Thailändisch lernen

Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

        #14  

Member

Na klar doch, kommt mit in die Leseliste, wenn ich morgen im Flieger sitze... Schöne Grüße übrigens an die SHG-Mitleser! :hehe:
 
        #15  

Member

.....dann haben wir ja das gleiche Hotel.....das Sun Hill ist mein Stammhotel seit dem Jahr 2006
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
.....dann haben wir ja das gleiche Hotel.....das Sun Hill ist mein Stammhotel seit dem Jahr 2006

...war, wie beschrieben auch sehr schön, aber ..... :bye: .... folgt :D
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Na klar doch, kommt mit in die Leseliste, wenn ich morgen im Flieger sitze... Schöne Grüße übrigens an die SHG-Mitleser! :hehe:

Hab bereits mehrfach auf Deine Seiten zurück gegriffen und bin mittelschwer begeistert, welche Zeit Du investierst - Danke dafür - und freut mich, dass Du dabei bist.

Gilt auch für die anderen, macht doppelt Spaß.

Ich versuche mal etwas Gas zu geben, da ich am Wochenende zu nix komme und Euch die Zeit etwas verkürzen möchte :yes:
 
        #18  

Member

.....Chang sollte nicht die einzige bleiben an diesem Tag :?

Beim Scannen der Umgebung stellte ich fest, dass zwar auf der Straße eines der Mädels versuchte, die Leute zum Reinkommen zu bewegen, man aber ansonsten ziemlich in Ruhe gelassen wurde. Mit meinem Thekennachbar habe ich ein wenig smalltalk gehalten. Für ihn (ich glaube ein Engländer) war es bereits das zweite Mal Thailand und war somit für mich schon eine Art Profi. Dies hat er mir dann auch eindrucksvoll bewiesen, in dem er für die 3 Mädels hinter der Bar erst einmal einen Drink spendiert hat – und für mich :saufen:. Konnte ich natürlich so nicht stehen lassen und wollte mich revanchieren, aber er hatte einen wichtigen Termin (keine Ahnung was, für Engländer reicht mein Schulenglisch nicht aus).




Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, 15.30 Uhr, Fußballzeit in Deutschland, und ich fragte höflich nach, ob wir vielleicht einen der Fernseher entsprechend einstellen könnten. Der Manager wurde geholt und versuchte verzweifelt, das von mit gewünschte Programm zu finden, bis mir dann einfiel, dass durch die Zeitverschiebung ja noch einige Stunden Zeit bis zum Anpfiff waren.
Dies war auch das letzte Mal, dass ich an Fußball gedacht habe in diesem Urlaub. Dem Mädel hinter der Theke, die sich so nett für mich bemüht hatte, habe ich dann einen Drink ausgegeben, was wiederum die übliche Frage- und Antwortflut auslöste. Sie war so gar nicht mein Fall, aber sie war nett und hatte wohl das Gefühl, sich um mich kümmern zu müssen, da ja nun kein Fußball lief. Die restlichen Mädels in der Bar waren zum Teil ganz süß, aber nichts, was mich umgehauen hätte.



Als ein russisches Pärchen mit einem Kleinkind in die Bar kam und sich an einen Tisch setzte, tauchte auf einmal eine ganz Süße auf, die bis dahin hinter einer anderen Bar stand, kümmerte sich rührend um das Kind und nahm die Bestellung des Paares auf. Sie hatte, ihr werdet es kaum glauben, lange schwarze Haare, ein super Figur mit eher übersichtlichen Brüsten (passte gut, ich sollte mich ja unbedingt vor den Frauen mit den großen Brüsten in Acht nehmen:wirr:) und ein sympatisches, hübsches Gesicht. Bekleidet mit enger Jeans und grünem Shirt (Dolphin Bar - Aufdruck, wie alle anderen Mädels auch an diesem Tag). Da ich in der Nähe saß, bedachte sie mich zwischenzeitlich ebenfalls mit einem Lächeln und ich hätte gerne mit dem kleinen Russenbaby getauscht.

Nun fing ich das erste Mal an, zu überlegen, in was für einer Art von Bar ich gelandet bin. Nach allem, was ich zuvor gelesen hatte, ganz sicher keine Ladybar. Die Mädels sprachen zwar zum Teil nett mit den Gästen oder spielten irgendwelche Spiele und ließen sich zu Drinks einladen, aber das wars auch schon. Meine nette Bedienung erzählte mir zwischenzeitlich sogar von ihrem Freund aus Luxemburg. Okay, egal, ich bin sowieso nur zum Tauchen da und kein Sextourist (....aber langsam kamen in mir die ersten Zweifel auf :na_und:).
 
        #19  

Member

Nachdem ich die Süße dann kurz aus den Augen verloren hatte, brachte sie dem Pärchen ihr Essen und steuerte anschließend direkt auf mich zu :lol:. Also, ich mir wieder die üblichen Antworten zurechtgelegt und auf die erste Frage gewartet, doch sie fragt mich, was mit mir sei, ich sähe doch etwas traurig aus und ob alles okay wäre. „Rums“:shy:, das saß – denn so richtig gut drauf war ich wirklich nicht, was ich allerdings im Allgemeinen gut überspielen konnte und was langjährigen Freunden nicht aufgefallen ist.
Also fangen wir etwas zu quatschen an und sie sagt ihrer Kollegin, sie möge sich bitte um die andere Theke kümmern. Als ich ihr einen Drink ausgeben will sagt sie, sie hätte sich eben erst eine Fanta aufgemacht und verschwindet kurz, um diese zu holen.
In den nächsten 2 Stunden erfahre ich ihre, typisch thailändische Geschichte (aus dem Isan kommend, gemeinsame Tochter mit Thai, den sie dann nach der Arbeit direkt beim Vögeln mit einer anderen erwischt hat, Trennung, der Versuch, ein Restaurant mit der Mutter zu führen, der aber in die Hose geht, Mutter in der Schweiz und kümmert sich einen Sch... um die Familie, Schwester in Schweden, Bruder drogenabhängig, vom Vater seit Jahren nichts gehört, Tochter lebt mit Familie der Tante in BKK) .... und sie von mir mehr, als ich normalerweise von mir gebe. Da sie ja nun auch weiß, dass ich ein newbie bin, noch nie in meinem Leben für Sex bezahlt habe und auch nicht vorhabe dies zu ändern, weil ich ja sowieso nur zum Tauchen hier bin, bietet sie mir an, nach Feierabend etwas von Patong zu zeigen.

Gegen 18.00 Uhr war es dann auch schon soweit und nachdem sie die Abrechnung für ihre und eine andere Theke gemacht hat (da ihre Kollegin 4 mal unterschiedliche Ergebnisse raus hatte) zogen wir gemeinsam los in Richtung Bangla. Das von mir geplante Telefonat, dass ich gut angekommen sei, hatte ich zwischenzeitlich völlig vergessen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten