Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

  • Ersteller
        #52  

Member

Dann wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende, bin schon wieder sehr gespannt wie deine Story weitergeht,

Gruß Andy
 
        #53  

Member

Phantastisch geschrieben, lese gerne weiter mit. Danke!
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Bei genauer Betrachtung bin ich doch eigentlich auch ein super netter, handsome guy mit dem Herz am richtigen Fleck – also, warum sollte sie sich nicht in mich verlieben?

Ha ha genau so ging es mir auch, jetzt weiß ich auch warum. Obwohl geahnt habe ich das schon die ganze Zeit.

Oh nein das kannst du nicht bringen. Das Wochenende wird hier explizit zum schreiben von Reiseberichten genutzt.
 
        #55  

Member

Ja was soll ich sagen? Bisher ein toller, offener und ehrlicher Bericht. Deine Erlebnisse und Empfindungen kann man sehr gut nachvollziehen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung, wie es weiterging. An der Überschrift kann man ja schon erahnen, dass auf "A" irgendwann auch noch "B" folgte :D
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ja was soll ich sagen? Bisher ein toller, offener und ehrlicher Bericht. Deine Erlebnisse und Empfindungen kann man sehr gut nachvollziehen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung, wie es weiterging. An der Überschrift kann man ja schon erahnen, dass auf "A" irgendwann auch noch "B" folgte :D


:D :D ...., wenn A. nicht noch einen Sprachkurs belegt :yes:
 
        #57  

Member

So, es ist Montag und hier bin ich wieder wie versprochen. Am Wochenende ging nun wirklich nichts, Ausnahmezustand in Barcelona und Umgebung. Championsleaguefinale

Anhang anzeigen 20150606_205311.jpg
war auch eine gute Gelegenheit, neue Freunde zu treffen, wenn man nicht gerade Juve-Fan war :D

Anhang anzeigen barca.jpg

Kurze Mitteilung am Rande. In diesem Sommer scheinen mal wieder Hot Pants in Mode zu kommen. Sieht zum Teil echt sexy aus - aber leider nur zum Teil. Daher mein Hinweis an die Damenwelt. Wenn ihr Konfektionsgröße 48 habt, gilt dies zumeist auch für die Größe Eures Allerwertesten. Wenn auf den Hot Pants 42 steht, muss die Differenz zwischen 42 und 48 nun mal irgendwo hin, und da bei Hot Pants nur wenig Stoff verwendet wird, quillt dies dann an die frische Luft und erscheint durch die Trägheit der Masse unterhalb der Pants. Das ist dann eher wenig ansehnlich
:efant:


Als Apell an die Ehemänner, kauft den Frauen einen neuen Spiegel oder sagt die Wahrheit, wenn ihr gefragt werdet, wie es aussieht. Lieber ein Wochenende Stress, als so mit ihr raus zu gehen.

......und weiter geht es mit der Story, ich muss mich echt ran halten .....




Anhang anzeigen 20150606_224218.jpg
 
        #58  

Member

Taucher und Abtaucher aufgepasst, entgegen Eurer Vermutung::wink0:


Morgens erzählte sie mir dann, dass sie mittwochs ihren freien Tag hätte und mir etwas die Insel zeigen wolle – mmhhh, da war doch was – Mist, ich hatte meinen Tauchkurs schon völlig verdrängt :cry:.

Wie kann man nur so blöd sein, einen Tauchkurs zu buchen, wo es doch 1000 andere schöne Dinge gab. Also „sorry honey, diving school the next 4 days“, „okay honey, wait a minute“. Sie holt ihr Handy (übrigens ein ziemlich modernes, ich hatte eins dabei, mit dem man eben telefonieren konnte und konnte smartphones nichts abgewinnen) und sagt „no plomblem honey, I`d changed my day off, so we can go on friday“.
Sauber, ich war schon am überlegen, den Tauchkurs zu canceln, aber ihr wisst ja, ich bin zum Tauchen gekommen.

Vielleicht sollte ich die Woche noch Lotto spielen, hatte ja eine echte Glückssträhne- oder besser nicht, „Glück in der Liebe, Pech im Spiel“, wie es so schön heißt und ich hätte mich zu diesem Zeitpunkt vielleicht über 6 Richtige ein wenig gewundert.
:shock:



Also die Kleine verabschiedet und ab zur Tauchschule. Hier war noch ein junges deutsches Pärchen; er hatte bereits einen Tauchschein und wollte lediglich den Praxisteil mitmachen, sie war ebenfalls Anfänger (in). Vorab tranken wir einen Kaffee und ich erzählte von meiner großen Eroberung, was der Tauchlehrer jedoch damit kommentierte, ob ich ihm zuvor nicht zugehört hätte. Da er ja selbst mit einer Thai verheiratet war, hatte ich seine recht negative Einstellung zu der Sache nicht so ganz verstanden, aber egal.

Das junge Pärchen musterte mich vorerst mit dem „Vorsicht, Sextourist – Blick“ und der Freund rang scheinbar mit sich, vorsichtshalber doch den Theorieteil mit uns zu machen.
Er verschwand allerdings doch.



Dann ging es an die Theorie, doch meine Gedanken schweiften permanent zur letzten Nacht :oops:. Irgendwann in meinen Tagträumen nahm ich dann ziemlich verschleiert zur Kenntnis, dass wir am nächsten Tag die theoretische Prüfung machen würden. Uuuups :jil:, Panik machte sich in mir breit und ich fragte, ob wir noch mal kurz von vorne beginnen könnten – er hätte mir ja schon beim Kaffee sagen können, dass es auch eine Prüfung geben sollte. Ich dachte, er erklärt ein wenig was und dann geht es los, die Unterwasserwelt erkunden – FALSCH! -. Ziemlich genervt hat er dann noch einmal alles wiederholt und ich musste mich wirklich zusammen reißen.

Am 2. Tag (glaube ich) machte wir dann auch die Prüfung und ich war echt froh, dass das Mädel so gut aufgepasst hatte:dank:. Ich hab die Prüfung dann auch bestanden, musste mir jedoch noch einige Wiederholungen anhören. Dann ging es in ein Tauchbecken, ein Swimmingpool, unwesentlich größer als ein Whirlpool, jedoch tiefer :yes:, nach Patong.


Anhang anzeigen tauch.jpg auf dem Weg nach Patong, ich mit Roller dahinter





Ja, zwischenzeitlich war noch ein Abend. Dieser war allerdings eher ereignislos, da wir beide ziemlich müde waren. Wir gingen gemeinsam essen und sind dann aufs Zimmer zum Schmusen – ja, mit dem Lernen (rein tauchtechnisch) wurde es nichts – aber...., abgetaucht sehr wohl.


Dieses Tauchbecken in Patong war erst etwas später frei, da vor uns ein anderer Kurs abgetaucht war, so dass sich der ganze Tag etwas nach hinten verschob. Nachdem es meine Mitschülerin nach unendlichen Versuchen und einem ziemlich Anschiss durch den Tauchlehrer („wenn Du zu blöd bist, dann musst Du es sein lassen“ :motz:- das nenne ich mal, pädagogisch wertvoller Beitrag – ja, er hat so eine herzerfrischende, offene Art, ein echter Sonnenschein :respekt:) geschafft hat, tiefer als eine Handbreit abzutauchen (zum Glück war ihr Freund dabei, der ihr immer wieder gut zugeredet hatte), konnten wir dann auch unsere ersten Unterwasserübungen absolvieren.
 
        #59  

Member

Ich war gerade vor der Tür zum Rauchen und habe mich etwas mit dem Gärtner unterhalten, der fleißig seine Pflanzen wässert. Unser Gespräch verläuft immer gleich "Hola, buenos diaz? ... que tal (katalan: wie gehts) ... mui bien". Dann schwärmt er mir etwas von seinen Pflanzen vor, ich verstehe kein Wort, nicke immer mit dem Kopf und sage "si, si " und er bietet mir an, Kräuter, Radieschen etc. zu nehmen, wenn ich mag. Nur mit seinen Tomaten ist er eigen, die sind aber auch echt gut. Im Moment sind sie noch grün und ich hoffe, sie werden noch diese Woche - dann muss ich in einer Nacht- und Nebelaktion mal testen :hehe:

Ich bin übrigens in Castelldefels, was ich jedem Barcelona-Besucher nur empfehlen kann. BCN ist mit öff. VK-Mitteln und Auto schnell zu erreichen und hier ist es erheblich ruhiger und schöner. Aber im Moment brüllend heiß, 09.00 Uhr schon 26 Grad und keine Brise in Sicht.

Ja, ja - ich mache ja schon weiter im Text!
 
        #60  

Member

Durch diese Verzögerungen wurde es leider etwas später als erwartet und als ich aus dem Wasser kam, sah ich bereits etliche Anrufe in Abwesenheit auf meinem Handy von A..

Nachdem ich nach dem vielen Sauerstoff erst einmal wieder Nikotin benötigte, habe ich mir eine angesteckt und zurück gerufen. Durch den Lärm der Straße konnte ich sie nicht verstehen, nahm jedoch soviel auf, dass sie zuhause wäre und nicht zurück ins Hotel wolle. Ich habe sie dann beruhigt und wir trafen uns eine halbe Stunde später vor dem Hotel.

An der Rezeption hatte ich morgens extra Bescheid gegeben, dass A. jederzeit in mein Zimmer könne, sie wäre mein girlfriend :yes:!!! Als sie jedoch ohne mich auftauchte, wurde ihr mitgeteilt, sie könne nicht aufs Zimmer, da ich den Schlüssel mitgenommen hätte – klare Lüge :evil:! Ich hätte Verständnis, wenn das Personal zwischenzeitlich gewechselt hätte, dem war aber nicht so. Ich wusste schon, warum man diesbezüglich so reagierte, aber ich machte mir so meine Gedanken, wie A. sich dabei fühlte. Dieses abwertende Verhalten ihr gegenüber habe ich dann noch mehrfach erlebt.





Nachdem sie sich dann endlich wieder ganz beruhigt hatte :strei:, sagte sie mir, wir wären noch mit einem Freund (?!) zum Abendessen verabredet, ob das okay für mich wäre.

Essen??? - Na logo!! :yes: Freund? :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten