Thailändisch lernen

Chiang Mai Vom Sextourist zum Liebeskasper - aber schön war es doch

        #92  

Member

Nun aber eine schöne Nachricht. Die Studentin aus Chiang Mai hat sich wieder gemeldet ! Sie hatte ja sich eine Covid Infektion in den USA geholt . Sie konte mich nicht erreichen, da ihr gmail Konto voll war und sie keine emails schfreiben noch erhalten konnte. (Ausser man bezahlt).
Genau das gleiche ist mir übrigens auch passiert. Ich habe dann hunderte von emails gelöscht und alles war ok.
Wenn ich sie treffe, werde ich Euch mit Sexgeschichten erzählen enttäuschen müssen. Ich glaube , sie ist einfach zu schüchtern, um mit einem alten Farang sich auf der Strasse blicken zu lassen.
Was auch sehr schlecht ist: Ich kann einfach Line nicht auf mein Smartphone installieren. Fragt nach einem Passwort, das ich nie benutzt habe, wenn ein neues gesendet wird an meine von mir angegebene Adress, kommt es nicht an.

Das ist natürlich sehr störend, wenn man daran denkt, neue Freundschaften hier zu schlkießen. Echt blöd
 
        #93  

Member

@rabbit47

Tolle Geschichte und so ehrlich erzählt. Hat mir gut gefallen. Freue mich auf weitere Beiträge deinerseits.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann einfach Line nicht auf mein Smartphone installieren. Fragt nach einem Passwort, das ich nie benutzt habe
Versuch die Anmeldung mit einer anderen Handynummer...
 
        #95  

Member

Danke für deinen sehr ehrlichen und emotionalen Bericht der sehr mitfühlend geschrieben wurde.

Die Methode wie versucht wurde dich zum bezahlen zu bewegen ( mamsan 5000 bath zur Reparatur des PKW oder ihr werdet rausgeschmissen) hat mich echt schockiert
 
        #96  

Member

        #97  

Member

Mein Fahrrad ist nach Sakon Nakhon gewandert ...zu Sister
 
        #98  

Member

Es wird Zeit, das ich mal die Geschichte weitererzähle ;-) War ja vom November 2022 bis Februar 2023 wieder in Chiang Mai.
Dramen ohne Ende, aber ich mag den Adrenalinstoß :baaee:
 
        #99  

Member

Lieber @rabbit47 ,
na Dann bist Du eben ein Dramaturg ;-).
Vielleicht versuchst Du es einmal so; Ich bin recht arm, kannst DU vielleicht mir ein wenig helfen mein Condo zu bezahlen?
Wenn dann eine "ja" sagt und das auch macht - auf dieser Schiene weiterfahren. Vielleicht findest Du dann Diejenige - welche.
Glück auf
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten