Thailändisch lernen

Thailand Vom Smog des Nordens in den Wilden Westen

        #21  

Member

Gegen abends traute ich mich dann auch wieder mehr als 5 m vom Scheisshaus weg und so konnte ich wenigstens noch die ganze Pseudohippieatmospähre "mitnehmen" :ironie::atze::borat2::mrgreen:




Wenn´s am Zwickel beisst, dann rette sich wer kann :mrgreen:



Da es der Vorabend der Wahlen war wurde um 17.30 Uhr bereits schwerstbewaffnet patroulliert und penibelst kontrolliert das die Gläaser ab 18 Uhr leer sind :ironie:


Da wir aber sowieso morgen früh abgehauen sind, war´s uns wurscht und streckten uns in der wirklich schönen Anlage noch ein bisserl :wink0:

 
        #22  

Member

Mit Thai Lion ging´s dann nach DMK und von dort direkt nach Kanchanaburi :borat2:


Der obligatorische Kontrollmarsch, ob noch alles so ist wie vor 1 1/2 Jahren :wink0:








Schaut so aus als wie wenn s´meiste noch an gleichem Platz steht :borat2: :mrgreen:
 
        #23  

Member

Zum Sonnenaufgang raus und´s Gasthaus vom Fluss aus schiessen :borat2:



Und danach mieten wir uns für einen 50ger ein Radl und fahren als anerkanntes Navigationswunder drauf los :ironie::mrgreen:. Würd ich mich Kolumbus schreiben dann würd´s Amerika heut noch nicht geben und der Sitting Bull hätt seine Ruh :mrgreen:, aber schlussendlich und nach gut 10 km Umweg hab ich gefunden was sich so derart versteckt hielt :mrgreen::ungff:






 
        #24  

Member

Das Warmup für´s Treppen kraxeln somit übererfüllt, folglich bestand für´n Aufstieg keine Verletzungsgefahr mehr :mrgreen:








 
        #25  

Member

Ich fahr zwar daheim einiges an Radl, aber mit dem Leihgaul und bei der Hitze ist das schon ein bisserl was ganz anderes, als zuhause :geparkt::ungff::mrgreen:



Der Wat Ban Tham war heut aber nicht mehr in den Haxen, drum schaun wir da erst mal "genussvoll" nauf und kommen rehabilitiert nochmal :wink0:...


...deshalb beschliessen wir die Radltour angemessen :wink0:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

@Namtuam: Ein interessanter Bericht mit tollen Fotos, ich lese gerne mit.

Habt ihr Atemmasken getragen? In Thailand gibt es anscheinend keine mit richtigem Feinstaub-Filter. Beim letzten Mal habe ich meiner MIA daher ein paar mitgebracht.

Schön, dass noch jemand so bekloppt ist, in der Affenhitze mit dem Fahrrad rum zu radeln. Dann schmeckt das Bier umso besser ....
 
        #27  

Member

Nach´m morgendlichen Pflichttermin...:liekas:


...stand eine Stadtrundfahrt auf´m Programm.




In Richtung Raft Pier mit einigen Leidensgenossen mitgelitten :mrgreen:...



...und die an sich reihenden Sehenswürdigkeiten abgelatscht :wink0::tu:




 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr Atemmasken getragen?
Nein, bei mir als in Thailand gezwungenermaßen Normalzigarettenraucher ist´s sowieso Wurscht und mein Spezl ist das zuviel Aufwand für die paar Tage wo er im Norden weilte. Der ist ja von Pai aus zurück nach HKT wo er mehrmonatig weilt.

Member hat gesagt:
Schön, dass noch jemand so bekloppt ist, in der Affenhitze mit dem Fahrrad rum zu radeln. Dann schmeckt das Bier umso besser ....
Mir macht das Spaß, vor allem weilst wirklich alles 1 zu 1 mitkriegst, insbesondere mit dem geliehenen Equipment :ungff::mrgreen: und dir deine Biere soz. richtig verdienst, vom schmecken ganz zu schweigen :mrgreen:.
 
        #29  

Member

Die altehrwürdige Stadtmauer :tu:



Erstes (aufgepepptes) Wildwestfeeling an dem ich mich nicht sattsehen kann :borat2:


Der weltbekannte Friedhof ::(:



Die Brücke wird hier noch zur Gewandlaus :mrgreen:


Offroadbike mit Schalthilfe :borat2::mrgreen:...


...und´s Kohlenhydratedepot für Tags drauf :roll::wink0:

 
        #30  

Member

Bevor´s an die Leistungsgrenze geht knips ich heut früh mal in die andere Richtung :atze:



In Abstrampeln des direkten Weges zum anvisierten Ziel ist´s eigentlich gar nicht so weit :mrgreen:, aber...


...die Anfahrt war wohl im Vergleich zum Bevorstehenden ein sog. "Treppen"witz :jil::jil::jil::headbash::mrgreen:



Zum Glück gibt´s zum verschnaufen, kurz vor der Hälfte des ganzen Wahnsinns, eine sauerstoffarme Höhle :geparkt::atze:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten