Member
Member hat gesagt:Joker13,
ist so... klasse ! Diese Art der Reiseberichte stehen mir sehr viel näher als die, immer gleichen, Sex Dinger. Auch das in Deiner Erzählung nicht in jedem zweiten Satz Preise auftauchen gefällt mir sehr.
Ich stehe der Christlichen Kirche auch nicht mehr nahe, dafür aber dem Buddhismus. Obwohl ich mit Religionen, welchen auch immer, so meine Schwierigkeiten habe. Ich hielt den Buddhismus immer für eine sehr sanfte Religion/Lebenseinstellung, nur was im mom in Myanmar abgeht, was die Mönsche da abziehen .... hat mich ziemlich überrascht und lässt mich zweifeln.
Jep, der Big Buddha Schön isser und schön ist es dort. Letztes Jahr hat man noch dran rumgeschraubt. Bin mal gespannt wann wenn er dann mal fertig ist.
Hallo Gilmored,
es freut mich, dass es Dir gefällt.
Der Big Buddha erinnert ein wenig an die Sagrda familia in Barcelona, die Gaudi 1882 (??? so ca.) begonnen hat - soll auch schon so um 2020 fertig werden, oder an den Berliner Flughafen , eben neverending story
Mit den Mönchen ist es vielleicht auch ein wenig so, wie überall, es gibt immer schwarze Schafe und ich denke nicht, dass die Ma Ba Ta - Bewegung im Namen des Buddhismus handeln.
Ich hoffe, ich bekomme morgen noch etwas in den Rechner, damit es weiter voran geht. Eigentlich hatte ich zu dieser Zeit einen längeren Klinikaufenthalt, der aber ins Wasser gefallen ist. Dies war aber der Grund, warum ich dachte, ich hätte viel Zeit zum Berichte schreiben Jetzt bin ich ja nun in Spanien (später mehr dazu), will euch aber nicht hängen lassen, da ich ja sehr positive Zusprüche bekommen habe.
Dir noch einen schönen Tag und Grüße in die Hansestadt