie wollte sich einen Job in einer Beerbar suchen, Eigentlich wollte sie den “Curfew” abwarten aber sie war pleite und war gerade mit dem Bus und ca 300 THB angekommen, und brauchte Geld unmittelbar.
Für 700 Baht wolle sie “very good take care” machen und da sie mir sehr sympatisch war nahm ich sie kuzerhand mit ins Hotel. Auch wenn meine letzte Dusche gerade mal 1 std. her war, gingen wir erstmal zusammen in die Dusche. Ich liebe es mit einem Girls zu duschen und gründlichst gewaschen zu werden. Auf Weg aus dem Badezimmer entdeckte ich einen kleinen weissen Faden aus ihrer Muschi hängen, die kleine hatte ihre Tage….
Ich wollte sie schon rausschmeissen, aber sie nahm ein Kissen vom Bett, plaziertes es vor dem gemütlichen Sessel, kniete sich nieder und deutete an das ich auf dem selbigen platz nehmen sollte.
Was dann kam, ist schwer mit Worten zu beschreiben. Die kleine blies mir einen, als gebe es kein Morgen mehr, einen DT bis sie Tränen in den Augen hatte, keinerlei Schluckreflexe und alles wurde mit eingezogen. Nach einer Weile stoppe sie, und ging zu ihrer Handtasche und kramte darin herum. Sie meinte noch I have suprise for you, und sie zog sich einen vibrienden Zungenring über, so ein Ding ist mir mal bei einer DL in Vegas über den Weg gelaufen, und der lies mir dann keine Chance mehr, nach 2 weiteren Minuten, dieses Mörder-Blowjobs, spritze ich hier in Blasemäulchen.
Nachdem sie alles gierig geschluckt hatte, und mich auch noch gründlichst sauber geleckt hatte, strahlte sie mich an und meinte I took good care you, for 1000 more I stay all day and night. Dies lehnte ich jedoch ab, gab ihr aber einen 1000er also 300 Baht tipp den sie sich wirklich verdient hatte und schockte sie auf den Weg….
So wie ich meinen letzten Bericht abgeschlossen hatte:
Only in amazing Thailand….