Thailand Vom Smog des Nordens in den Wilden Westen

  • Ersteller
        #31  

Member

Oben wirst mit ziemlicher Einsamkeit und freilich Aussicht, soweit wie´s der Dunst zulässt, belohnt :borat2:







Es sind natürlich schon knapp 2.000 Stufen, aber es ist´s definitv wert da rauf zu steigen. Ich war jetzt das 3te mal oben und es ist immer wieder eine Schau sondersgleichen :borat2:.
 
        #32  

Member

Der "Alten" fiel dann in der Ferne noch ein, das ich zum Meena Coffee radeln soll :ang:, was aber auch Wurscht war, da ich meine Haxen eh nur noch sporadisch wahrnahm :mrgreen:.

Und in Anbetracht der Zuverlässigkeit von Omashop´s am Wegesrand, bin ich frohen Mutes los und siehe da, schon sitzt eine mit Lockenwicklern neben der Schatztruhe :mrgreen:.




Die "Alte" hatte da schon weit mehr schlechtere Ideen, was ich alter Depp alles machen könntert :atze::borat2:




 
        #33  

Member

Die morgendliche Endlosschleife :geparkt:, heute in pink... :atze:


....lockte anscheinend alle Weiberl, oder jene die sich nach welchen umschauten :wink0:, im Umkreis aus den Büschen :jil::atze:


Der Makake hat nicht mich angefaucht, sondern nur gegähnt, da der ganz friedfertig, ohne groß Notiz der sonst so Anwesenden, da rumgelatscht ist...:tu:




..siehe auch den Bindenwaran, der mir gleich die nicht mehr komplette 5 zuwinkt :atze:





Und vorm Zimmer saß dann noch ein Paradiesvogel in der Palme :borat2:

 
        #34  

Member

Zeit für ein rustikales Frühstück :atze:. Zu einem Röstiburger Pomm Fritz zu reichen ist freilich schon eine Idee die ihresgleichen sucht, aber für einen aus meinen Breitengraden überhaupt´s kein Problem :mrgreen:


Den Rest des Ruhetages verbringen wir am Teeboiler :mrgreen:...


...warten auf den Sonnenuntergang :tu:...






...legen ein Pfefferhendl nach...:p


...und gehen einen kleinen heben :wink0:

 
        #35  

Member

Gegen Mitternacht traf mein Wochenendbesuch ein und es ging bald zur Ruhe, da freilich das "Adventurepaket" für Sams- und Sonntag bereits geschnürt war :wink0:.

Wenn´s die Thai´s mit einem gut meinen, dann kommt anstatt des bestellten Bahttaxi´s gleich ein SUV :ironie:. Zum Glück hatte das Nummernschild "einen" entscheidenden Fehler :mrgreen:, weil sonst hätt ich den unweigerlich nehmen müssen :strei::mrgreen:.


Also nochmal 10 mins. auf mein Lieblingstransportmittel gewartet und los gings :borat2:




 
        #36  

Member

Nach ca. 2 h Fahrzeit und in etwa 130 km zurück gelegter Strecke kamen wir am Ziel, dem Huay Mae Khamin Wasserfall an und ja, optisch kann´s der locker mit dem Erawan aufnehmen, allerdings ist der Weg am Wasserfall entlang durchgehend befestigt, so das der Aufstieg zum Erawan schon um einiges reizvoller ist :roll:









 
        #37  

Member

Desweiteren liegt die Ausgangsbasis auf Level 4, so das man 3 Levels leicht bergauf geht und die anderen 3 folglich bergab :ironie::mrgreen:








 
        #38  

Member

Einen Ausflug ist er aber in jedem Fall wert, da er wirklich wunderschön und eben auch für etwas "Fusslahme" geeignet ist :tu:





 
        #39  

Member

Die "Alte" musste dann logischerweise zu dem von ihr unter der Woche auserkorenen Meena Coffee, zumal sie seit Ayutthaya vorigen Herbst immer mit der Angst lebt sie müsste nochmals mit auf Radltour :mrgreen:. Aber an dem Tag wär´s selbst mir zu heiss gewesen, da wir uns auf´m Bahttaxi hinten vorgekommen sind wie in einem Umluftherd :ungff:

Auf´m Weg dahin noch kurz in die Crystal Cave gestolpert :wink0:....





....und dann zum Kaffeekranzerl :wink0:




 
        #40  

Member

Abends noch geschmeidig aufgetischt und alles war bestens :mrgreen:




 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten