555555 ... wie geil es war diesen eben deinen Bericht zu lesen
Danke Joker (oder besser "Dear"?;))
Vielen vielen Dank dafür, dass du uns an deinen bewegten Lebensabschnitten hast Teilhaben lassen.
< Wie du hier (naja nicht ganz ) siehst, ist dies mein erster Post in diesem (in Teilen) doch sehr speziellem Forum. Aber DEIN Thread hat mir gerade wieder etwas mehr die Augen geöffnet und gezeigt dass es auch hier, nicht nur um das eine geht
(Zitat: "blutig gef.... etc. > meine Güte wie kann man bloß mit solch meist netten Wesen so umgehen
)
Ein paar Punkte zu mir und warum ich gerade hier schreibe !
1. Bin Mitte 30 und habe auch erstmalig das LKS (wie mir scheint), oder etwa doch was anderes ?
2. Mit "meiner Urlaubsbekanntschaft" bin ich seit der Zeit, wo ich wieder gen Heimat musste, immer noch im regen Kontakt über Facebook (ist heute wohl so üblich) und ohwei Sie ist 'ne BarLady (sechs Jahre jünger als meiner einer und schon mit einem Sohn ausgestattet der jedoch bei Ihrem Ex lebt ... Glaub ich Ihr soweit
3. Der von mir "gelikete" (<toller Ausdruck
) Beitrag von Dir, beinhaltet das Bild bei dem ich sofort wusste wo das ist, stand ich dort doch mehrfach nächstens alleine und dachte über die mir erst neuerdings offene Zukunft nach.
4. fliege ich nach reiflicher Überlegung in fast genau 8 Wochen wieder da hin wo mich innerhalb von 2 x mal abends (mit anschließender gemeinsamer Nacht) mit Hilfe deiner "heimlichen Liebe" ermutigt
, ich mich irgendwie in Sie verguckt habe (nicht BKK, nicht Phuket obwohl ich da vor 20 Jahren auch schon mal war; und schon gar nicht Pattaya)
5. neee .... weiter geht's hier erst wenn du mir 'ne PN geschrieben hast und Interesse hast (habe durchaus noch mehr zu schreiben, das aber noch nicht in der "öffentlichkeit")
Denn mein Entschluss steht fest: Ich möchte auch so einen tollen Bericht schreiben obwohl mir bislang dazu noch der Mut fehlt, aber was nicht ist kann ja noch werden.
"Alles kann nichts muss" und "schaffen kann man alles, man muss nur wollen und sich erstmal trauen"
Gruß
Openmindchen
(Sie, nennen wir Sie erstmal "S.", nennt mich übrigens "Baby")