Thailändisch lernen

Chiang Mai Vom Sextourist zum Liebeskasper - aber schön war es doch

        #71  

Member

@rabbit47 fang mit dem scheiss nicht wieder von vorne an .... lösch die Mails und blockiere den Absender.

Gruss
Yam
 
        #73  

Member

Kämpfe weiter um die Frau die süssen Mäuse können doch nichts dafür das Sie so sind.🙄
 
        #74  

Member

So, ich habe jetzt auch alles gelesen!!
Und na klar... auch ich habe schon Geld "verbrannt" und könnte hier einiges erzählen, aber das wären ja nur Wiederholungen von Euren Geschichten :) :) :) .

Meine letzte Geschichte war erst vor kurzem:
einem Mädels von damals habe ich vor kurzem 2000 Baht überwiesen...!! Mein Gedanke war ja, sie braucht das für Essen und Trinken in diesen Tagen.
Es kam daraufhin die völlig bescheidene Frage, ob ich ihr nicht 3000 Baht mehr überweisen könne... dann hätte sie Geld für die Miete, so dass sie wieder in einer Bar arbeiten könne.
Auch das habe ich spasseshalber gemacht...!! Inzwischen habe ich den Kontakt abgebrochen... die Stories wurden immer aberwitziger!!!
Und natürlich ging es um mehr Geld... und noch mehr Geld!! Na klar!!! Sie hätte ja angeblich nie etwas zu essen etc etc.

Es war halt Lehrgeld, dass ich da gezahlt habe!!

Ich denke, es gibt auch positive Beispiele in Thailand (nur habe ich die bisher noch nicht gefunden :) !!!)... und na klar werde ich da auch wieder hinfahren, wenn das wieder ohne Probleme möglich ist.
Nächstes Mal werde ich mir eine Milf in der Bamboo-Bar suchen anstatt die Chicks in der iBar anzubaggern... :) :) :)
 
        #75  

Member

Hallo @rabbit47.

Ich habe deinen Bericht gerade zufällig gefunden und in einem Schwung gelesen. Sehr gut und vor allem sehr ehrlich geschrieben :)
 
        #76  

Member

Ist ja schon eine Weile her, das hier auf meinem Beitrag geantwortet wurde. Ich schaue mir immer wieder mal die Lage in Thailand an, bin immer noch mit einer Studentin in Kontakt (glaube, das habe ich nicht erwöhnt), die ich jetzt schon fast 4 Jahre kenne. Von ihr bekomme ich die Infos, die ich brauche. Sie rät mir dringend zum jetzigen Zeitpunkt von einem Besuch ab., sicherlich von ihrem Szandpunkt aus betrachtet richtig,Sie wartet-obwohl schon vor Monaten bezahlt- immer noch auf ihren ersten Pieck. Es ist mir richtig peinlich , ihr zu erzählen, das ich nun demnächst geboostert werde.

Auch kann sie meine Angst vor dem PCR Test verstehen, sie hat ihn unter großen Schmerzen schon zwei mal über sich ergehen lassen müssen. Das müssen in Thailand Metzger sein.:rolleyes:Sie hat in ihrem Studium bisher nur 2 Monate in Präsenz gelernt, d.h. 3 Jahre ausschließlich online, was ihr wohl in der Zwischenzeit eine handfeste Depression gebracht hat.

Ich arbeite etliche Arzttermine einschließlich OPs erst mal in Deutschland ab, mal schaen, wie es dann weitergeht-mit mir und der allgemeinen Lage. Zu den Mädchen, die ich in meinem Bericht erwähnte, habe ich keinen Kontakt mehr-und das solla uch so bleiben:)
 
        #77  

Member

Danke für das Update … ich find es cool dann zu lesen wie es weiter gegangen ist
 
        #79  

Member

Bin neu hier im Forum und beim Stöbern auf diese Story gestoßen, sehr schön geschrieben!
 
        #80  

Member

Ich habe für Ende Oktober mit Singapor Airlines einen Flug gebucht... Bin gespannt. Never ending Story ? Nein, ich hatte bisher keinen Kontakt mit ihr gehabt. Die Reiselewiterin schrib etliche Leute an. Sie mußte ihr Büro in der Loy Kroh aufgeben, macht aber privat aus ihrem Haus aus weiter. Vielleicht der erste Kontakt zum vorfühlen ? Oder 2, 3 Tage bleiben und dann ins Seebad ? Ich will wieder 3 Monate bleiben, also Non- Immigrant Visa. Aber wer weiß, was uns und der Welt Omikron noch zu bieten hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten